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bessere Software zu finden

Was ist uContact?

Mit der IVR-Lösung kannst du:

– 24-Stunden-Zugang zu deiner Kundschaft haben, damit sie dein Unternehmen konsultieren oder Transaktionen ausführen können.
– die Zeit der Agents optimieren, damit sie ihre Zeit den Interaktionen widmen können, die tatsächlich ihre Teilnahme erfordern.
– die Anzahl verpasster Anrufe reduzieren, die mit der Rückruffunktion von uContact noch weiter reduziert wird.
– eine bessere Weiterleitungsrate erzielen, wodurch mehr Anliegen beim ersten Anruf gelöst werden

und vieles mehr.

Wer verwendet uContact?

Bringt deine Callcenter-Software nicht die gewünschte Leistung? Verbessere deine Ergebnisse mit uContact, indem du Kosten senkst und die Produktivität von Agents und Führungskräften steigerst. Eine wahre, anpassbare Omnichannel-Lösung.

uContact Software - 1
uContact Software - 2
uContact Software - 3
uContact Software - 4
uContact Software - 5

Du bist nicht sicher, ob uContact das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

uContact

uContact

4,3 (51)
59,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
Keine Integrationen gefunden
4,3 (51)
4,3 (51)
4,7 (51)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
349
13
3,9 (1.589)
3,8 (1.589)
3,7 (1.589)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu uContact

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Duplizierte Zahlungswarnung
Gewinn-und Verlustrechnung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Berichterstattung / Analyse
VoIP-Verbindung
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Aspect Software
Am besten bewertete Funktionen
Integrierte Buchführung
Inventarverwaltung
Mitarbeitermanagement
Neotel Call Center Software
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
contactSPACE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über uContact

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
47%
4
39%
3
10%
2
4%
Juan Carlos
Juan Carlos
Gerente de Servicio al Cliente Online in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazingly complete product, great Price, and the best service.

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

After doing a very lengthy research and several RFPs we ended up with Integra and its U Contac Solution, it's extremely complete I wanted a CRM (which is adaptable to our needs) several channels (Chat, E-mail, telephone and eventually social media) also the ability to adapt it and flexible solutions, it meets all. In addition it has the best price in the market product-features. I have been working in the industry for over 15 years and I must say the setup and transition was smooth and really supportive, as any setup there are minor glitches and adjustments that come up, however they were quickly corrected or adapted to our needs, best product you can have for your call center.

Antwort von Net2Phone

vor 4 Jahren

Juan Carlos, thank you very much for your comments about uContact!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

uContact x Net2Phone

4,0 letztes Jahr

Kommentare: uContact, by allowing our customer outreach via various channels to be centralized in one location, has greatly improved our Contact Center experience and made it possible to connect with many new and returning customers. As the company and uContact x Net2Phone continues to grow, I believe that we'll be able to accomplish many more feats as the years go by.

Vorteile:

uContact customization of not only the IVR but also forms, reports, bots, bot functionality, social media integration and database makes it one of the best telephony software out there. By giving the admin the ability to customize these aspects provides endless possibility of creativity to suit whatever cutomer needs may arise.

Nachteile:

Some additional tutorial and more indept breakdown of the Workflow would be an big pro.

Antwort von Net2Phone

letztes Jahr

Great feedback. We appreciate it.

Anis
Customer Service Representative in Belize
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ucontact review - Abowen

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Being able to manage your calls - Logging the information from that call, leaving dispositions, reviewing previous notes from other users, being able to transfer calls from one use to another.

Nachteile:

The technical issues - not being able to log in at certain times, grading down instead of exact score (85% = 80% instead of remaining as is), the redial option didst seem to call back properly ( it will go to voice mail when redialed or not go through), searching for customer's via would not be successful.

Antwort von Net2Phone

vor 4 Jahren

Great feedback, Anis. We appreciate it.

Juan Martin
Audience Manager in Uruguay
Zeitung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excelent option for remote work

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

During the pandemic, uContact allowed us to shift our operations remotely with no problems. Great tool.

Nachteile:

The software is really good, don´t have any complains.

Antwort von Net2Phone

vor 4 Jahren

Thank you, Juan Martin! We're glad to have helped make your transition to remote work easier

Vanesa
Sistemas in Uruguay
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product and customer support

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

"The software itself is very user-friendly, super important when it comes to introducing new agents to the platform. Very easy to navigate around, intuitive software with a great customer support team ready to assist you in no time. "

Nachteile:

For now we have no cons.

Antwort von Net2Phone

vor 4 Jahren

Vanesa, we're glad to learn you found our solution intuitive and useful. Thank you very much for your comments!