Wer verwendet MyCase?

Kleine Anwaltskanzleien, die eine nutzerfreundliche Kanzleiverwaltungssoftware suchen, um Falldaten, Dokumente, Kontakte, Zeiterfassung, Abrechnungen und Rechnungsstellung an einem Ort zu verwalten

Was ist MyCase?

MyCase ist eine umfassende Case-Management-Lösung für deine Anwaltskanzlei, die dir die Tools zur Verfügung stellt, die du zur Verbesserung der Organisation, zur Steigerung der Effizienz und zur Skalierung deines Unternehmens benötigst. Mit MyCase sind alle wichtigen Falldetails – Dokumente, Kontakte, Kalender, E-Mails, Aufgaben, Rechnungen – an einem einzigen, organisierten Ort verfügbar. Teste eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich) auf mycase.com.

MyCase – Details

MyCase

http://www.mycase.com

Gegründet 2010

Videos zu MyCase
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MyCase – Preisübersicht

MyCase bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MyCase ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

49,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

MyCase – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

MyCase Funktionen

  • Automatische Abrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Fall-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenportal
  • Rechnungsführung
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte Liste

  • Aufgabenmanagement
  • Erinnerungen
  • Fall-definierte Zeitmesser
  • Konfliktmanagement
  • Mehrere Büros
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Regelbasierte Terminplanung
  • Statusverfolgung
  • Tracking der Beschwerde

Siehe die vollständige Anwaltssoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Verwaltung
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Kalenderverwaltung
  • Konfliktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lohnzettel verwalten
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Case Management Software für Kanzleien Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Fall-Management
  • Gerichtsakten Suche
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Patent / Marken Management
  • Portfoliomanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Docketing Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Konfliktmanagement
  • Kundenportal
  • Rechtsfall-Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Kanzleisoftware Liste

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokument-Indexierung
  • Dokumentaufbau
  • Versionskontrolle
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Siehe die vollständige Legal-Document-Management-Software Liste

  • Abgrenzungskonto-Führung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Belegmanagement
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Compliance Management
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Kundenaussagen
  • Scheckausstellung
  • Steuermanagement
  • Vermögensanlagen-Gewinn & Verlust-Berichterstattung

Siehe die vollständige Treuhand Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Erstattungs-Management
  • Kostenverfolgung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Zeit- und Spesenabrechnung-Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Automatische Zeiterfassung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Zeiterfassung
  • Offline-Zeiterfassung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Überstunden-Berechnung

Siehe die vollständige Zeiterfassungssysteme Liste

MyCase Alternativen

Mehr Alternativen zu MyCase

MyCase – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,7/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,7
Kundenservice 4,7
Funktionen 4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

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Eine Bewertung schreiben
M. wayne T.
Co-Owner, Attorney
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.11.2018

"Easy and Efficient Case Management"

Kommentare: I began using MyCase when it was relatively young. As a result it has been easy to master each new feature as it has been introduced. Tech support is responsive and helpful when needed. MyCase continues to add features based on input and suggestions from users and there seems to be a focus on staying current and relevant to demands of law office management.

Vorteile: From the beginning, it was easy to use, and as it has evolved, it remains user friendly. It eliminates the need for a paper file. One of the best features is that clients have access to their case, documents, calendar, billing and to their attorney. The messaging function eliminates voice messages and most phone calls. Clients can leave questions at any time of day or night and will have a documented answer without telephone tag. Overall case management is significantly more efficient than paper files.

Nachteile: The creation of Automated documents has been disappointing. The feature exists but is not as user friendly as the rest of the software. The recent integration with Dropbox is confusing as well but I suppose that may be my lack of familiarity with how it functions.

Antwort des Softwareanbieters

von MyCase an 5.12.2018

Thank you for your review. We are always grateful for customers like you that have been with us since the beginning, and who help us continue to improve and grow. We are sorry to hear that you have been having difficulties with the recent document and Dropbox updates, and a member of our product team has reached out to hear your feedback in more detail. We look forward to many more years of partnership and continuing to improve your experience!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.11.2018
Rachael A.
Managing Attorney
Rechtsberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.7.2020

"4 Years and Counting..."

Kommentare: Legal problems in family law and mediation.

Vorteile: What I like most are the E-signature and web payment.

Nachteile: MyCase continues to improve its software and has been very useful and effective in the legal industry. What I like the least is the 'workflow' - most likely because I don't understand how to use it yet. I prefer to open a new case, set the workflow, and it automatically checks the box on what needs to be done next.

Antwort des Softwareanbieters

von MyCase an 26.8.2020

Hello Rachael, thank you for sharing your review! It is great to hear how MyCase has increased your client retention for an affordable price. Please do not hesitate to reach out to our support team at support@mycase.com with any questions or feedback regarding Workflows. We appreciate your continued partnership and feedback!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.7.2020
Rahlita T.
Managing Attorney
Rechtsberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.11.2020

"Great Software"

Kommentare: Great!

Vorteile: I like the ability to easily communicate with staff and clients about their legal issues. The automation is very good and allows tasks to be done in half the time without automation.

Nachteile: The lack of automation in the Leads section.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.11.2020
Erin B.
Office Manager
Anwaltskanzlei, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.6.2020

"Okay for a very small firm"

Vorteile: The client portal feature of the software is great. (Although we got a lot of complaints about the app.)

Nachteile: The company rolls out updates CONSTANTLY and they don't seem to beta test any of them first! There are constantly issues. I can't even pull accurate reports, I informed the company of the issue over a year ago and they still haven't corrected it, so I can't pull accurate income or billable reports. They seem more interested in releasing "the next big thing" rather than focusing on basics and standard functionality, which is disappointing. Such as the calendar- it seems standard to be able to drag an event to a new time frame, have alerts, etc, but features on basics like that are missing. We tried to work with the developers and made the software work as long as possible, but in the end we made the decision to switch.

Antwort des Softwareanbieters

von MyCase an 29.6.2020

Hi Erin, thank you for your honest review. We are sorry to hear about your experience, it is one of our primary goals at MyCase to add high-value features based on feedback from customerrs like you. A member of our product team has reached out to hear more about your firm's needs so that we can better partner with you moving forward. We hope to continue our partnership and greatly appreciate your feedback.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.6.2020
Lauren T.
Attorney
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.10.2020

"Great program - hope they keep developing"

Kommentare: Very good program and excellent customer support

Vorteile: Easy to use and everything I need is in one place!

Nachteile: I am worried that quality will decline after the recent buyout

Antwort des Softwareanbieters

von MyCase an 12.10.2020

Hi Lauren, thank you for your review! We are happy to hear that MyCase has been the best all-in-one solution for your firm. We want to assure you that MyCase remains as strongly committed to our customers as ever. Listening to, and partnering with, our customers is deeply embedded in our company culture and remains a guiding principle for MyCase. You can expect the same level of service and ongoing product improvements we've always provided.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.10.2020