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bessere Software zu finden

Was ist uContact?

Mit der IVR-Lösung kannst du:

– 24-Stunden-Zugang zu deiner Kundschaft haben, damit sie dein Unternehmen konsultieren oder Transaktionen ausführen können.
– die Zeit der Agents optimieren, damit sie ihre Zeit den Interaktionen widmen können, die tatsächlich ihre Teilnahme erfordern.
– die Anzahl verpasster Anrufe reduzieren, die mit der Rückruffunktion von uContact noch weiter reduziert wird.
– eine bessere Weiterleitungsrate erzielen, wodurch mehr Anliegen beim ersten Anruf gelöst werden

und vieles mehr.

Wer verwendet uContact?

Bringt deine Callcenter-Software nicht die gewünschte Leistung? Verbessere deine Ergebnisse mit uContact, indem du Kosten senkst und die Produktivität von Agents und Führungskräften steigerst. Eine wahre, anpassbare Omnichannel-Lösung.

uContact Software - 1
uContact Software - 2
uContact Software - 3
uContact Software - 4

Du bist nicht sicher, ob uContact das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

uContact

uContact

4,3 (51)
59,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
77
10
4,3 (51)
4,3 (51)
4,7 (51)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
75,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
152
11
4,4 (245)
4,1 (245)
4,0 (245)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu uContact

Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
Aspect Software
Am besten bewertete Funktionen
Integrierte Buchführung
Inventarverwaltung
Mitarbeitermanagement
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Chart of Accounts
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Neotel Call Center Software
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Anrufprotokoll
Berichterstattung über Anrufe
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
contactSPACE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über uContact

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
47%
4
39%
3
10%
2
4%
Juan Carlos
Juan Carlos
Gerente de Servicio al Cliente Online in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazingly complete product, great Price, and the best service.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

After doing a very lengthy research and several RFPs we ended up with Integra and its U Contac Solution, it's extremely complete I wanted a CRM (which is adaptable to our needs) several channels (Chat, E-mail, telephone and eventually social media) also the ability to adapt it and flexible solutions, it meets all. In addition it has the best price in the market product-features. I have been working in the industry for over 15 years and I must say the setup and transition was smooth and really supportive, as any setup there are minor glitches and adjustments that come up, however they were quickly corrected or adapted to our needs, best product you can have for your call center.

Antwort von Net2Phone

vor 5 Jahren

Juan Carlos, thank you very much for your comments about uContact!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

uContact x Net2Phone

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: uContact, by allowing our customer outreach via various channels to be centralized in one location, has greatly improved our Contact Center experience and made it possible to connect with many new and returning customers. As the company and uContact x Net2Phone continues to grow, I believe that we'll be able to accomplish many more feats as the years go by.

Vorteile:

uContact customization of not only the IVR but also forms, reports, bots, bot functionality, social media integration and database makes it one of the best telephony software out there. By giving the admin the ability to customize these aspects provides endless possibility of creativity to suit whatever cutomer needs may arise.

Nachteile:

Some additional tutorial and more indept breakdown of the Workflow would be an big pro.

Antwort von Net2Phone

vor 2 Jahren

Great feedback. We appreciate it.

oscar
Collection Agent in Belize
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Effective

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: the problem is that it freezes when being used a lot.

Vorteile:

Information is straight forward when using it .

Nachteile:

it freezes when you are using it a lot throughout the day.

Shamika
Collections Officer in Belize
Fundraising, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

uContact Usage

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: When utilizing uContact there is little to no hassle, like any computer software there are occasional glitches however those can be quickly addressed, and the support team is always on standby, quick to respond.

Vorteile:

I appreciate that it allows for contact with customers through various communication methods.

Nachteile:

The occasional glitches may be a bit inconvenient at times.

Antwort von Net2Phone

vor 2 Jahren

Shamika, thank you very much for your comments about uContact!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A high quality, easy to use program that's a fantastic addition to our current workflow.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

We love and appreciate the fact that uContact integrates easily and has an intuitive interface. It's got lots of features for a well priced contact center solution. Reports are powerful & there are lots of variables to choose from when pulling results.

Nachteile:

While reports are powerful & allow us to track productivity, outbound call volume reports take some time to generate. With that said, uContact is such a pleasure to use, that it becomes an incredibly mild inconvenience.

