Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Coupa?

Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen.

Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an.

Wer verwendet Coupa?

Mittlere bis große Organisationen in allen Branchen, die auf Waren und Dienstleistungen verbesserte Prozesseffizienz sowie umfassende Transparenz und Kontrolle füralle Arten von Ausgaben suchen.

Coupa Software - 1
Coupa Software - 2
Coupa Software - 3
Coupa Software - 4
Coupa Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Coupa das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Coupa

Coupa

4,0 (102)
2.500,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
41
3
3,8 (102)
3,7 (102)
3,7 (102)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
499,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
11
4,7 (224)
4,7 (224)
4,8 (224)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Coupa

Precoro
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Budgetierung/Prognosen
Kostenverfolgung
SAP Ariba
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Inventarverwaltung
Katalogmanagement
Vantage Circle
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Katalog
Manager-to-Employee-Anerkennung
eKarten
DealerCenter
Am besten bewertete Funktionen
Für Automobilhändler
Inventarverwaltung
Webseitenintegration
Google Docs
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Tradogram
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsverfolgung
Bestell-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
BILL Accounts Payable & Receivable
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Expensify
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
BeyondTrust Remote Support
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle

Bewertungen über Coupa

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
43%
4
36%
3
7%
2
4%
1
10%
Hossain Md
Hossain Md
Customer Manager in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Coupa - The Expense Manager for your business

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Coupa Expense has been a great software for our company to manage the spent smartly with a full proof apprval process. It has brought more transparency and accountability among the team members. As an organisation, we really appreciate this platform and would like to suggest others to use this application in their business.

Vorteile:

Coupa Expense is easy to use. The following features are most amazing to me - 1. Requisition and PO management. 2. Approval DoA/flow chart is very easy to assign. 3. Reimbursement process is simple. 4. Multiple currency is available. 5. Full spent analysis report feature.

Nachteile:

Coupa Expense is one of the best expense management softwares and I personally do not see any improvement area for this software.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Übersetzung und Lokalisierung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Coupa Review

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Utilizing this product daily to send client invoices due for payment.

Vorteile:

Its website is easy to navigate and upload invoices to. Support communication is a straight forward process as well.

Nachteile:

It can be frustrating that the PO's need to be updated in order to process invoices. It is also frustrating that the system will not let you recall, void, or dispute an invoice that may have been uploaded incorrectly. It would be nice to be able to add changes even after an invoice has been submitted...even if that change was subject to client review.

Doina
Accountant in USA
Tiefbau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Very hard to create a profile.

1,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: It is a nightmare to create a profile. There are a million questions and a lot of them irrelevant. It asks the same info for 4-5 times. I wasted a lot of my time to create a profile (1 hour). The customer service didn't help at all.

Vorteile:

I don't know because I didn't use it. I only created a profile.

Nachteile:

It asks information that is not relevant

Alvina
Rko in Philippinen
Buchhaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Convenient

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

All feature on this application is very useful and manageable

Nachteile:

Nothing because its friendly user application

Ma. Rosalie
Accounts Payable Specialist in Philippinen
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Coupa is a highly customizable system

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

You can easily navigate the application since it interface is simple and understandable. You can customize the application based on what you want the results to be. Coupa can be integrated to a different application depending on business need. Very minimal lag time.

Nachteile:

Integration of documents to Coupa needs more improvement as there are limitations on the type of file that can be uploaded such as zipped files.