Wer nutzt diese Software?

Vermarkter, Unternehmer, Website-Designer, Entwickler usw.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 199,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Qualaroo
  • https://qualaroo.com/
  • Gegründet 2008

Über Qualaroo

Qualaroo hilft Unternehmen dabei, die Umsatzmöglichkeiten von Web-Besuchern zu erkennen und zu nutzen. Es ermöglicht, Interaktionen zeitlich intelligent auf der Seite, den besuchten Seiten, der Anzahl der Site-Besuche, der Verweisquelle oder interner Daten zu steuern. Diese Interaktionen können genutzt werden, um Erkenntnisse über Besucher zu gewinnen, ihre individuellen Bedürfnisse in Echtzeit zu adressieren und sie schließlich durch einen kurzen Codeausschnitt zu wertvollen Kunden zu machen.

Qualaroo Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Datenimport/-export
  • Kollaboration
  • Kundenprofile
  • Prädiktive Analytik
  • Umfragen & Feedback
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Vorlagen
  • Zuordnungsmodellierung
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Abwanderungsraten-Management
  • Analytik
  • Community-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Gamifikation
  • Inhalt-Syndizierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Video-Inhalte
  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Animation
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Entwicklung eines Prototypen
  • Für Mobil
  • Für Webseiten
  • Nutzerforschung
  • Risikokarten
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Unmoderiertes Testing
  • User Journeys
  • Benutzerdefinierte Umfrage-URLs
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • E-Mail Marketing
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Mobile Umfrage
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Unterstützt Audio / Bilder / Video
  • Verzweigungslogik
  • Website-Intercept-Umfragen

Die hilfreichsten Reviews für Qualaroo

Decent user and customer feedback tool

Bewertet am 7.11.2018
Verifizierter Rezensent
Founder
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Qualaroo is a great tool for data collection. You can collect feedback in multiple ways from website visitors and customers. If you are looking for an advanced survey tool, this is your best bet.

Vorteile: Qualaroo is a customer feedback tool that lets you collect feedback from customers and visitors in real-time with ease. I love their IBM Watson feature that lets you analyze feedback automatically. It is very handy when it comes to analyzing lengthy feedback and comments and make sense of them. Cookie targeting along with geo and event targeting lets you collect feedback from the right people at the right time. This feature helped us a lot in getting feedback from website visitors from a specific state in the US. You can use it generate leads too and then you can transfer these lead to your email marketing tool via integration.

Nachteile: 1. It is expensive. Definitely not for small businesses.
2. It isn't easy to use, as such. You'd need to learn how to use it.
3. The design and features need update especially reporting section.

Valuable Insight and Tangible Results

Bewertet am 23.8.2017
Aaron W.
Web Analyst
Finanzdienstleistungen, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We ran a survey that provided valuable insights into our customer journey - allowing us to make small tweaks on our homepage that resulted in a 35% uplift in conversions on a test.

Vorteile: The branching technology on surveys makes it easy to target customers based on their behaviour. Also the design API meant it was easy to brand our overlays in a way that suited our business.
The on-board process was great and the team worked hard to create a specific integration to meet our business needs

Nachteile: The reporting functionality is somewhat limited and grouping results by person/ or even by question is difficult to do without getting tons of blanks and having to scroll a lot.

A+ Customer Service

Bewertet am 2.6.2016
Natalie B.
Operations
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Haven't had first hand experience with the software yet, but my interactions with their customer service team has been most enjoyable! A friendly, informative, and helpful team that seems to truly believe in their product and care about their customers.

Quick insights with an easy to use tool... Great!

Bewertet am 28.8.2017
Gerrit S.
CX Manager
Internet, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: flexibility, usability, the speed we can generate insights and test the improvements again with our customers

Bewertet am 20.7.2018
Cristian T.
Asesor
E-Learning, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich
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