Durchschnittliche Bewertung

250 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support währen der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Okta
  • http://www.okta.com/
  • Gegründet 2009

Über Okta

Okta ist der führende Anbieter von Identität für das Unternehmen. Die Okta Identity Cloud verbindet und schützt Mitarbeiter vieler der weltweit größten Unternehmen. Sie verbindet Unternehmen auch sicher mit ihren Partnern, Lieferanten und Kunden. Mit der umfassenden Integration in über 5.000 Apps ermöglicht die Okta Identity Cloud einen einfachen und sicheren Zugriff von jedem Gerät aus. Tausende von Kunden, darunter Experian, 20th Century Fox, LinkedIn und Adobe, vertrauen darauf, dass Okta schneller arbeitet, den Umsatz steigert und sicher bleibt.

Okta Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Authentifizierung mehrerer Faktoren
  • Benutzer-Bereitstellung
  • Compliance Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontoverwaltung
  • Passwort-Management
  • Rollenverwaltung
  • Zugriff-Anfrage-Management
  • Überwachung der Benutzeraktivität
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Die hilfreichsten Reviews für Okta

Great tool for giving end users access

Mit Google übersetzen Bewertet am 12.2.2019
Lead Training and Support Specialist
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: we use this for so much, a user wants to access an email account or group, give them a chicklet for it, it allows for much better sharing of items and greater control over the access as well which is great.

Vorteile: I love this tool. No longer have to risk giving out passwords to account. I can just give my user access to an OKTA account and then assign them chicklets to access account, software, groups and so forth, without them ever having to know the password to them. It works well and is fairly easy to use and set up users. The AD tie in is nice and helps in making it easier to add users to your account. Put yourself at ease and give OKTA a real look you will not be disappointed.

Nachteile: i would say adding users can seem a bit tricky and odd if you don't do it all the time, it could be a little clearer on adding users into your account. but other than that its pretty solid software

Great User Experience and Easy Administration

Mit Google übersetzen Bewertet am 24.5.2017
Infrastructure Manager
Bau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Our users save minutes every single day, no longer repetitively typing and re-typing their directory password. When we have had issues with applications, their support has been extremely responsive. They also take what the community builds as custom applications and will roll those into the app library as they put polish on them and make them ready for prime time.

Nachteile: The only downside to Okta is cost. We know these systems are not cheap and Okta is one of the premium models for sure. We decided that with a system which was so user intensive and users had to touch many times per day for logging into applications, we were not willing to sacrifice usability for what came down to not a lot of money. I will tell you that the list pricing on their website is very negotiable. If you can find some other customers to talk pricing to you you'll know that good deals are there if you work it correctly with your account team and their sales cycle.

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