Was ist OneDesk?

On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk, Customer Feedback Management, Anforderungsmanagement und Projektportfoliomanagement mit einer Social Collaboration-Schicht und leistungsstarke Automatisierungsanwendungen. Mit OneDesk erstellst du schneller und effizienter das richtige Produkt oder den richtigen Service. Registriere dich noch heute für eine kostenlose Demo!

Wer verwendet OneDesk?

Projektmanager, Produktmanager, Kundendienstmitarbeiter, Helpdesk-Mitarbeiter in allen Bereichen, die eine Zusammenarbeit dieser Teams erfordern.

Wo kann OneDesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • OneDesk
  • Ansässig in Montreal, Kanada
  • 2008 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien und 50 weitere

Sprachen

Englisch

OneDesk Kosten

Startpreis:

9,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

OneDesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von OneDesk ist ab 9,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • OneDesk
  • Ansässig in Montreal, Kanada
  • 2008 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien und 50 weitere

Sprachen

Englisch

OneDesk – Videos und Bilder

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Videos zu OneDesk
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OneDesk Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Dashboard
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für OneDesk

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
TeamDynamix is a no-code ITSM solution that offers integrated Project Portfolio Management with enterprise integration and automation.
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Bewertungen über OneDesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Bobby
Bobby
Statistical Data Analyst in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Staatsverwaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
4,0 vor 5 Jahren
Rakesh
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Good solution to combine voice of the customer with product management

4,0 vor 11 Jahren

Kommentare: It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products. What’s more you can integrate feedback into your requirements and iterate successively. One of the most interesting case scenarios that I could think of was that of this product as a historical repository of customer conversations and requirements for a typical product evolution. The possibilities, then, are endless. Full user review at http://www.getapp.com/blog/product-management-software-review-listening-to-your-customer-through-featureset/

Vorteile:

For a first-time user of the product, I thought support was excellent