Was ist Qualaroo?

Qualaroo hilft Unternehmen dabei, die Umsatzmöglichkeiten von Web-Besuchern zu erkennen und zu nutzen. Es ermöglicht, Interaktionen zeitlich intelligent auf der Seite, den besuchten Seiten, der Anzahl der Site-Besuche, der Verweisquelle oder interner Daten zu steuern. Diese Interaktionen können genutzt werden, um Erkenntnisse über Besucher zu gewinnen, ihre individuellen Bedürfnisse in Echtzeit zu adressieren und sie schließlich durch einen kurzen Codeausschnitt zu wertvollen Kunden zu machen.

Wer verwendet Qualaroo?

Vermarkter, Unternehmer, Website-Designer, Entwickler usw.

Wo kann Qualaroo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ProProfs
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Überseeinseln, Australien, Deutschland, Frankreich, Indien und 15 weitere

Sprachen

Englisch

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Qualaroo – Videos und Bilder

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Qualaroo

80,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
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750,00 $/Jahr
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199,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Qualaroo Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrsprachig
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS-Umfragestruktur
  • Pulsbefragungen
  • Sentiment-Analyse
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zufälligkeitsanordnung

Alternativen für Qualaroo

GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
Dein Betriebssystem für Unternehmensdaten: Erfasse, organisiere und verstehe deine Daten.
eContact is an integrated operations & customer outreach platform that optimizes every contact and delivers actionable insights.
Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
Ein weltweit führendes Unternehmen hinsichtlich flexibler Online-Umfragetools. Von professionellen Marktforschern für professionelle Marktforscher. Teste die Beispielumfrage noch heute!
Unterstützt dich dabei, den Net Promoter Score deines Unternehmens zu verfolgen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Kundenloyalität zu verbessern.
1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.
Ermöglicht es dir, zu jedem Zeitpunkt der Kundenreise Kundenfeedback zu sammeln.
Schließe die Kundenfeedbackschleife mit einer Umfrageplattform für SaaS.

Bewertungen über Qualaroo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
22%
foster
foster
Digital marketer in Ghana
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Honest Qualaroo Review

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: I discovered more user persona using Qualaroo which I never thought of. It is an elite marketing tool for gathering clients feedback really fast.

Vorteile:

Qualaroo allows me to analyze and understand consumer insight without neccessarly hiring a marketing savvy. I Collects consumer insight by targeting specific clients groups which guarantees clients satisfaction.

Nachteile:

The visuals on the dashboard should be worked on.

Antwort von ProProfs

vor 11 Monaten

Thanks for sharing your review on Qualaroo

Sagar
Manager in Indien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great templates to survey customers from the get-go.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: My overall experience was very positive since the tool performed exceptionally and fetched better results than expected.

Vorteile:

With the Nudge feature, it was easy to survey customers while they are performing an action to get precise feedback. Since customers do not have to perform extra steps to fill out a survey, the response rate was positively unexpected. We also avidly used advanced targeting to get as much relevant information from customers as possible.

Nachteile:

I tried the trial version before but it only offered the most-basic functionalities. I wish they will add more features to the trial version

Antwort von ProProfs

letztes Jahr

Thanks for sharing your views on Qualaroo.

Verifizierter Rezensent
Founder in Pakistan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Decent user and customer feedback tool

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Qualaroo is a great tool for data collection. You can collect feedback in multiple ways from website visitors and customers. If you are looking for an advanced survey tool, this is your best bet.

Vorteile:

Qualaroo is a customer feedback tool that lets you collect feedback from customers and visitors in real-time with ease. I love their IBM Watson feature that lets you analyze feedback automatically. It is very handy when it comes to analyzing lengthy feedback and comments and make sense of them. Cookie targeting along with geo and event targeting lets you collect feedback from the right people at the right time. This feature helped us a lot in getting feedback from website visitors from a specific state in the US. You can use it generate leads too and then you can transfer these lead to your email marketing tool via integration.

Nachteile:

1. It is expensive. Definitely not for small businesses. 2. It isn't easy to use, as such. You'd need to learn how to use it. 3. The design and features need update especially reporting section.

Shashank
Digital Content Specialist in Indien
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product for multi-channel surveys

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: The tool has helped us instantly set up survey campaigns on our mobile apps and website to collect feedback from users. It has helped us assess both channels' performance, find UX issues, and optimize them. The sentiment analysis feature makes it easy to dig through the survey responses so we can act on feedback quickly.

Vorteile:

Supports surveys on our iOS app, android app, and website so we don't have to use multiple tools. Dedicated survey templates to create surveys like NPS, CSAT, and others in minutes. Provides in-built sentiment analysis and text analytics tools to categorize the feedback automatically. It saves hours of manual work.

Nachteile:

We cannot create in-depth custom dashboards and charts.

Jordi
Jordi
Ecommerce Consultant in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best alternative in VOC softwares

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I've used the NPS score and CRO solution to improve my ecommerce clients' revenue and get quality insights which I wasn't able to get using other tools like Hotjar. The interface us oretty straight forward and really easy to set-up, so I was able to configure it in a morning.

Vorteile:

Most of all, I've used the NPS score and the ecommerce CRO solutions. It's really easy to set-up compared to other tools and you don't need any programming skills

Nachteile:

Some pricing tiers are a little bit high for my main market (Spain)