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Was ist SiteKiosk?

SiteKiosk Online ist eine Kiosk Software, mit der Sie öffentlich zugängliche PCs, Tablets und Kiosksysteme wie u.a. Self-Service Terminals manipulationssicher betreiben und aus der Ferne überwachen und verwalten können. Erstellen Sie eigene interaktive Kiosk-Anwendungen und verbinden Sie diese mit Ihrer Software, Ihren Systemen und Eingabegeräten. SiteKiosk Online ist erhältlich für Windows & Android. Entwerfen Sie eigene Kiosk-Applikationen, die zu Ihren Business-Anforderungen passen oder nutzen Sie vorgefertigte Lösungen für verschiedene Anwendungsfälle. Die Vollversion kann kostenfrei für 30 Tage getestet werden. www.sitekiosk.com

Wer verwendet SiteKiosk?

SiteKiosk bedient jedes Unternehmen, jede Organisation oder Behörde, die Kiosk oder Digitalbeschilderungs-Software benötigen (Windows / Android). Hauptmärkte sind Handel, Banken, Gastronomie und Bildung.

Wo kann SiteKiosk bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • PROVISIO
  • 1996 gegründet

Support für SiteKiosk

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 86 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

SiteKiosk Kosten

Startpreis:

239,00 €/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

SiteKiosk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SiteKiosk ist ab 239,00 €/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • PROVISIO
  • 1996 gegründet

Support für SiteKiosk

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 86 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

SiteKiosk – Videos und Bilder

SiteKiosk Software - 1
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Videos zu SiteKiosk
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SiteKiosk Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Benutzeroberfläche
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsabwicklung
  • Automatisches Aktualisieren
  • Browse-Beschränkungen
  • Datensicherheit
  • Digitales Menüboard
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Drucken vor Ort
  • Kundenspezifisches Branding
  • Layout und Design
  • Management von Benutzersitzungen
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Spiellisten-Management
  • Touch-Screen
  • Virtuelle Tastatur
  • Visueller Editor
  • XML/RSS
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für SiteKiosk

KioWare ist Kiosk-Modus-Software, die Betriebssystem, Desktop und Browser sichert, und kann auch Kiosk-Management von einem zentralen Server zur Verfügung stellen. Erfahre mehr über Kioware
Wahlweise lokales oder Cloud-Hosting. Verwende eigene Hardware. Über 120 kostenlose Apps. Webbasierte nutzerfreundliche Oberfläche. Probiere es aus.
Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung unternehmenseigener Android-Tablets und Handys durch Einstellen dieser in Kiosk-Sperrmodus.
NoviSign ist eine funktionsreiche und einfach zu bedienende Software für die digitale Beschilderung auf der Basis von SaaS, die unter Chrome OS, Android und Windows läuft.
So kannst du eine Flotte sicherer Android-Geräte für dein Unternehmen entwerfen, einsetzen und verwalten. Erziele Automatisierung, Agilität und No-Touch-Behebung über den gesamten Lebenszyklus hinweg.
Chrome Enterprise Cloud-Softwaredienst für deine digitale Beschilderung, die du von überall aus verwalten kannst, um sie überall anzuzeigen. Keine Gebühr pro Gerät.
CMS-Anbieterunternehmen für digitale Beschilderung mit erstklassiger Kundenbetreuung und dediziertem Account-Management. Aktualisiere Inhalte innerhalb von Sekunden.
Connected Software ermöglicht dir, einfache Anzeigegeräte zu verwalten, deine Anzeigen zu gestalten, Inhalte hochzuladen und Daten in Echtzeit zu integrieren.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.

Bewertungen über SiteKiosk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
4,4
Funktionen
3,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
20%
1
10%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Has the features you need to manage a public touch screen kiosk

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I was handed a set of freestanding kiosks with Dell Min Desktops running Windows 7, and Sonic Acoustic Wave (SAW) touch screen overlays. Once the touch driver issue was resolved and Windows saw the screens as a pointing device, SiteKiosk was able to configure all of the settings one could hope for. In this configuration, each kiosk was configured separately and accessed content from a website, which was able to be locked down within SiteKiosk.

Vorteile:

Backed by technical support team who is knowledgable of the features and limitations.

Nachteile:

Some features and settings buried a few menus deep.

In Betracht gezogene Alternativen: Kioware

Gründe für den Wechsel zu SiteKiosk: price, support.

Malachi
Director of Interactive Project Management in USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Kiosk Software For Unlimited Uses

5,0 vor 10 Jahren

Kommentare: Our organization has been utilizing SiteKiosk and SiteRemote software since around 2009. We build custom software for hundreds of Clients and integrate the SiteKiosk framework into many of our development projects. Pros: User-Friendly Configurations, Reporting (can be sent to email or phone,) Extensive Knowledge-base through online FAQ & Forums, Can serve as a framework for further customizations to take place, TONS of functions available. Cons: New version called "chromium" is still not quite where it should be with easy layout edits for graphics, text, or object manipulation. It takes a bit of code tweaking if you wish to place objects in specific spots not allowed through the template layout which is currently in place. I know they are working on this in their new version, so its more of a minor headache than an impediment when doing more involved work than the average consumer is using this software for. Overall Impression: 9/10
It handles a plethora of items including transactions, user reporting, website lock-downs, and serves as a platform to build more involved projects off of. Their customer service is spot-on, and their C-level executives are constantly engaged when it comes to improving customer experience and the functionality of the software. I would recommend this to anyone.

Brian
Dean in USA
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Rigid Policy

1,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Not a slam-dunk solution. Unreasonable customer support.

Vorteile:

For most use cases, it appears SiteKiosk would work well

Nachteile:

SiteKiosk did not work properly with specific software we use it with. I spent the length of the trial attempting to troubleshoot the issues we had. After support failed to solve our issues, I was told that our free trial had elapsed and I could not receive a refund.

Antwort von PROVISIO

vor 5 Jahren

I'm sorry to hear about your experience and I am confident we can assist you. We offer a fully functional free evaluation version of SiteKiosk with no time limit to ensure SiteKiosk meets your requirements before your purchase. After the purchase of a license, you are eligible for a full refund within 30 days of your purchase date for any reason. We only received one inquiry in our support forum from you but you did not follow-up on the response we posted to you on the same day. We did not receive other phone or email requests for support regarding this. We are happy to try to continue troubleshooting this issue with you. I recommend calling us to walk through troubleshooting your issue. We can be reached at (800) 916-7422. Since your request for a refund came in more than 30 days after your purchase date, what we can do is provide technical support for your issues.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to configure software for managing standalone or networked kiosks

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Locked down and configured touch-screen computer kiosks for use by the public

Vorteile:

Worked with touch-screen kiosks connected to wifi. Was able to set security and deployment options easily.

Nachteile:

Some features required customer support to fully understand, but the support was responsive and informative.

Gabriel
Solution Architect in USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Meets core needs, but needs some maturity

4,0 vor 9 Jahren

Kommentare: SiteKiosk does a pretty good job of locking down necessary components. We use it to lock EVERYTHING down. To this end, in order to lock down all the aspects to meet our need, we need to manually modify the configuration XML files and create scripts.
SireRemote does a nice job of monitoring. I find it a little counter intuitive, but after some experimenting it seems to be meeting most of my needs. I found the remote desktop component unusable, while I find the configuration distribution, job manager, and file sync very useful for managing a fleet of kiosks.