Wer nutzt diese Software?

Non-Profit, Gesundheitswesen, Produktion und Vertrieb, Hotels und Restaurants, Hochschulbildung, K-12-Bildungsbereich, professionelle Dienstleistungen

Durchschnittliche Bewertung

7 Bewertungen
  • Gesamt 3.7 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.6 / 5
  • Kundenservice 3.8 / 5
  • Funktionen 3.3 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 2.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • PaperSave
  • https://www.papersave.com
  • Gegründet 1997

Über PaperSave

PaperSave ist eine vollständige Dokumentenmanagement-, elektronische Workflow- und Rechnungsautomatisierungslösung für Microsoft Dynamics und Blackbaud.

Die wichtigsten Vorteile sind:
–> Keine Tastenanschläge
–> Schnellere Monatsabschlüsse
–> Verbesserte Lieferanten- und Kundenbeziehungen
–> Weniger Zeitaufwand für das Ablegen und Abrufen von Dokumenten
–> Keine verlorenen oder falsch eingereichten Dokumente mehr
–> Erhöhte Sicherheit
–> Automatisierte Regeln für die Aufbewahrung von Datensätzen
–> Wieder mehr Platz im Büro
–> Verbesserte Notfallwiederherstellung
–> Schnellere ROI und vieles mehr

PaperSave Funktionen

  • Compliance-Verfolgung
  • Dateitypumwandlung
  • Dateiwiederherstellung
  • Dokument-Indexierung
  • Dokumentaufbau
  • Dokumentenarchivierung
  • Dokumentenaufbewahrung
  • Elektronische Unterschrift
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Formularverwaltung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Die hilfreichsten Reviews für PaperSave

We have 4 locations and use PaperSave to facilitate remote invoice approvals between the directors.

Bewertet am 15.8.2017
Hope C.
Finance Specialist
Non-Profit-Organisation Management, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: A complete audit trail of approvals; better, clearer communication; much less paper to sort on my desk, as invoices are now either emailed to me or not crossing my desk at all.

Vorteile: Definitely the customer support. Their support engineers are wonderful! I also love that we can look at an invoice from anywhere, that site directors can leave comments and that there is a web view available. We can also add files to our journal entries and vendor records.

Nachteile: Sometimes it requires a lot of clicking! This is not a problem for me, but some of the staff members using PaperSave have trouble because of their low internet speed at their work site..
We had to get new scanners that were TWAIN compliant, which was an added expense.

Great way to manage workflow

Bewertet am 8.8.2017
Emily P.
Director of Finance
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I liked the fact that you could have many different users at many different levels with different levels of approvals. I loved that the product synched with our accounting software so we did not have to manually attach invoices in the accounting software. It is also great to search and run queries to see where an unpaid/unentered invoice is at any point in the process.

Nachteile: There is a lot of sorting up front. It would be great if the system was smart enough to scan the bills and sort them automatically based on different criteria that is located on the invoice.

Excellent Document Management with Workflow and Automation

Bewertet am 12.11.2013
Malik M.
Marketing Manager
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: The best thing about PaperSave is that there are 3 Solutions rolled into 1, i.e.
Document Management + Electronic Workflow + Transaction Automation.
Moreover, it is Integrated with Microsoft Dynamics GP, AX, SL, & CRM and Blackbaud's solutions like RE, FE, EE & CRM

PaperSave may be a good product but support is MISERABLE!

Bewertet am 30.1.2015
Ara H.
IT Director
Quelle des Nutzers 
2/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
1 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We bought PaperSave to add onto our Blackbaud Raisers Edge.
It feels like its a web based company with everyone working from home. Nobody ever answers their phone and take long to call you back. Its always bad to deal with a company without a building and people who answer their phones.
One month after install the database gets "corrupted" according to them. They say its our version of SQL. But they knew what version we had when THEY installed it and never mentioned it.
If it were up to me I'd never do business with companies like this.

Amjad Gillani

Bewertet am 7.4.2015
Amjad G.
Web
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
2 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: I wand to save the paper and move the file or document through electronically web based ASP.Net C# application can be easly modified source code

Lies weitere Bewertungen