Deutschland Lokales Produkt

Was ist Things?

Aufgabenmanagementtool, das strukturierte Inhalte, Checklisten, Kalenderintegration und mehr über mehrere Ausrichtungen bietet.

Wer verwendet Things?

Persönliche Aufgabenmanagementlösung für alle iOS-Nutzer, die mit Erinnerungen, Listenbearbeitung in der Desktop-Ansicht, automatischer Datumseingabe, Schnellsuche, Posteingang und mehr unterstützt.

Wo kann Things bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Cultured Code
  • Ansässig in Stuttgart, Deutschland
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Cultured Code
  • Ansässig in Stuttgart, Deutschland
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Things – Videos und Bilder

Things Software - 1
Things Software - 2
Things Software - 3
Things Software - 4
Things Software - 5
5 weitere anzeigen
Things Software - 1
Things Software - 2
Things Software - 3
Things Software - 4
Things Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Things vergleichen

9,99 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
3,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
79,99 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen

Things Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Wiederkehrende Aufgaben

Alternativen für Things

Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten.
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects

Bewertungen über Things

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
88%
4
11%
3
2%
Andrew r P.
Andrew r P.
Pastor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

My Digital Brain

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Things makes it easy to take something I'm holding in my physical brain, but it in a trusted system, and forget about it until the time I need to remember it. It interfaces with all my other favorite apps and services (Airmail, DEVONthink) and works seamlessly across my computer and mobile devices.

Nachteile:

I wish it was easier to take action on multiple to-dos at once (e.g. marking them done, changing their due date, etc).

Jason H.
Jason H.
Web Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Things is a very well made app, but something useless because not cross platform

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

I have loved Things for a very, very long time. It is extremely well designed and when I was fully in the Mac ecosystem it was great. It's very Apple-like design. Easy to use, but powerful underneath. An exquisite way to organize your life.

Nachteile:

Times have changed, and developers generally don't use just one platform. A tool that is used to keep track of absolutely all my tasks NEEDS to be available everywhere I go. It is very sad to me that I can no longer use Things for this reason. They desperately need a web app and ideally a native Windows app.

Verifizierter Rezensent
VP of Marketing in Serbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best tool for managing personal takss

5 letzte Woche Neu

Vorteile:

It's simple, effective, and beautiful. Full integration in Apple eco system.

Nachteile:

No file attachments. No web interface. Slow development for new features.

Leslie M.
Family Catalyst in USA
Religiöse Einrichtungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Disappointed - didn't live up to the hype

3 vor 4 Jahren

Kommentare: It was a good starter point for task management in the world of knowledge work, but I eventually had to progress to a more robust system as my workflow and organizational systems matured. But I 'cut my teeth' in Things and appreciated the syncing between all my devices.

Vorteile:

It's very simple and user-friendly. It would take no time for someone new to the software to get up and running with it. As a basic task manager, it is perfectly adequate. If you want to build your own system from the ground up, this is a good choice.

Nachteile:

It just wasn't feature-rich enough to justify a price point that was comparable to other task management software choices that DO include richer features. For instance, why no cascading tasks/dependencies? I'm a GTD person, and Things just didn't have all the layers needed to execute GTD digitally. I eventually found a competitor that was clearly designed to work for GTD workflows and abandoned Things. Unfortunately, I had already sunk the costs of paying for the desktop, iPad, AND iPhone apps for Things because everyone else I worked with was using it and seemed to love it. I know many who still do, but I just like to build a task system with much more specificity and robustness.

Verifizierter Rezensent
Interaction Designer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Love it!

5 vor 3 Jahren

Kommentare: I organize my day-to-day and projects with this.

Vorteile:

I love that it integrates with my calendar. I love that it has an AppleWatch app. I love that I can use it with Siri. I love how projects are organized so I can covert a to-do into a project at anytime. I love how simple it is to use.

Nachteile:

I really wish it had collaboration built in. I have several projects I work on in groups and it would be nice to share lists of to-dos with each other and see each other mark them off.