Wer nutzt diese Software?

AnyMeeting bedient kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen, einschließlich Gesundheitswesen, Fachdienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Immobilien und viele andere.

Durchschnittliche Bewertung

16 Bewertungen
  • Gesamt 4.2 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.4 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.1 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.2 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 18,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • AnyMeeting
  • http://www.anymeeting.com
  • Gegründet 2010

Über AnyMeeting

AnyMeeting ist ein führender Anbieter von Webkonferenz- und Webinar-Software für kleine Unternehmen. Es erfüllt alle Konferenzanforderungen von kleinen Unternehmen – von Web-, Video- und Telefonkonferenzen bis hin zu großen Webinaren – in einem einfachen, erschwinglichen Paket. Seit dem Start im Jahr 2011 ist AnyMeeting auf über 800.000 registrierte Meeting-Gastgeber angewachsen und ist eine Partnerschaft mit einigen der führenden Marken für kleine Unternehmen eingegangen.

AnyMeeting Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • F & A
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Multi-Hosts
  • Promotion in sozialen Medien
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webinars bei Bedarf
  • Aufnahme und Wiedergabe-Fähigkeit
  • Bildschirm teilen
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Abstimmung
  • Mobiler Zugriff
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • Videokonferenzen
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video

Alternative Produkte

Ähnliche Produkte

Die hilfreichsten Reviews für AnyMeeting

Good connection, easy to use.

Bewertet am 7.6.2017
Heather Z.
Partner
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Generally easy to use. Allows for screen share and upload of documents. Network has been good. Allows for recording of meetings and access later.

Nachteile: It is difficult working with multiple people who may be presenting information. If the host's email is logged in, the entire meeting ends when that person logs out and you cannot restart a meeting so mistakes require a brand new meeting to be created.

Simple Way to Schedule Phone & Web Conferences

Bewertet am 31.3.2018
Lea W.
Owner
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: AnyMeeting has made it easier to meet with team members and clients throughout the country. I use the dedicated conference line and it was simple to set up.

Nachteile: Occasionally, there are issues with feedback or timing delays/echoes to the audio during conference calls.

Anymeeting Up and Coming

Bewertet am 7.1.2019
Verifizierter Rezensent
Manager
Verbraucherdienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: There customer support along with constant improvements

Nachteile: It didn't have a take control option but from what I have been told this is about to be released

Potentially great, disappointingly bad

Bewertet am 9.10.2016
Tom H.
Bildungsmanagement
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
2/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2 / 5
Kundenbetreuung
2 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The problem is simple - resource hogging. The longer the software runs for a webinar, the more resources if consumes until it crashes, requiring a reboot midstream or rebooting in anticipation of the upcoming crash. We run this on a dedicated laptop with a 3.2ghz quad core processor, 8gb ram, 50/12 ethernet connected Internet, separate Logitech conference cam and microphone with absolutely no other software on this laptop, not even anti-virus during meetings. The laptop was washed the day it was bought and besides the operating system, Anymeeting, MS Office, Adobe Reader and Firefox, there is nothing else on the computer. Thirty minutes into any webinar, it starts bogging down, badly. 60 minutes and it's close to freezing, audio is breaking up. Their tech people have "looked into it" several times and tell us to reboot when the computer starts slowing down - not an acceptable solution. We're now reviewing other products in the hopes of finding something a bit more reliable and mainstream.

Vorteile: Has all the features you would expect

Nachteile: Resource hogging

I absolutely LOVE this software to talk to potential clients!

Bewertet am 1.6.2018
Verifizierter Rezensent
Lead Pastor
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: I love how easy it is for our potential clients to talk to us. They don't need Skype or need to install anything. They simply click the link and the discussion starts. Very very useful when talking to people from far away and showing them prices.

Nachteile: The free version doesn't have the option to use a Powerpoint Slide. However, for the free version, it's very amazing!

Lies weitere Bewertungen