Wer nutzt diese Software?

Entwickelt für kleine Unternehmen und Agenturen, die Inbound-Marketingautomatisierung nutzen wollen, aber nicht die Komplexität eines High-End-Systems benötigen.

Durchschnittliche Bewertung

10 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 24,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Jumplead
  • http://www.jumplead.com
  • Gegründet 2005

Über Jumplead

Jumplead ist eine Software für Inbound-Marketingautomatisierung für Kunden, die intelligenter mit ihrem Online-Marketing arbeiten wollen, aber nicht die Kosten und Komplexität der meisten Inbound- und Marketing-Automatisierungssysteme möchten.

Ziel ist es, praktische Tools und eine Community zur Verfügung zu stellen, um die Schaffung eines besseren, effektiveren Marketings zu unterstützen.

Jumplead Funktionen

  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • A/B-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • Ereignisgesteuerte E-Mail
  • Kundenbefragungen
  • Mailinglisten-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Email-Editor
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • A/B-Tests
  • Analytik
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Drag & Drop
  • Formularerstellung
  • SEO-Management
  • Vorlagen
  • reaktionsfähig
  • Dashboard
  • Datenextraktion
  • Datenüberprüfung
  • Formular-Generator
  • Gamifikation
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Enrichment
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Pflege
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • A/B-Tests
  • Drip-Kampagnen
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Besucher-Identifikation
  • Kontakte entdecken
  • Kontakte importieren/exportieren
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • A/B-Tests
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • Lead Scoring
  • Sales Intelligence
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Katalogisieren/ Kategorisierung
  • Kundenbetreuung-Tracking
  • Kundendienst-Analyse
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Suche
  • Wissensmanagement
  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Die hilfreichsten Reviews für Jumplead

Great marketing automation tool

Bewertet am 6.10.2017
Charles R.
Vice President, Products and Marketing
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We use it mainly for email marketing and tracking visitor activity. We also like the auto-responder tool.

Vorteile: Jumplead does about 90% of what the big boys do for a fraction of the cost. It is a great tool for small businesses. I like using the tag feature to create attributes for all types of contacts- US vs. Non-US, last opened email, product interest, etc. It tracks visitors to your site and notifies you if they visit or open an email.

Nachteile: It can run slow if you have a large database like we do. We'd like to use pop-up forms and those will be deployed in the next few months. There is a good work-around for it right now.

As a digital marketing agency, we use Jumplead to manage multiple campaigns. We are very satisfied.

Bewertet am 30.3.2018
Gabriel G.
Consultant, Associé | Falia.co
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Jumplead is very easy to use. The user interface is clean. It's easy to set up an automation. Jumplead also gives you a lot of insights about the prospects that are visiting your website. We found those insights highly meaningful for sales teams in a B2B context. The customer support is also great! It's very easy to reach someone at Jumplead and get effective support.

Nachteile: Jumplead doesn't offer the possibility to create an automation workflow with a drag-and-drop interface.

An excellent value for money content marketing and automation platform with great support.

Bewertet am 3.10.2017
Richard T.
Director
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: This platform has all the features that you need to start content marketing with automation campaigns and is ideal for small to medium size enterprises. The database is part of the platform which can be a big attraction for smaller companies. The WISYWIG interface makes creating and reviewing responsive emails and landing pages easy to construct. The platform is excellent value for money and nicely scalable to accommodate growth. The best aspect however is the excellent customer support that is available from the team at Jumplead. Response times are always good and always really helpful and you get to speak to the people who run the business.

Nachteile: It's not really a fair criticism but having worked with other content market platforms, I sometimes find myself looking for a feature that doesn't exist and I have to remind myself of the price I'm paying compared to the much more expensive alternatives. That said when I've mentioned some new features to them, they usually have it in their upgrade plans.

Jumplead is a breeze!

Bewertet am 27.3.2018
Mark H.
Director
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Incredible value for money, buckets of features, great affordable inbound marketing solution, awesome for lead generation and lead nurturing

Nachteile: It would be nice to have system created CTA similar to other solutions (however remember other systems are far more expensive)

A very well thought out piece of software

Bewertet am 20.3.2018
Verifizierter Rezensent
MD
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Jumplead feels like it has been built with a particular vision, and from the bottom up, so the different features work very well together by design. By comparison, other automation tools we use on behalf of clients, feel like they have been pieced together from different systems - which gives a disjointed experience. That translates to a good UX and one that isn't burdened by over-complicated and potentially unnecessary features. The support team are also very quick to respond and assist in dealing with queries. And the price point is great for the level of functionality.

Nachteile: It's hard to gripe about anything, given the features available for the price. But the one thing I feel it misses is the facility to send or track one to one emails sent via Outlook or G-Suite for example. That would allow Jumplead to punch even higher above its weight.

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