Was ist Therapy Partner?

Die webbasierte Praxisverwaltungssoftware von Therapy Partner umfasst Fortschrittsnotizen, Terminplanung/Kalender, Abrechnungsfunktionen, versicherungsfertige Bescheinigungen und mehr.

– Fortschrittsnotizen
– Kundenplanung und erweiterter Kalender
– Akzeptieren von Kreditkarten
– E-Mail- und versicherungsfertige Bescheinigungen
– Verfolgung von Einnahmen

Therapy Partner wurde speziell entwickelt, um Privatpraxen dabei zu unterstützen, Zahlungen zum Zeitpunkt der Dienstleistung so zu gewährleisten, dass der therapeutische Prozess dabei nicht behindert wird.

Wer verwendet Therapy Partner?

Praxen für mentale Gesundheit, psychiatrische und psychologische Fachleute, spezialisiertes/Ehe-therapautisches Fachpersonal und mehr.

Wo kann Therapy Partner bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • von Therapy Partner
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • von Therapy Partner
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Therapy Partner – Videos und Bilder

Videos zu Therapy Partner

Kosten ähnlicher Produkte wie Therapy Partner vergleichen

Startpreis

34,00 $/Monat
39,00 $/Monat
35,00 $/Monat
39,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

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Gratis Testen Ja

Funktionen von Therapy Partner

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Code- & Gebühreneintrag
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Einreichung
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Inkasso-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Standorte
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Schadensprüfung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung
  • Überweisungsbescheid
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Arzt-Abrechnungssoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anfangsbeurteilung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Behandlungsplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • EMR / EHR
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einzel-Anbieter-Praxis
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Praxen für mentale Gesundheit
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Stationärer / Haus-Patient
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Praxissoftware für Psychotherapie Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arzt-Management
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • HIPAA konform
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Personalverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Terminplaner für Arztpraxen Liste

Alternativen für Therapy Partner

Mehr Alternativen zu Therapy Partner

Erfahrungen mit Therapy Partner

Alle 33 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
17
4
11
3
2
2
1
1
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Mary N.
Mary N.
Chief Executive Officer & Medical Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

We've found program to be exceptional and a great value. Made practice much more efficient.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: It's a easy and quick survey, user friendly.

Vorteile:

Combines EMR, client portal, billing, scheduling all in one program. It's a one stop shop that coordinates all electronic aspects of care.

Nachteile:

I really haven't had any concerns that couldn't be resolved. The program is constantly undergoing updates and getting fine tuned. All essential needs currently met and so additonal functionality is just icing on the cake. Perhaps if there was a complaints it's that system fairly new, and very dynamic as a result, so must keep abreast of changes.

Leanne H.
LMFT, Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I used Therapy Partner for over 10 years. Great customer service and support!

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Credit card processing and printed receipts.

Vorteile:

The ability to process credit cards was by far the best feature. You can enter your client's information and never have to ask them for their card again. Processing for 'no show' clients thus is extremely easy. Also, the ability to print functional receipts is key. Clients are able to send their receipts to their insurance company to get paid. I don't have to set anything up. On a monthly basis the statements are automatically sent to the clients.

Nachteile:

The cost. I was paying 3.9% on every transaction, a service fee and the subscription fee when I finally left. My cost for the subscription fee tripled in the time I was using them. The subscription fee was high especially since I only used the credit card processing part of the system. In addition, at one point I paid 4.9%. They lowered it to 3.9% which is astronomically high. I have shopped around and I have found many other solutions for closer to 1.8% with no fees and no subscription fee.

Alexander M.
Counselor in USA
Psychische Gesundheitsfürsorge, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

From Implementation on... It was a disaster

1 vor 2 Jahren

Kommentare: I ultimately had to switch from using Therapy Partner. They not only failed to address my business needs, they made the process intolerable. It took them a month and a half to get my credit card processing feature up and running. The customer service was abysmal. I could never get a hold of my care manager, and when I could get them on the phone they would charge you a "service fee" for answering questions or fixing an error that they had made in implementation.

Vorteile:

When I was first implementing this software, I appreciated it's scheduling system that integrated with my personal calendar. I liked that it was inexpensive at the time. I came to find out that even this was not the case.

Nachteile:

I quite frankly didn't like this software at all. It was not user friendly. It took way too long to implement and have the credit card processing feature activated. It seemed as though every feature had an upcharge fee associated with it.

Verifizierter Rezensent
Psychotherapist In Private Practice in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Psychische Gesundheitsfürsorge, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent electronic health record and billing

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Excellent service. I've had to call customer service twice in the past few years due to my error and they were gracious and helpful and extremely responsive. Plus if you refer someone you get a month free!!!

Vorteile:

Easy to use, Easy to figure out, and Customer support is fabulous. I've accidentally charged a patient and was able to issue a refund immediately. Session notes are done quickly, this system has templates for notes, can export billing to insurance, send appointment reminders to patients, run reports and bills to send to patients with a few clicks. Great program!!!!!

Nachteile:

I like everything about this software. I do wish that it had a HIPAA compliant video call option to use with patients.

Kate M.
Owner in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use, making corrections is simple, great interface.

4 vor 4 Jahren

Kommentare: Billing is easy and accurate. It's easy, enjoyable and took almost no time to learn. I was an early adopter of this program and have seen the company make numerous modifications and add many valuable features.

Vorteile:

Visually pleasant, makes billing quick, catches my errors before I make them. It's not intimidating at all and I would think it's approachable even for people who use computers reluctantly. My records are all accessible anytime and my billing statement is comprehensive and professional. Clients love it because the statement is auto-generated, and cannot be rejected since it invariably includes all required information. I like the feeling of competence that comes with staying on top of my billing. I'm in control and each transaction takes just a few minutes.