Was ist ServiceMonster?

ServiceMonster is the leading business software for field service professionals, providing an online all-in-one customer management, scheduling, and marketing solution. ServiceMonster is designed specifically for the field service industry, with the goal of helping businesses become more professional, more efficient, and more profitable.

Wer verwendet ServiceMonster?

A wide range of field service industries, including carpet cleaning, pressure washing, window cleaning, pest control, and more.

Wo kann ServiceMonster bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Principal Focus
  • Ansässig in Bellingham, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Principal Focus
  • Ansässig in Bellingham, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

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ServiceMonster – Videos und Bilder

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ServiceMonster

50,00 $/Monat
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ServiceMonster Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Flottenmanagement
  • Für Hausmeisterdienste
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • GPS
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Standortverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Versandmanagement
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für ServiceMonster

The only field service management software that pays for itself.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Field service management software that automates countless interactions for you.
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
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Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Plannit puts all of the tools you need to manage your customers and your home services business in one place.

Bewertungen über ServiceMonster

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
14%
3
14%
Daniel
Owner in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Decision Ever Made

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Love SM. Awesome tool. Saved us a boatload of money by making us more efficient.

Vorteile:

The ease of scheduling and the ability to group jobs in the same area reducing the cost of traveling.

Nachteile:

Gets slow between April thru September. Would love for the daily report to have the est and actual hours tallied for the day.

Kim
President in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We loved out time with Service Monster!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We had such a good experience with Service Monster!

Vorteile:

We loved everything about the software and the ease and accuracy of using it.

Nachteile:

ServiceMonster was originally designed for carpet cleaner who have 1-3 trucks. As a larger cleaning company we ran 20+ routes per day. Service Monster did not have the ability for us to manage many accounts at once.

Patricia
Patricia
Copywriter, Freelance Writer, Blogger in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good Tool for Polling Customers

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Easy to use Good feature set High value for the money

Nachteile:

Can be glitchy at times Low return rate (not as well recognized as competitors)

Hershita
HR in
, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

a better option for recruitment

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

There are many portals available in the market but if you are looking for C2C candidates this portal will help you

Nachteile:

few improvements are required. Some times it bit difficult to find the candidates here which are available in other job boards

ankit
TECHNICAL RECRUITER in
, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Nice tool to use

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

This is a good tool to find best talent in the market as the have a very good data base which can be effectively used.

Nachteile:

There are no such cons but its price is bit high and also few more filters can be added to make it more effective.