Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Voicent Predictive Dialer

Voicent Predictive Dialer

Was ist Voicent Predictive Dialer?

Das Tool erhöht die Produktivität und verbessert das Kampagnenergebnis, wählt automatisch und überspringt besetzte und getrennte Leitungen sowie nicht angenommene Anrufe und hinterlässt optional eine Sprachnachricht auf dem Anrufbeantworter. Du oder dein Mitarbeitender wird erst einbezogen, wenn jemand in der Leitung ist. Teure Telekommunikationshardware oder Telefonleitungen sind nicht erforderlich. Die einzige Hardware-Anforderung sind ein Computer und ein USB-Headset, über die du oder dein Mitarbeitender mit einer Person sprechen kannst.

Wer verwendet Voicent Predictive Dialer?

Die Produkte von Voicent erfüllen die Anforderungen der neuen Generation von Callcentern und eliminieren kostspielige Kosten wie Hardwareakquise und -wartung, automatische Überwachung und Verwaltung von Ressourcen.

Voicent Predictive Dialer Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Voicent Predictive Dialer das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Voicent Predictive Dialer

Voicent Predictive Dialer

5,0 (5)
385,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
11
Keine Integrationen gefunden
5,0 (5)
5,0 (5)
5,0 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
90,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
71
13
4,7 (308)
4,5 (308)
4,5 (308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Voicent Predictive Dialer

Convoso
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Kixie PowerCall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
PhoneBurner
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
DialedIn CCaaS
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Leadmanagement
CallTools
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
CallTrackingMetrics
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Aufzeichnung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Primo Dialler
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Automatische Anrufverteilung
Computer Telephony Integration
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Voicent Predictive Dialer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Rachel
Rachel
Volunteer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Politische Organisation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very stable, fast, and easy and it comes with a CRM

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: This was the software my group used to contact people in our area. It was really easy to use and cost a lot less than other phone systems out there. We're also using their phone surveys and polling tool so that's been a great help too!

Vorteile:

The best part is the CRM comes with it, so that made everything much more affordable for us. Since I had to use it to help with a political campaign, it was quick to get started (I signed up for an account, put in some phone numbers and made calls within 5 minutes.) It saved me a lot of time and worked just as I hoped it would. It also has all the features we wanted.

Nachteile:

The interface is new and modern, which is not what I was used to, since we use to use older software before, but once I got used to it things were pretty easy to figure out. Also the video demos are extremely helpful but sometimes it took me a while to find out about how to change the settings. Some parts of the CRM is geared towards sales very heavily, such as categorizing people as "warm leads, cold leads, closed won". We ended up using a subset of the features available because we didn't need all of the sales or customer service-oriented features in the CRM.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Wonderful product

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Great

Vorteile:

it helps my sales reps to triple their productivity and because of the built in CRM, more effective in closing deals

Nachteile:

No problems so far. It’s easy to use, convenient

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Business owner

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Easy to use and works efficiently.
We purchased voicent’s on-premise call center suite for our inside sales group. We have about 25 agents with various experiences. Our manager loves the management tool, which is capable of monitoring phone calls and doing whisper coaching in real time. The agent tool is so easy that it requires almost no training. Best of all, we have almost doubled our sales with the group once the software is fully deployed.

Vorteile:

Easy and affordable, scalable from a single res to a few hundreds

Nachteile:

Soft phone only works on Windows, but most operations can be done in a browser

Leo
IT in USA
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Great softwear

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Ease of use is the best feature. Better than anything else we've found

Nachteile:

I really have no complaints whatsoever.

Emerson
co-founder in Philippinen
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Superb! Just exactly what i need!

5,0 vor 10 Jahren

Kommentare: I've been in the call center business for years. We've tried several software for our company.
And so far, this agent dialer never failed me.
It enhanced the productivity of my employees. The interface is really easy to use. For everybody else planning to put up a call center business, never forget to have this one. I would highly recommend it.