Was ist VoiceShot?

Ein hochwertiges, kostengünstiges, virtuelles PBX-Telefonsystem. Begrüßt die Anrufer. Leitet Anrufe weiter. Unbegrenzte Erweiterungen. Sofortige Online-Einrichtung. Teste es jetzt kostenlos.

Wer verwendet VoiceShot?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann VoiceShot bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • TrueDialog
  • Ansässig in Austin, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • TrueDialog
  • Ansässig in Austin, USA
  • 2011 gegründet
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Englisch

VoiceShot – Videos und Bilder

VoiceShot Software - 1
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VoiceShot

12,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
99,00 $/Monat
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10,00 $/Monat
Kostenlose Version
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(0)
79,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

VoiceShot Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferinnerungen
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Geotargeting
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Massenbenachrichtigungen
  • Mehrfache Skripts
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wähler
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Stimmenanpassung
  • Syndikat-Gruppen
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Umschuldung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Vorlagen
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wiederkehrende Termine
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Alternativen für VoiceShot

Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
Eine gehostete Wählanwendung für eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe oder beides. Beinhaltet SMS-Nachrichten, E-Mails und Dashboard-Berichte.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Innovative, reliable, easy-to-use, and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Office24by7 CRM best for small and medium sized businesses to large enterprises to organize sales, marketing and communication better.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über Squaretalk

Bewertungen über VoiceShot

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
17%
Reggie
CEO in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Hands Down THE BEST Cloud-Based Voice Broadcasting Solution Available

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: From a scale of 1-10, I honestly rate VoiceShot a 15... Not only is the service exactly what they say it is, but its also affordable enough for a new business to use without batting an eye.

Vorteile:

With the launch of our new business we had been searching for a service to assist with our automation systems to keep our customers notified seamlessly. We tried several other services that had shiny nice looking websites & big promises but all fell short. Within 1-day of signing up with Voiceshot we had our automations up and running with the help of customer service that was second to none! I HIGHLY recommend anyone looking for cloud-based Voice and/or SMS Broadcast Services reach out to VoiceShot!

Nachteile:

If I were to have to choose something, it would be the fact that I did need some assistance to get the system up and running. Notwithstanding, the customer support was extremely patient and walked me through the process step-by-step... Not often can you say that calling customer support was actually enjoyable!

Daryl
President in USA
E-Learning, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best things about being a Voice Shot customer

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Voice Shot has been able to assist me with my phone needs as my business grew, whether I needed something small or large they could provide a solution for my communication needs.

Vorteile:

Voice Mail, Call forwarding, and having multiple extensions.

Nachteile:

No not much of any thing, they are always there to assist me if I need something.

Ben
Marketing Director in USA
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Incredibly Helpful!

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I contacted Voiceshot and they immediately answered all my questions regarding their text messaging services. Everything was explained to me clear, cut, and dry. We've experienced little to no issues with outbound calling - a service we continue to use.

Vorteile:

This software's interface is incredibly easy to navigate in use, especially if you're used to using a computer all day. The services offered are crucial to perpetuating any business, small or large. There are other companies that offer similar services, but for cost and additional quality customer service, you can't go wrong with Voiceshot!

Nachteile:

The interface aesthetic appears a little outdated with small links and buttons. A fresher look could draw in newer business owners and younger users hired in their respective positions.

Kent
President in USA
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent customer service & good pricing

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: VoiceShot's team provided excellent follow-up on a complex transfer of a business line from another carrier. VoiceShot consistently contacted me to keep me informed and coordinate the process. I couldn't have asked for anything else. They truly went beyond my expectations and exceeded the level of service which I normally encounter with other service providers. I highly recommend this service.

Vorteile:

Easy to set up the desired features like call-forwarding. Statistics are readily visible for tracking calls, etc.

Nachteile:

No concerns about the functionality of this software.

Joe
COO in USA
Informationsdienst, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Always excellent customer service - modern solutions

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: EXCELLENT. We have done business with VoiceShot for well over 10 years. Their solutions allow us to conduct business easier and more affordably.

Vorteile:

Virtual assistant, routing phone calls, easy to use

Nachteile:

A small learning curve, but their human custom service rep (not a bot) can help you when needed.