Was ist Yammer?

Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen.

Wer verwendet Yammer?

Jedes Unternehmen, das sein internes soziales Netzwerk erweitern möchte.

Wo kann Yammer bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Microsoft
  • Ansässig in Middletown, USA
  • 1975 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 17 weitere

Über den Anbieter

  • Microsoft
  • Ansässig in Middletown, USA
  • 1975 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 17 weitere

Yammer – Videos und Bilder

Yammer Software - 1
Yammer Software - 2
Yammer Software - 3
Yammer Software - 4
Yammer Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Yammer
Yammer Software - 1
Yammer Software - 2
Yammer Software - 3
Yammer Software - 4
Yammer Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Yammer vergleichen

4,20 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
6,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
8,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
4,20 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Yammer Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Benutzer-Management
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Gruppenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Privates Netzwerk
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Yammer

Switch on powerful workflows for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können.
Der Hub ist ein führendes Intranet mit mehreren Standorten, das mit kostenlosen Upgrades die Anforderungen jedes Unternehmens, ob groß oder klein, erfüllt.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

Bewertungen über Yammer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
39%
4
40%
3
17%
2
4%
1
1%
Katelyn R.
Katelyn R.
Licensed Realtor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Yammer provided ease of communication in the workplace

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall I would say Yammer is a 10/10! From collaborating on topics to keeping up with what is going on in other company departments, to just chatting back and forth with coworkers, Yammer is a very important part of our workplace.

Vorteile:

I love how easy it is to collaborate with coworkers via Yammer.

Nachteile:

I don't have any negative things to say about this software.

Morgan C.
Social Media & Content Specialist in USA
Maritime Wirtschaft, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Yammer has transformed our commpany!

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: As a global company, this software has transformed us. It has allowed us to better communicate, collaborate, celebrate, support, and feel more connected with one another. It really helps us feel like more than just colleagues but genuine friends. It's like our own personal Facebook!

Vorteile:

I love how easy they make everything and how it makes us all feel more connected. One of my favorite features is the praise feature. It's nice to be able to give people praise when they have done something to help you out and congratulate the sales team when they make a sale. I also like the poll and question features. It makes it so easy to get feedback from across our company. We also have the birthday feature in ours. It is so nice to be able to tell people "Happy Birthday" makes them feel a little extra special.

Nachteile:

I really do not have any cons to this software. I've never had any issues posting or responding to posts.

Raghavendar N.
Sr.Consultant in USA
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unique Social network for corporates

3 vor 3 Jahren

Kommentare: We have used this for solution seeking where we put our request or query and we get response with what people know about it or sometime we get perfect solution too. Apart from work related, we also share the cool pics related to the happening or team events or festivals celebration. Also, polls are conducted to seek the feedback from colleagues about new change in the company or changes that is needed.

Vorteile:

We have Office365 at our company, next to Skype the other app that is extensively used is Yammer for collaboration. We can switch this seamlessly across our Laptop & phone apps. Yammer is social network within the company. Everyone is member as soon as they join and we have different groups where we are free to join. But default, based on our department we are tagged to parent groups and we can view the updates and share our feedback just like Facebook. We can create new groups based on the need and invite people or tag them to get their attention. The biggest advantage of this app is your voice is reached to thousands in minutes and you may get feedback from top skipping the hierarchies. So easy to connect and easy to use and make an effective use for networking across the colleagues

Nachteile:

User Interface is not rich and looks and feels needs improvement. Not sure but it hangs for me quite number of times. Also, little difficult to search for a post or feed. It becomes more confusing once more and more groups are created.

Trey T.
Sr Manager of Innovation in USA
Restaurants, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Yammer - Just so-so for me......

4 vor 4 Monaten

Kommentare: It's used for sharing amongst work groups and for our Executive LT to share things, but I find it to be hard to navigate. I wish they would take queues from Facebook or other social media sites and try to make it function more like them. The interface is clunky and hard to navigate and I really don't enjoy using it - so therefore I don't use it very frequently.

Vorteile:

It's a business tool for social networking. It integrates nicely into business devices and is great for leadership or corporate management to use to share updates, images, or team building information. It is very stable to use and works from any platform - pc, smarthphone, tablet, etc.

Nachteile:

I find it hard to navigate and the screens load oddly at times (Like the formatting is goofy). It confuses me when I try to find the different groups to view updates or posts (and that could be because of the way my company has it set up??). I just don't really enjoy using it so I pretty much only check it if I see a really interesting alert pop up from it.

Verifizierter Rezensent
Security Analyst in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Chemikalien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fantastic Work Social Media Platform - A great 'Sounding Board'

5 letzten Monat Neu

Kommentare: I have loved being able to share my thoughts and ideas on Yammer. I am a regular in-house contributor. I've learned a lot about what my colleagues do in their jobs and also how our company operates. Without it, my idea of the company's operations and how we function would be greatly diminished.

Vorteile:

It's so easy to use and to disseminate information clearly and quickly throughout the company. One can do this globally to all employees, regionally to employees, or by the site to the selected individuals who work there. Communication is in real-time and it's simple to respond to. It's an open forum that is available for all to use and it allows views to be conveyed and shared with others which initiate further debate and discussion. Has always proven to be reliable and always available.

Nachteile:

There really is nothing to dislike. Everything works brilliantly and the features are seamlessly integrated with our Microsoft Outlook implementation.