Wer verwendet Snow License Manager?

Jede Organisation, die eine reife SAM-Lösung benötigt

Was ist Snow License Manager?

Snow License Manager wurde entwickelt, um die Risiken, Kosten und Komplexität, die mit Software-Assets und Lizenzen verbunden sind, zu reduzieren. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Snow License Manager, um zu hohe Ausgaben für Software-Ansprüche zu vermeiden, während sichergestellt wird, dass sie mit Lizenzregeln vollständig kompatibel sind.

Snow License Manager – Details

Snow Software

http://www.snowsoftware.com

Gegründet 1997

Snow License Manager – Preisübersicht

Snow License Manager bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Snow License Manager findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Snow License Manager Funktionen

IT Asset Management Software
Bedarfsmanagement
Beschaffungsmanagement
Compliance-Verfolgung
Instandhaltungsmanagement
Inventarverwaltung
Konfigurationsmanagement
Kostennachverfolgung
Lieferanten-Management
Vertrags-/Lizenz-Management
Wirtschaftsprüfung-Management
Kopierschutz
Lizenz-Nachverfolgung
Lizenzübertragung
Produktaktivierung
Test-Lizenz
Verwaltung von Knoten(punkten)

Snow License Manager – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
3/5
Funktionen
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
George C.
IT Compliance Manager
Essen & Trinken
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.7.2018

"Snow License Manager is revolution in software and hardware asset management"

Kommentare: It is my main source of data for my software asset management program at a company of 18,000 employees.

Vorteile: I like the ease with which software and hardware can be searched and viewed at a glance. Also, the reporting module is very powerful. Reports for everyone from the PC Tech team all the way to C-level are pre-configured and ready to be exported.
In addition to that it can act as a contract management repository and an IT finance management (ITFM) tool , with a T.C.O. of every asset in your organization.

Nachteile: Almost an overwhelming amount of data is gathered. There are so many screens and modules that it takes a while to learn and master. Also, implementation and entitlement gathering is time consuming.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.7.2018
Joshua H.
Infrastructure Services Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    1/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.6.2018

"Tried to work with Snow Support for years - not helpful. "

Vorteile: The product does what it is suppose to do. It looks great and is a powerful tool for us. The cost was good when using a re-seller with purchase power.

Nachteile: Support is the worst. The smallest questions take days, sometimes weeks to get anything back. Initial install was flawed and took several months for SNOW to acknowledge the setup was incorrect. We hosted our environment with another company and had no access to admin tools. This caused us to rely on SNOW for answers which took an enormous amount of time to solve. Our last issue took more then 2 weeks for even after follow up emails. On the final followup email for status weeks later, we stated that we are looking at other vendors and to cancel our ticket. Within 1 hour, they closed the ticket with the comment "Customer is going to another vendor". Weeks with no response, but an hour to close the ticket. Hosted service has limited admin tools.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.6.2018