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Was ist SmarterTrack?

SmarterTrack ist die einzige Helpdesk-Software, die du jemals benötigen wirst. So kannst du deine Mitarbeiter besser einsetzen und gleichzeitig die Gesamtkosten der Kundenbetreuung senken. Biete einen einzigartigen Kundenservice, indem du mehrere Kommunikationskanäle anbietest: E-Mail-Ticketing, Live-Chat und VoIP-Integration sowie Self-Service-Ressourcen wie Wissensdatenbank und Kundenbetreuungs-Community. Verwalte die Kommunikation an weltweit verteilten Standorten über einen Desktop, ein Tablet oder ein mobiles Gerät von einem Webbrowser aus.

Wer verwendet SmarterTrack?

SmarterTrack ist eine Online-Helpdesk-Lösung, die einen verbesserten Kundenservice und niedrigere Supportkosten ermöglicht. Das E-Mail-Ticketsystem und der Live-Chat ermöglichen einen einfachen Zugang zu Informationen.

Du bist nicht sicher, ob SmarterTrack das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SmarterTrack

SmarterTrack

4,4 (5)
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
18
Keine Integrationen gefunden
4,6 (5)
4,8 (5)
4,0 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
180
138
4,6 (1.598)
4,7 (1.598)
4,7 (1.598)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SmarterTrack

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Front
Am besten bewertete Funktionen
Inbox-Management
Makros/Antwortvorlagen
Mobiler Zugriff
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
ManageEngine ServiceDesk Plus
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
HelpCrunch
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Wissensbasis-Management
Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Vivantio
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über SmarterTrack

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
20%
3
20%
Silvia
Silvia
Assistant 2 CEO in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfaches Tool zu87r Nachverfolgung von Kundenafragen

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: SmarterTrack ist ein sehr simples Trouble-Ticket-Tool, welches die wichtigsten benötigten Funktionalitäten bereits stellt. Für modernes Service Management reichen die Funktionen aber nicht aus.

Vorteile:

Die Bedienung der Software ist einfach, ebenso die Konfiguration. Die wichtigsten Funktionalitäten werden bereitgestellt, um Supportanfragen strukturiert abzuarbeiten.Das Zusammenführen von mehreren Tickets zum selben Problem ist einfach und hilft sehr, den Überblick zu behalten.

Nachteile:

Das Tool ist leider schlecht anpassbar, eine Abrechnung geleisteter Supportleistung war mit diesem Tool nicht möglich.

Brian
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Bug &Y Update Tracking

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Bugs and enhancements may be may be emailed directly into the system by customers.

Nachteile:

I don't have any complaints. SmarterTrack has been great.

Ian
Business Development Manager in UK
Computer-Hardware, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

does most things really well

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use Smartertrack extensively. our helpdesk send emails responding to customers direct from the software whereas in Sales I tend to use Outlook because I want more control over signatures and formatting

Vorteile:

Smartertrack manages tickets for our sales and helpdesk teams and works really well for this. There are a lot of features that we don't use but probably could

Nachteile:

ordering of tickets in a particular queue, e.g. by follow up date, if you change the order it changes it for all view, which you may not want. Some queues I want to order by follow up, others (for example when searching for something) you may want to order by date/time sent (or shortest idle, which is a bit odd) so you keep having to reorder. It would be good to be able to link each ticket to a customer account, whether posted by customer ot operative so you can easily see the full history for a customer instead of having to trust search

Chase
Client Relations Specialist in USA
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SmarterTrack is a good cost effective tool for handling support tickets coming from outside your org

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

SmarterTrack is a good cost effective tool for handling support tickets coming from outside your org. I like the way tickets can be assigned to people or teams and the ease of use (canned replies, etc.). It also has good reporting and data if utilized.

Nachteile:

It is fairly rigid and things like tags or task types are more difficult to use. It doesn't connect with outside email so notifications are limited. While tickets can be transferred to different people or teams, there isn't a good way to keep visibility into those items.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Support Ticket Tool!!!

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Great Support Ticket tool, with knowledge base, chat, user/agent support, queue, reminders, auto-responses, you name it. Very reasonably priced, have used this for many years.

Nachteile:

I used to have some difficulty with configuring auto-response emails, but there have been a ton of improvements - SmarterTools has done a great job!