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Was ist AccuCare?

AccuCare ermöglicht im Substanzmissbrauch und in der Verhaltensgesundheit tätigen Ärzten, Kundeninformationen schnell und einfach einzugeben und Ergebnisse zu verfolgen. Durch das webbasierte System kann man von jedem Computer mit Internetzugang aus auf die Datenbank zugreifen, wodurch Mediziner einen zentralisierten und integrierten Arbeitsablauf erhalten.

Wer verwendet AccuCare?

AccuCare wurde für Mediziner entwickelt und optimiert, die sich mit Substanzmissbrauch befassen. Die Lösung wird landesweit in Organisationen eingesetzt, die von staatlichen/bundesstaatlichen Programmen bis hin zu privaten Praxen reichen.

AccuCare Software - 1
AccuCare Software - 2
AccuCare Software - 3
AccuCare Software - 4
AccuCare Software - 5

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AccuCare

AccuCare

4,0 (4)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
7
Keine Integrationen gefunden
3,8 (4)
2,0 (4)
4,3 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
130
5
4,4 (2.760)
4,3 (2.760)
4,4 (2.760)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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EMR / EHR
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Am besten bewertete Funktionen
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Compliance Management
Terminplanung
Foothold
Am besten bewertete Funktionen
Fall-Management
HIPAA konform
Kundenmanagement
NewOrg
Am besten bewertete Funktionen
Fall-Management
Kundenmanagement
für gemeinnützige Organisationen

Bewertungen über AccuCare

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,3
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
25%
4
50%
3
25%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

AccuCare

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

My favorite feature of the AccuCare software is the discharge portion. It allows me to give great teaching with papers to give my patients.

Nachteile:

I haven't found any cons to this product, I am a new user and so far i'm very happy with the product.

Dawnie
LAC-E in USA
Einzel- & Familiendienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Dawnie's thoughts

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: My experience with AccuCare has been overall good. I think any program will have its good and bad but for the most part, AccuCare is one program I like and would recommend to others for its ease of use.

Vorteile:

AccuCare is easy to use and navigate. I like that its a fairly easy program to learn and if I have ever had any difficulties, tech support was able to walk we through the problem.

Nachteile:

There are times when I get kicked out while I'm doing something or the system will freeze up on me. I don't like how if we add or take something away from the system, it effects other areas. An example would be when we removed some items from the drop down when making our progress notes, it affected past notes. Renamed some of the progress note descriptions.

Jesse
LAC in USA
Psychische Gesundheitsfürsorge, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Accucare

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I use it daily and it’s a good program and it keeps good data but it is too expensive to use at my smaller practice.

Vorteile:

They have a great assessment but it’s a little long.

Nachteile:

There are so many features but I have been using this for 7 years and don’t know how to use even half of them.

Anthony
Addiction Counselor in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The good, the bad and the ugly.

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

It is easy to enter information as well as retrieve it and update it. It is easy to navigate.

Nachteile:

I have had difficulties with entering or updating a clients phone number in the system as it would not allow me to type in any numbers in that particular section. When it called support to get this figured out I was unable to get a hold of anyone to help me with this problem.