Snap Schedule

Snap Schedule

von Business Management Systems

Wer verwendet Snap Schedule?

Snap Schedule ist ein effektives und leistungsstarkes Planungstool, das die Anforderungen vieler Organisationen in den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistungen, Fertigung, Finanzen und im öffentlichen Sektor erfüllt.

Was ist Snap Schedule?

Snap Schedule vereinfacht die Mitarbeitereinsatzplanung und hilft Unternehmen, Überstunden und Arbeitskosten zu senken und zu verwalten. Snap Schedule ist auf eine unbegrenzte Anzahl von Mitarbeitern skalierbar und hilft dabei, Schichtpläne schnell zu erstellen, Konflikte zu vermeiden und genaue Daten mit umfassender Berichterstattung zu erhalten. Mitarbeiter können über iPhone/iPad, Tablet und mobile Geräte auf ihre Schichtpläne zugreifen, Urlaub beantragen, sich um offene Schichten bewerben, ein- und ausstempeln, Zeitkontrollkarten anzeigen, ihre Verfügbarkeit aktualisieren und vieles mehr.

Snap Schedule – Details

Business Management Systems

http://www.bmscentral.com/

Gegründet 2006

Snap Schedule – Kostenübersicht

Snap Schedule bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Snap Schedule ist ab 450,00 $/einmalig verfügbar.

Startpreis

450,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Windows

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Snap Schedule Funktionen

Dienstplan Software & Schichtplaner
Automatisierte Terminplanung
Berichterstattung / Analyse
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Ressourcenmanagement
Schichttausch
Terminplanverteilung
Textnachrichtenversand

Snap Schedule – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 13 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
3,8/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Verifizierter Rezensent
Administrative Assistant
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.5.2018

"Excellent scheduling tool that improves productivity"

Kommentare: The ability for other employees to maintain their own schedule is excellent!

Vorteile: There are many excellent features such as emailing, reporting, customization, and employees being able to manage their own schedule under supervision by requesting days off and/or trading shifts. The attendance tracking has improved tremendously.

Nachteile: So far we have not had any issues or complaints with Snap Schedule 365 and will continue to use the software.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.5.2018
Stephan D.
Planner
Logistik & Lieferkette, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.2.2017

"Good program"

Kommentare: Really like the program, it has many functions and operates smoothly. Some functions(mainly the reports) could do with more options.
I use daily shift assignments a lot and would love to pick which columns to use (add employee code, remove notes).
I would also really appreciate a log/history on the shifts. After changing a shift I can no longer see what it used to be.

Vorteile: Good user interface
Option to email the schedules to employees
Many functions

Nachteile: No history log on the shifts
Can't get the reports the way I want them

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.2.2017
Jim P.
President
Einzelhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.12.2016

"Waiting for Updated Version"

Kommentare: We are still waiting for the update we were promised would be in one month and has now been two years. It was a little clunky and they said they were updating, and we would get the free update.

Vorteile: Works for our application

Nachteile: Old Interface-Needs updating

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.12.2016
Michael S.
Food & Beverage Front Of House Manager
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.11.2019

"Software for scheduling, food & beverage companies"

Kommentare: Snap schedule had numerous things that I liked about the program, (examples being: ease of use, being able to send to a group of staff instead of he entire staff in the program, being able to drag and drop the job position and location to employees without a lag time

Vorteile: I liked being able to select whom I was sending the schedule out to instead of having to send to everyone in the program

Nachteile: Not able to send the schedule out to more than 20 employees at a time

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.11.2019
Lenny W.
President
Sicherheit & Untersuchungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.12.2016

"Very good for the most part"

Kommentare: This is a very good software program, but there is a feature that would make life much easier. I have suggested it a few times, but nothing changes.

Vorteile: Very easy to use

Nachteile: The only two categories of an employee are active or inactive. I have several on-call employees. There should be active, inactive and terminated categories. This way I don't have to go through terminated employees looking for someone who is on call.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.12.2016