Was ist Linnworks?

Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst. Mehr als 4.000 Onlineverkäufer nutzen bereits die Bestell- und Bestandsverwaltungssoftware von Linnworks, um ihr E-Commerce-Geschäft auszubauen. Buche eine kostenlose Demo von einem E-Commerce-Experten über die Website des Herstellers.

Mehr als 150 Kanal- und Kurierintegrationen, darunter Amazon, eBay, Shopify, Magento, Royal Mail und viele mehr.

Wer verwendet Linnworks?

Online-Verkäufer, die mehrere Kanäle nutzen (Amazon, eBay, eigene Website) und ihr Geschäft zentralisieren und automatisieren möchten.

Wo kann Linnworks bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Linnworks
  • Ansässig in Chichester, UK
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Linnworks
  • Ansässig in Chichester, UK
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Linnworks – Videos und Bilder

Linnworks Software - 1
Linnworks Software - 2
Linnworks Software - 3
Linnworks Software - 4
Linnworks Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Linnworks
Linnworks Software - 1
Linnworks Software - 2
Linnworks Software - 3
Linnworks Software - 4
Linnworks Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Linnworks vergleichen

Linnworks

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
156,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
150,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Linnworks Funktionen

  • 3PL-Management
  • API
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-Generierung
  • Batch Printing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Content-Management
  • Datensicherheit
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Etikettendesigner
  • Etikettenvorlagen
  • Import- / Export-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Inventaretiketten
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogerstellung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Lieferanten-Management
  • Marktplatz-Integration
  • Mehrere Geschäfte
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Vendor
  • Nachbestellungen verwalten
  • Onlinekatalog
  • Preismanagement
  • Produktdatenmanagement
  • Produktetiketten
  • Prognose
  • QR-Code-Druck
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Versandetiketten

Alternativen für Linnworks

ERP-Software für mittelständische Unternehmen: bis zu 50 Anwender, schnell einsatzbereit, einfach erweiterbar, Miet- oder Kaufversion
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Dies jeden Tag zu bewerkstelligen, ist das Schöne an Geschäftsvorgängen. Fachleute und leistungsstarke Software. Gehe in 6 Wochen oder weniger live.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Leverage scalable technology and robust integrations to manage seamless multichannel eCommerce backend operations & boost ROI.
eSwap ist eine Verwaltungssoftware für Bestand, Bestellungen und Versand für e-Commerce und Großhandel mit einer B2B-Bestellplattform, Zahlungsabwicklung und mehr.
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
ArbiMed ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der Gesundheitspflegepraxen durch Analyse der Daten aus Bestandstransaktionen den Gewinn steigern können.
Transportation management tool that helps monitor transported loads, control departure/arrival timings, and manage fleet maintenance.

Bewertungen über Linnworks

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
17%
3
29%
2
4%
Klaas
Klaas
Customer Experience Manager in Estland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
5,0 vor 5 Jahren
John
Director in UK
Groߟhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Exceptional powerful software that grows your business

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: I've used them for 10+ years. It's a strategic and essential ingredient within my business. The team running it are innovative and ahead of the game.

Vorteile:

Alot of work has gone into improving the system. I've used it for 10 years or so. It 100% stable and easily replaces 1-2 full time staff. The team behind it are constantly looking to improve and stay ahead of the game.

Nachteile:

It has some niggles, like all software, but their support is exceptional 24 hr service literally.

Antwort von Linnworks

vor 8 Monaten

Hi John, Thanks so much for the positive review! We love hearing from our customers - especially those that have been with us for many years. We pride ourselves on key points you mentioned including innovativeness and excellent support so we really appreciate this being noticed. Thanks again for your feedback and kind words. Lucy Allen, Product Marketing Manager

Joe
Data Analyst in USA
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Just find something else

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: If I could go back, I would find a different order management system. At this point, it's far too late to stop deployment, but nothing about setting this up is easy. This experience has been very frustrating and I would not recommend this product to anyone.

Vorteile:

If I had a small company and only a few orders to process a day, this would be fine.

Nachteile:

This product makes scalability difficult an is not intuitive to set up. The Warehouse Management System is buggy as well as expensive. The customer support is very weak. Our rep doesn't seem to know anything. We had training sessions set up for weeks now, but no one has managed to learn anything. No one over there can seem to answer any questions let alone even reply to an email.

Yahya
Head of Operations in Pakistan
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Linnworks is the best in the League.

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: I was in the pioneers of using this product but as the time passed it goes very expensive.

Vorteile:

It has most features and integrations which Sellbrite, Stockkonnect and Selics dont have.

Nachteile:

Its server is slow and Support takes a lot time, its also goes expensive after certain order limits.

Tom
Tom
E-commerce Executive in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The perfect tool to help manage your multi-channel systems

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

I love the user interface and how it is so quick and easy to not only manage your product data and key information but also how it integrates with just about every major piece of software at the press of a button

Nachteile:

The lack of SAP integration forces us to not use linnworks in its full capacity

Antwort von Linnworks

vor 8 Monaten

Hi Tom, Thanks for the positive review! We love hearing how our software has enabled you to manage multiple sales channels with ease. I'll make sure to pass on your kind words to the support team, they will really appreciate it. Thanks again. Lucy Allen, Product Marketing Manager