Was ist Asset Essentials?

Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung.

Wer verwendet Asset Essentials?

Dude Solutions bedient eine Vielzahl von Betriebsprofis in vielen Branchen. Die Kernindustrien umfassen Fertigung, Gesundheitswesen, Bildung, Behörden und Mitgliedsorganisationen.

Wo kann Asset Essentials bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Brightly (formerly Dude Solutions)
  • Ansässig in Cary, USA
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Brightly (formerly Dude Solutions)
  • Ansässig in Cary, USA
  • 1999 gegründet
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Englisch

Asset Essentials – Videos und Bilder

Asset Essentials Software - 1
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Asset Essentials

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
69,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
45,00 $/Monat
Kostenlose Version
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N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

Asset Essentials Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Farbkodierung/Symbole
  • Geocoding
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Karte teilen
  • Kreditplanung
  • Kundendienst-Historie
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Zimmer-Planung

Alternativen für Asset Essentials

Einfache E-Mail-Automatisierung in Gmail für Inbound- und Outbound-Sales und API-Drip-Kampagnen für neue Nutzeranmeldungen.
Lets you manage the movement of inventory as it is received, issued and transferred into and throughout your business.
CHAMPS, die erste kommerziell verfügbare CMMS-Software, bietet seit über 40 Jahren Unternehmenslösungen an.
Task- und Ressourcen-Management-Software auf Mac, iOS, Android und Windows-Tablets.
Software für das Wartungsmanagement (CMMS) für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Anlagen und Ausrüstung, Inventar sowie präventive Wartungsaufgaben.
Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Cloudbasiertes Wartungsmanagement-Tool, das kleinen und großen Unternehmen bei der Arbeitsverfolgung, Bestandsaufnahme und Auditierung hilft.
Verwalte Arbeitsaufträge, präventive Wartungspläne und historische Aufzeichnungen mithilfe von ManagerPlus CMMS schneller und effizienter.
Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Webgehostetes CMMS und Enterprise-Asset-Management-Software, die bei der Verwaltung der Wartungsplanung und der Berichterstattung hilft.
Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
ProSpace is a Singapore-based company that can help organizations successfully manage hybrid work, and maximize their space utilization
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.

Bewertungen über Asset Essentials

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
32%
3
10%
2
2%
1
5%
Darryl e. R.
Darryl e. R.
Chief Operating Officer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Luft- & Raumfahrt, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Dude IS on your side !!

5 letztes Jahr

Kommentare: Uptime !! Real time maintenance requests. Mobile apps and the ability to track labor and costs. Not to mention spare parts and inventory. Our production folks can't believe the response team from maintenance! Let me know what maintenance people are doing without having to ask. I love being able to assign them work no matter where the are.. I do recommend buying tablets for them... I use $120 tablets. One or two hours of uptime pays for those quickly !

Vorteile:

This software is truly the answer to maintenance and PM programs. Every machining and manufacturing plant in America should use this. If you have 5 or 5000 pieces of equipment, facility, or anything needing maintenance this should be your software. I have had to use ERP maintenance add ons that never allowed real TPM quality support. This software is designed SPECIFICALLY for maintenance. It is easy to use and learn. It pays for itself in the first 3 months. I have implemented this software 3 times. I am not paid by them, but I would recommend them to any company. I have been in Manufacturing for just over 30 years, and this is the best software for this I have seen! IT works !

Nachteile:

I would like an add on that lets operators enter simple daily PM's and simple checks that can be tailored for each asset.

Willem U.
Maintenance manager in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best on the market

5 vor 4 Monaten

Kommentare: There were a few hiccups in the very beginning, mostly due to the system being in a developmental stage. But everything was fixed with one phone call. Great customer service!

Vorteile:

The layout is smooth. It was incredibly easy to make the transition from our old software.

Nachteile:

Everything is organized in a logical order.

Don G.
Director of Facilities in USA
Sport, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Carolina Panthers Stadium review

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Helps us keep up to date with all current conditions of essential equipment

Vorteile:

We have found that this helps us track all user work order and daily, weekly, monthly, quarterly, semi-annual and annual preventative maintenance. It also allows us to generate work order reports that help us track how effectively we are utilizing our support staff against industry standard labor. SLAs are a helpful metric to present to the business sector or our organization to create new staffing position, and or, justify pay scaling to match the current market demands.

Nachteile:

Not knowing how all the features in setting are used.

Adrian I.
IT administrator in USA
Lebensmittelproduktion, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

No Customer Support

2 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

The software itself is nice the layout is fairly easy to use and convenient.

Nachteile:

Customer service. I have waited weeks on support tickets they hang up when I have called support and do not return calls.

Jaylee D.
Maintenance Manager in USA
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Jaylee Review

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall I like AE and I will continue to use it.

Vorteile:

I like the fact that it has so many fields to enter information, which creates more opportunities to collect data.

Nachteile:

I wish there was a function to add video to the work orders.