Oracle Food & Beverage POS

Oracle Food & Beverage POS

von Oracle Hospitality

Wer verwendet Oracle Food & Beverage POS?

Oracle Food and Beverage POS wurde für Unternehmen jeder Größe im Gastronomiebereich entwickelt, unter anderem Restaurants, Bars, Hotels, Cafés, Stadien, Themenparks, Cafeterias, Flughäfen und mehr.

Was ist Oracle Food & Beverage POS?

Oracle Food and Beverage bietet umfassende Point-of-Sale-Systeme für Restaurants, die skaliert werden können, um die Anforderungen aller Arten und Größen von Restaurants zu erfüllen, unabhängig davon, ob es sich um ein Einzelrestaurant oder eine ganze Kette handelt. Mit den modularen POS-Systemen für Restaurants, die dir die bedarfsgerechte Bestellung ermöglichen, eignen sich diese Point-of-Sale-Softwarelösungen perfekt für Restaurantbetriebe mit Tischservice, Fast-Casual- und Fast-Food-Restaurants.

Oracle Food & Beverage POS – Details

Oracle Hospitality

https://www.oracle.com

Gegründet 1977

Oracle Food & Beverage POS – Preisübersicht

Oracle Food & Beverage POS ist verfügbar ab 5.000,00 $/einmalig. Oracle Food & Beverage POS bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Oracle Food & Beverage POS findest du unten.

Startpreis

5.000,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Oracle Food & Beverage POS Funktionen

Gastronomie Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Berichterstattung / Analyse
Integrierte Buchführung
Inventarverwaltung
Küchenmanagement
Menüverwaltung
Mitarbeitermanagement
Reservierung-Management
Tabellenverwaltung
Verkaufspunkt POS
Wartelisten-Management
Barcode-Scanning
E-Commerce-Integration
Elektronische Unterschrift
Geschenkkarten-Management
Kassensysteme für Einzelhandel
Kundenkonto-Profile
Mehrere Standorte
Provisionsmanagement
Rabattmanagement
Restaurant-POS
Retourenmanagement
Treueprogramm
Berichterstattung / Analyse
Geschenkkarten-Management
Getrennte Kontrollen
Inventarverwaltung
Kontrollen aufteilen
Liefermanagement
Mobiler Zugriff
Online-Bestellung
Tabellenverwaltung
Treueprogramm
Trinkgeld-Management

Oracle Food & Beverage POS – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 67 Nutzerbewertungen

Gesamt
2.7/5
Benutzerfreundlichkeit
2.7/5
Kundenservice
2.3/5
Funktionen
2.8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.4/5
Christopher B.
Restaurant Manager
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.4.2019

"Easy to use software!"

Kommentare: Anytime a Tech comes onsite it’s a phenomenal experience. Representative our onsite technician is super friendly and helpful. Location support is probably the best part of the software!

Vorteile: Very intuitive and easy for servers to use

Nachteile: Customization can be difficult and support for programming via phone is difficult

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.4.2019
Marc Y.
GM
Essen & Trinken, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.12.2019

"Nice point of sale, if only support was better"

Kommentare: Easy uploading of pricing and new products, easy integration with our POS tills

Vorteile: The ease of POS uploading to our till system was seamless and everything integrated amazingly well.

Nachteile: The customer service. Times to get through were slow and occasionally we had downtime which had a detrimental effect. When you need an answer, it was sometimes difficult to find

Antwort des Softwareanbieters

von Oracle Hospitality an 17.12.2019

Hello, Marc. Thank you so much for your review. We would love to speak with you so that we can address these issues. We will forward your inquiry along to the appropriate representatives, but if you would like to reach out yourself, you can email me at samantha.james@oracle.com - I am happy to help. Thank you!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.12.2019
David L.
Software Engineer
Einzelhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.8.2019

"Oracle Hospitality POS Review"

Kommentare: Used in restaurants and in a QS kiosk environment. Mostly resolve issues ourselves. Had one major issue with database and help desk l1, and 2 were quick to resolve.

Vorteile: RES 3700 Customization. Quickly make changes to enterprise.

Nachteile: Cloud products. Lack of ongoing support in the future.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.8.2019
Daniel C.
Managing Partner
Restaurants, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.6.2019

"Bigger Isnt Always Better"

Kommentare: We opened with a MICROS system 8 years ago, and a few years ago, we decided to update the system and re-up with Oracle/Micros instead of switching to one of the newer companies with better reviews and ratings. A big reason for that, we had already invested thousands in the hardware - all-be-it, somewhat outdated compared to the competition. We were actually at a point where are software was near unusable and had to do something. Then once we signed the agreement, the new hard drive and other hardware arrive within a couple weeks, but the install wasn't schedule for a couple months. So we had to store these boxes until the install date, and not only that, but we started being bill almost immediately, several weeks before we had scheduled the install. But despite all that, the system has been reliable and dependable. Though its been harder as the years went on, the service and warranty coverage from Micros/Oracle has always been pretty solid too.

Vorteile: Our Oracle POS is fairly easy to use and learn
Its also been reliable and dependable since we have opened 8 years ago

Nachteile: System seems bulky and slow, needs constant rebooting and cleaning
Nothing flashy or sleek about it.
Have found glitches across the board in various areas
While its easy to use, I don't think we are really getting the bang for our buck, and I think a lot of the features are lost on us, or underutilized.

Antwort des Softwareanbieters

von Oracle Hospitality an 10.6.2019

Hey, Daniel - Thanks so much for the honest review! We appreciate your feedback. Please let us know if you need any additional support or if you have any issues you need resolved - we are happy to help! Email us here oracle-foodandbev_ww@oracle.com or here samantha.james@oracle.com and we will get back to you asap!!!!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.6.2019
Angel M.
Assist manager
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.12.2019

"Oracle good and beverage pos"

Kommentare: Oracle POS was so easy to use and train crew on how to find all menu items.

Vorteile: I loved how easy it was to find items on the Oracle POS. And how easy it was to train crew members to use the POS system.

Nachteile: I don't feel like I had any Cons with the Oracle POS unless the internet was acting up. I did like every about using the pos

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.12.2019