AccuFund Accounting Suite

Was ist AccuFund Accounting Suite?

AccuFund bietet eine umfassende Buchhaltungslösung für Behörden, die robuste Berichtserstattungsfunktionen, Dashboards für fundiertere Entscheidungen und vieles mehr zu einem günstigen Preis bietet.

Das Kernsystem umfasst ein Hauptbuch, Module für eine einfache Finanzberichterstattung, Dashboard-Anpassung, Rechnungsverfolgung und -begleichung, Verwalten von Zahlungseingängen und Abstimmen von Bankkonten. Zusätzliche Module unterstützen die Betriebskostenabrechnung; Gebühren, Steuern und Lizenzen; gerichtliche Geldauflagen, Grundsteuer, Bauinspektionen usw.

Wer verwendet AccuFund Accounting Suite?

Kommunale und Kreisverwaltungen sowie spezielle Bezirke und Agenturen, die spezialisierte Gehaltsabrechnungen und Berichterstattung benötigen. Auch diejenigen, die eine spezialisierte Betriebskosten- und Steuerabrechnung usw. benötigen.

Wo kann AccuFund Accounting Suite bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise)

Über den Anbieter

  • AccuFund
  • Ansässig in Needham, USA
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • AccuFund
  • Ansässig in Needham, USA
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

AccuFund Accounting Suite – Videos und Bilder

AccuFund Accounting Suite Software - 1
AccuFund Accounting Suite Software - 2
AccuFund Accounting Suite Software - 3
AccuFund Accounting Suite Software - 4
AccuFund Accounting Suite Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu AccuFund Accounting Suite
AccuFund Accounting Suite Software - 1
AccuFund Accounting Suite Software - 2
AccuFund Accounting Suite Software - 3
AccuFund Accounting Suite Software - 4
AccuFund Accounting Suite Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie AccuFund Accounting Suite vergleichen

AccuFund Accounting Suite

2.995,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,01 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,01 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

AccuFund Accounting Suite Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Finanzberichterstattung
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontenabgleich
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Projektbuchhaltung
  • Spenden-Tracking
  • Subventions-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für AccuFund Accounting Suite

Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Adfinity is an all-in-one accounting software offering a large variety of advanced financial management features.
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Laut Hersteller die vielleicht umfassendste verfügbare Buchhaltungssoftware. Alles inklusive. Besuche die Website des Anbieters. Du besitzt die Software und die Daten.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Sparkrock delivers purpose-built ERP software for Not-for-Profit, Health & Human Services, and K-12 & Educational Organizations.
Flexible Finanz- und Ressourcenmanagement-Software für Unternehmen mit einzigartigen oder sich entwickelnden Bedürfnissen.
Donor management, accounting, grants management, email marketing, online fundraising, and more — all in one integrated platform.

Bewertungen über AccuFund Accounting Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
39%
4
52%
3
9%
David C.
Director of Finance in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

UWRC AccuFund Review

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I am very happy with our transition to AF after working in QB for over 30 years. The software fits our needs and I wish more United Ways could afford it.

Vorteile:

We have been using AccuFund now for several years. We switched from QuickBooks because QB couldn't handle Grants Management. I am very happy with the product. The interaction with our AF consultant [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is amazing. He is the best!

Nachteile:

The budgeting module is clunky to work with and seems to have many bugs. The module that allows an employee to enter their time is needed, but just too expensive for us.

Brian T.
Chief Financial Officer in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

PPWI AccuFund Accounting Suite Review July 2020

5 vor 2 Jahren

Kommentare: PPWI's positive experience with AccuFund also includes positive experience with their product support and customer service. Their product support provided the needed organization and product expertise for a successful implementation. Their customer service always responds with 60 minutes and mostly within 30 minutes. They are attentive to our issues and communicate in an manner that in understandable and useful.

Vorteile:

PPWI substantially utilizes only two of the AccuFund modules: the General and Accounts Payable. The standard features of each of the modules provide a good framework for effective and efficient processing of transactions. Also, the ability to customize utilizing elective options such as "Type" allow us to group and / or categorize organizations, transactions, etc. uniquely to our needs. These modules are accompanied with a comprehensive list of standard reports. These standard reports have many filter options which support our reporting needs very well. The reporting features include the ability to easily customize reports as needed.

Nachteile:

PPWI does not utilize the ERP features and / or functionality of AccuFund. We utilize other applications for health care EPM EHR, fund raising, employee resource management (payroll). We utilize AccuFund import / export features extensively to support our batch processing of transactions.

Ken M.
Controller in USA
Staatsverwaltung
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Robust with many features but lots of quirks

3,5 vor 7 Jahren

Vorteile:

A full suite of modules that are very customizable

Nachteile:

Very unforgiving of errors and not amenable to certain transactions. For instance, invoice cancellation does not release the receiving. Product returns are not supported; i.e., we cannot do negative receiving to match to credit memos. Check voids cannot be reversed although voided checks occasionally clear.

Liat P.
Director of Accounting in USA
Non-Profit-Organisation Management, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Quality Program for mid-size Non-Profit Agency with multiple Funds

5 vor 2 Jahren

Kommentare: AccuFund makes accounting for multiple funds simple and clean.

Vorteile:

Easy to use. Set-up was free from errors due to excellent Implementation Partner.

Nachteile:

Some reports are difficult to customize.

Zach E.
Director of Finance in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

AccuFund

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Integration with Zoho and Expensify are seamless. Transition from QuickBooks was easy and the transition team is easy to work with.

Nachteile:

Not being able to attach notes to a transaction is the only downside.