Vanesa
Sistemas in Uruguay
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product and customer support

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

"The software itself is very user-friendly, super important when it comes to introducing new agents to the platform. Very easy to navigate around, intuitive software with a great customer support team ready to assist you in no time. "

Nachteile:

For now we have no cons.

Antwort von Net2Phone

vor 5 Jahren

Vanesa, we're glad to learn you found our solution intuitive and useful. Thank you very much for your comments!

Yessika
Yessika
Emprendedor independiente in Ecuador
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Magnificent

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

It easily adapts to the needs of the client or at least it was my experience, very easy to use and also has the support of the customer service team that provides a good service. It is simple to maintain and operate

Nachteile:

I do not have cons of the application for now

Antwort von Net2Phone

vor 5 Jahren

Yessika, thank you very much for your comments about uContact! We're glad to learn you found our solution useful and easy to use.

Juan Martin
Audience Manager in Uruguay
Zeitung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excelent option for remote work

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

During the pandemic, uContact allowed us to shift our operations remotely with no problems. Great tool.

Nachteile:

The software is really good, don´t have any complains.

Antwort von Net2Phone

vor 4 Jahren

Thank you, Juan Martin! We're glad to have helped make your transition to remote work easier

Mauricy
Consultoria in Brasilien
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The ideal solution for support of growth

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Our customers, in growth, did not have any satisfactory option to maintain its good relations with the market, with the cost benefit, and in some cases there was the failure to have an appropriate solution for the maintenance of the CRM, with the acquisition of the uContact system it was possible to implement a service of leasing of technological environment suitable for the customers who need to improve channels of communication with their customers by improving and/or allowing to enrich your CRM, with low cost and high technology, as well as offering a scalar growth without burdening the Organization box.

Vorteile:

Modern and flexible business form.

Nachteile:

None.

Antwort von Net2Phone

vor 5 Jahren

Mauricy, we're glad uContact helped you support growth. Thank you very much for your comments!

Marco
Marco
Desarrollador de aplicaciones web in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

very easy to use and train personnel in its use. We have all the callcenter under control.

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

very good follow-up reports Multi user and cloud based. This software really effectively manages a small medium department of a callcenter.

Nachteile:

Chat is very heavy for a wordpress-based website. uses very new javascript technology that is incompatible with older browsers (such as those that would normally be used by the client)

Antwort von Net2Phone

vor 5 Jahren

Marco, thank you very much for your feedback!

Sonia Eunice
Jefe de Cobranzas Telefónico in Honduras
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Experiencia

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Con ucontact hemos podido incrementar la cobertura del portafolio de clientes, reducido el abandono de llamadas

Vorteile:

Su funcionalidad, facilidad y rápida adaptabilidad al usuario

Nachteile:

Que hemos presentado problemas de capaciddd en servidor ucontact lo que nos impide descargar reportes operativos a demanda

Paola
SubGerente de Cobros in Honduras
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Retroalimentación UContact

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Un nivel medio porque tiene oportunidad de mejora

Vorteile:

Facilidad de uso ya que es amigable para el administrador y el usuario

Nachteile:

No es tan flexible con creación de campañasTiempos de respuesta en resolución de casos, asignación de diferentes usuarios de soporte que impide el seguimiento o lo hace más lento

Wilber Alain
Coordinador de TI in Peru
Informationstechnologie & -dienste, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Stefanini Group Ucontact

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Lo interactivo que es la plataforma y facil de configurar

Nachteile:

Las limitaciones de que este en la nube, porque compartimos en ambiente virtual con otros clientes

Antwort von Net2Phone

vor 2 Jahren

Hi Wilber, thanks for the feedback.

Alba
Analista de estrategia de sistemas de cobranza in Honduras
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Retroalimentación uContact

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Lo amigable de la aplicación, la atención al cliente.

Vorteile:

Lo amigable que es la plataforma y generación de reportes para la creación de estrategias

Nachteile:

Fallas por tema de infraestructura impactando en la reportería.

Federico
Operador in Uruguay
Fundraising, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reseña

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Herramienta necesaria.

Vorteile:

Que te permite llamar y contactar con facilidad.

Nachteile:

Lo que menos me gusta es cuando se satura el sistema.

Leandro
Auxiliar Administrativo in Uruguay
Fundraising, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Evaluación Ucontact.

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Lo que más me ha gustado es la capacidad de comunicarme con los cliente de forma eficiente.

