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Was ist Less Annoying CRM?

Less Annoying CRM ist ein einfacher Kontaktmanager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice.

Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos.

Wer verwendet Less Annoying CRM?

Less Annoying CRM wurde für kleine Unternehmen entwickelt, die einen Kontaktmanager benötigen, der einfach, intuitiv, erschwinglich und leicht erlernbar ist. Das CRM kann problemlos an bestehende Workflows angepasst werden.

Less Annoying CRM Software - 1
Less Annoying CRM Software - 2
Less Annoying CRM Software - 3
Less Annoying CRM Software - 4
Less Annoying CRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Less Annoying CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Less Annoying CRM

Less Annoying CRM

4,8 (592)
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
69
11
4,9 (592)
4,9 (592)
4,9 (592)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
35,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
133
194
4,3 (2.742)
4,1 (2.742)
4,2 (2.742)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Less Annoying CRM

Constant Contact
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Trello
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Datensicherheit
Mitarbeitermanagement
Badger Maps
Am besten bewertete Funktionen
Gebietsmanagement
Mobiler Zugriff
Routenoptimierung
SurveyMonkey Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
Capsule
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kontaktmanagement
Leadmanagement
CiviCRM
Am besten bewertete Funktionen
Demografische Daten
Freiwilligen-Management
Kontaktmanagement
Kommo
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Leadmanagement

Bewertungen über Less Annoying CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
15%
3
2%
2
0%
1
1%
Kamlesh
Kamlesh
Will Writer in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Does what it says on the tin - With live support access

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: EXCELLENT. Very freindsly staff and great user interface - VERY customizable.

Vorteile:

It is cost effective with human support, even for us based in the UK.

Nachteile:

I am just missing some automation, but I understand why they can't offer it - as they need to keep things simple.

Tom
President in USA
Non-Profit-Organisation Management, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best CRM Value Ever!

5,0 vor 6 Tagen Neu

Kommentare: Best customer service on the planet. Super nice. Always quick to respond. I'd hire any of the team members I've worked with for my company in the blink of any eye!

Vorteile:

Great value. Nothing compares in price, value, and service!

Nachteile:

Could use more tools, but what the offer is great!

Rea
Sales Leader in USA
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastic CRM to Get Your Business measuring Something

3,0 vor 7 Jahren

Kommentare: I have used many crm's from the old days of ACT to today's version of Saleforce and even Sugar CRM. All of them are good in their own unique ways. The huge value of Less Annoying CRM its ease of use and value as an efficient contact management tool while providing good reporting tools. Since it is so easy to use and learn minimal training time is required to learn it so it really easy Less Annoying. Since it integrates so well with gmail and google calendar there is no need to have multiple calendars going. It is a good place to share calendars as well. For the money - it is a great solution and very easy to buy use and get support with. The couple of times when I have required support, it is very simple to speak with someone or get video's backfrom Less Annoying CRM support showing how to do virtually anythin that can be done.

Vorteile:

Simple - Ease of Use - Training - Email integration - Support all well done.

Nachteile:

Not great at setting up my templates for importing- It will not save any templates. If you want the CRM to do any of the steps of the sales process then this is not the software for you. It is more of an advanced contact manager vs a true CRM. For the price, there are many more full CRM options out there featured

Ken
Owner in USA
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The name says it all

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Easy to teach and learn, information is readily available and querying the date is very straight forward.

Vorteile:

So very simple to use. We have used other more expensive CRM's and LACRM is head and shoulders the best.

Nachteile:

There's really nothing I don't like. I use it every day and am very happy with sll features and functions. I would say that I don't feel like I am missing anything.

MICHELLE
PRODUCTION FINANCE MANAGER in USA
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easiest CRM Ever!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: The fact that I can speak to a "live" person when I needed assistance is a huge plus! The cost plus the user friendly platform was exactly what we were looking for in our company.

Vorteile:

I was able to learn and navigate the system with ease within an hour.

Nachteile:

I really haven't hit any obstacles as of yet with the system, so I don't have anything negative to say.