Was ist Findmyshift?

Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung.

Wer verwendet Findmyshift?

Personalverwalter und Schichtbetriebe

Wo kann Findmyshift bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Findmyshift B.V.
  • Ansässig in London, Niederlande
  • 2004 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Barbados, Belgien, Belize und 41 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Englisch, Estnisch und 16 weitere

Findmyshift Kosten

Startpreis:

25,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Findmyshift bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Findmyshift ist ab 25,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Findmyshift B.V.
  • Ansässig in London, Niederlande
  • 2004 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Barbados, Belgien, Belize und 41 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Englisch, Estnisch und 16 weitere

Findmyshift – Videos und Bilder

Findmyshift Software - 1
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Videos zu Findmyshift
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Findmyshift Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Schichttausch
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zeit & Anwesenheit

Alternativen für Findmyshift

Software zur Verwaltung der Anwesenheit von Mitarbeitern – schnell zu installieren, einfach einzurichten und zu verwenden.
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zoho Workerly ist eine Zeitarbeits-Management-Software, die speziell auf die Bedürfnisse von Zeitarbeitsfirmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Zoho Workerly
Home care platform that helps businesses monitor missed visits, manage employee records, analyze staff performance reports, and more.
Die Online-Self-Service-Personalsysteme ersparen Personalexperten den Papierkram und befähigen sie zu strategischer Kommunikation.
Einfache Online-Dienstplanerstellung, damit du dich auf wichtigere Dinge konzentrieren kannst. Hast du noch immer mit Excel-Dienstplänen zu kämpfen? Teste RotaCloud noch heute kostenlos.
Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.
ProSpace is a Singapore-based company that can help organizations successfully manage hybrid work, and maximize their space utilization

Bewertungen über Findmyshift

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
28%
3
4%
2
0%
Kirsty C.
Kirsty C.
Consultant in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalbeschaffung & -besetzung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Invaluable

5 vor 6 Jahren

Kommentare: We use FindMyShift daily, it is an invaluable service. There is so much that you can do with it and it is so versatile. The support is also great and they are always willing to show you how to best utilise all of it's functions.

Vorteile:

Quick and easy. Support is great. So many different things you can do.

Nachteile:

It would be good to be able to put all of the hours you need covered into a system and you work out a rolling rota for a team.

Lizzie B.
Spa Director in UK
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Transformed the business

5 vor 2 Monaten

Kommentare: Find My Shift has transformed the ease of creating rota. we used to have spreadsheets and often had to change and re issue no all staff have live information and any last minute changes can quickly be communicated

Vorteile:

The ease of setting up and the multiple ways you can use many of the features

Nachteile:

Not able to add national insurance to staff the pay . lack a wage forecasting feature

In Betracht gezogene Alternativen: Chronicall

Warum Findmyshift gewählt wurde: To complicated to set up and lacked alot of the features

Gründe für den Wechsel zu Findmyshift: Tried free trials with a few others and Find my shift is the most logical to use by far

Tsagaan T.
Tasting room associate in USA
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for food industry

3 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

It is very easy to set up. It was easy for my team to track hours and switch schedules as well.

Nachteile:

Sometimes when posting schedules. It will not post. So we have to refresh few times. It might just be a little bug.

Kim F.
Ophthalmology Department Manager in Kanada
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Love Findmyshift!!!

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Findmyshift has been great right from the start of a long free trial period. This gave us the opportunity to really test the product. Customer service even during free trial was prompt. All the training videos and faq made the learning process easy. Since then, everything has run very smoothly. We don't use all of the features but the ones we do make a big difference.

Vorteile:

The scheduling and payroll report have been game changers! Prior to findmyshift I used to have to collect availabilities via email or text, enter it into a spreadsheet and build a schedule from there. Findmyshift has streamlined that process. The payroll report makes it easy for HR to do payroll biweekly.

Nachteile:

I don't really have any cons to list. Features to consider may be timesheet directly on the mobile app and some sort of tool for staff to communicate with each other on the app?

Ian C.
Ian C.
Chief Operating Officer in Neuseeland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use, with information clearly displayed. Great access across all devices.

4 vor 4 Jahren

Kommentare: A much clearer and more accurate view of staff work times, leave. Easier to track absenteeism and manage via the reports available. Simple to use and a time saver when planning rosters and staff leave.

Vorteile:

Initial set-up was easy and the instructions to do so clear. The rosters can be set to cover a wide range of duty shifts, daily and weekly. The roster template set-up was simple and it is extremely easy to transfer to the Overview for use. Changes to the roster for holidays, rostered time off, sick leave etc. is very simple and can be added directly into the Overview. The reports available are clear and full and very good for Management purposes. The time clock log-in and log out is quick and simple.

Nachteile:

The inability to select several staff members when adding time off, especially Statutory Holidays when not all staff have the time off on that day. Even though this may be done directly in the Overview it would be quicker and easier to do as a once only action in the Add Time Off function.

Antwort von Out Crowd

vor 4 Jahren

Thanks for the review Ian!