Nachteile:

No quiero calificarlo como "lo que menos me gusta", pero entiendo que podría tener un uso más amplio desde el punto de vista de la reportería.

Ruben
Supervisor in Honduras
Unterhaltungselektronik, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Uso ucountact

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Excelente

Vorteile:

Facilidad de uso al momento de gestión es un buen apoyo

Nachteile:

Caídas de plataforma, tiene facilidad para realizar gestiones diarias

Micaela
Gerente General in Uruguay
Fundraising, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Muy buen servicio

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Excelente

Vorteile:

La simplicidad de uContact es lo que más me gusta. Es fácil de usar y no tiene funciones innecesarias.

Nachteile:

En su mayoría, estoy muy contento con uContact y no tengo críticas de peso que hacer.

Jose
Supervisor de Cartera Externa in Honduras
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Facil funcionamiento

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Su funcionamiento facil de usar, para la grabación de llamadas

Nachteile:

El seguimiento que se le puede dar a un cliente

Antwort von Net2Phone

vor 2 Jahren

Jose, thanks for feedback!

Natael
Contabilidad y finanzas in Uruguay
Fundraising, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Valoración uContact

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Dinamismo a la hora de realizar llamados

Nachteile:

El tiempo de espera entre una llamada y otra

Antonella
Operador de cobranzas in Uruguay
Fundraising, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Reseña

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

La facilidad de llamar y comprender los campos

Nachteile:

No queja alguna de los servicios brindados

Sofia
Operadora in Uruguay
Justiz, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

reseña

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

La facilidad para utilizarlo, la eficacia y rapidez

Nachteile:

No, no llevo mucho tiempo usándolo pero es muy completo

Diego
Líder de Operaciones in Costa Rica
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Una herramienta muy útil y con buen servicio al cliente pero que no es muy bonita

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: uContact es fundamental para nuestro trabajo diario y ha permitido generar automatizaciones complejas para la telefonía y WhatsApp. Lo único que necesita es un rediseño visual completo para que sea una mejor herramienta.

Vorteile:

Las posibilidades de automatizaciones sobre cada uno de los canales y el muy buen servicio al cliente que brindan por parte del equipo de soporte

Nachteile:

Es una herramienta que necesita de una buena consultoría por parte de una firma de UX y UI para asistirles con su diseño. Tienen menús extensos y confusos que hacen dificil encontrar información sin tener una guía brindada por el equipo de soporte. Eso auyenta a todos los administradores de volverse expertos en la herramienta.

Antwort von Net2Phone

vor 2 Jahren

Hola Diego, gracias por tus comentarios acerca de uContact. Nos alegra que nuestra solución sea de utilidad para ayudar a Huli a alcanzar sus objetivos diarios y automatizar procesos. Con respecto al diseño UX/UI, estamos trabajando en una nueva versión totalmente renovada que hará la experiencia del usuario más amigable y simple de usar ;)

Florencia
Gestor in Uruguay
Anwaltskanzlei, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Soluciones ucontact

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Es facil de usar, intuitiva, integra todo lo que necesito para trabajar en un mismo lugar lo cual facilita mi trabajo y me permite alcanzar mis objetivos más rápido

Vorteile:

La sencillez del sistema. Haciéndolo dinámico y funcional

Nachteile:

No he encontrado fallas en el sistema, es muy práctico

Antwort von Net2Phone

vor 2 Jahren

Hola Florencia, ¡muchas gracias por tus comentarios sobre uContact! Nos alegra saber que te ayuda a alcanzar tus objetivos más rápido :)

Mary
Jefa de Call Center in Honduras
Import und Export, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

En la compañía hemos utilizado Ucontact por mas de 2 años y ha sido excelente la experiencia

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Muy buena experiencia, excelente la atención apoyo y el soporte brindado.

Vorteile:

Lo facil de usar, el soporte tecnico, la rapidez de las resoluciones y nuevas solicitudes

Nachteile:

El precio es algo alto y que no tiene una integracion de los demas canales de comunicacion (Whatsapp, SMS, Facebook etc)

Antwort von Net2Phone

vor 2 Jahren

Hola Mary, ¡muchas gracias por tus comentarios acerca de uContact y nuestro equipo! Con respecto a la omnicanalidad con uContact, te cuento que puedes integrarla con todos los canales que mencionas y más :)