Was ist WebRezPro?

Egal, ob Du eine Gruppe von Hotels, B & B, ein Ferienhaus oder ein Hostel verwaltest, WebRezPro Cloud-Property Management System automatisiert alle Front- und Back-Office-Operationen, um Dein Endergebnis zu verbessern und Dir mehr Zeit bietet, Dich auf Deine Gäste zu konzentrieren. Verwendet von Unterkunft-Betreibern seit 2003, ist WebRezPro für seine umfassenden Funktionen, Zuverlässigkeit und Erschwinglichkeit bekannt, und wird jetzt von Hunderten von Immobilien in 40 Ländern auf der ganzen Welt verwendet.

Wer verwendet WebRezPro?

Hotels, Motels, Resorts, Pensionen, Bed & Breakfast, Campingplätze, Ferienwohnungen, Hostels, Multi-Property Unterkünfte mit bis zu 100 Zimmern. Ab $ 5 / Monat / Zimmer, mit einem Mindestpreis von 60 $ / Monat.

WebRezPro – Details

World Web Technologies

1994 gegründet

WebRezPro Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

WebRezPro bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle

WebRezPro – Details

World Web Technologies

1994 gegründet

WebRezPro – Videos und Bilder

Videos zu WebRezPro
WebRezPro Software - 1 - Vorschau
WebRezPro Software - 2 - Vorschau
WebRezPro Software - 3 - Vorschau
WebRezPro Software - 4 - Vorschau
WebRezPro Software - 5 - Vorschau

WebRezPro – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)
  • Chromebook (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von WebRezPro

  • API
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Eigentümer-Aussagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für die Ferienvermietung
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • WordPress-Integration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Fewo Software (Ferienwohnungsverwaltung) Liste

  • API
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • GDS-/OTA-Integration
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Haushaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Preisoptimierung
  • Private Zimmer
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reputationsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Schlafsäle
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartungsplanung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Hostel Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Catering-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Wartungsplanung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Hotelsoftware Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Hintergrund-Screening
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditüberprüfung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mieter-Portal
  • Mietverträge nachverfolgen
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Steuermanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Immobilienverwaltungssoftware Liste

Alternativen für WebRezPro

Mehr Alternativen zu WebRezPro

Erfahrungen mit WebRezPro

Alle 141 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
99
4
37
3
3
2
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Ben S.
Ben S.
General Manager & Dog Wrangler in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One of the best commercial programs I have ever worked with.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Extremely efficient running of a resort.

Vorteile:

WebRezPro is incredibly well managed. Their customer service and tech support is incredible, responding to e-mailed questions sometimes within minutes, and always willing to talk something through on the phone. Several times, I have e-mailed suggestions, some of which were implemented within days. The few glitches we have found were fixed within hours. I have worked with other hotel systems that were run by programmers. It's obvious that WRP is run by people who know the hotel business.

Bill D.
GM in USA
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good property software for a seasonal business.

4 vor 10 Monaten

Kommentare: Very good so far in our 3rd year using this software. The employees are still happy.

Vorteile:

Offers an offseason discount on the subscription and the customer service is outstanding. Native English speakers (Canadians) that are very easy to understand.

Nachteile:

There are things that other programs have but this surprisingly still does not have. They take suggestions on improvements and some customer service employees comment that it is a really good idea but, the changes are slow or do not happen often enough.

In Betracht gezogene Alternativen: roomMaster

Warum WebRezPro gewählt wurde: Cost and the product we had was not being supported any longer.

Zuvor genutzte Software: roomMaster

Gründe für den Wechsel zu WebRezPro: Seasonal rate offered and unlimited customer service calls are included with the monthly rate.

Martine P.
general manager in Australien
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not impressed overall

2 vor 2 Jahren

Vorteile:

The reports are the most powerful feature.

Nachteile:

It is one of the least user-friendly software I have ever used. All the functionalities are difficult to find within the platform.

Eric S.
Owner in USA
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Robust and Affordable

5 vor 3 Monaten

Kommentare: WebRezPro handles all of the high and critical tasks that I could reasonably expect from a PMS / Online Booking system. When COVID hit and everything changed overnight, I was SO GRATEFUL that I could radically change my rate / booking policy combinations (sometimes daily), what rates were active, what just went dead, who was failing or coping, and keeping track of what guests booked from what channel with what policy, etc. I can through relatively unscathed, and I COULD NOT have done it without a solid system to back me up. They are a reliable partner.

Vorteile:

I've been with WRP for 7 years now and they definitely change with the times. You're not going to be waiting on that update forever with these folks, and sometimes another company might be first, but they won't be very far behind, if not the leader. I do a lot of variable pricing, use any channel I can get my hands on that is bidirectional AND treats my guests well when there's a problem (looking at you, VRBO) , have multiple upsell services and items, and like to send specific correspondence based on the type of reservation rather than the general list of conditions that leaves everyone wondering. Has a great housekeeping module and the accounting side is easy. Their pricing is fair, simple, and very competitive. You can pay a lot more for the same or less.

Nachteile:

This is both a pro and a con. They have a switch for almost everything so no matter how you run your business, they can tailor WRP to your environment. That said, they have a lot of switches, so be careful with your initial config. The booking engine could be just a little more slick, like having a dynamic total for the current reservation and options selected. I believe they are working on this, and while some of their competition has this, the competition often lacks more important features to drive revenue. (I've looked at a lot of PMS software.)

In Betracht gezogene Alternativen: Hotelogix, Pegasus.net, Little Hotelier und ThinkReservations

Warum WebRezPro gewählt wurde: Lack of featurs

Gründe für den Wechsel zu WebRezPro: Feature set and price.

Baris G.
Hotel Manager in Spanien
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great PMS which enables multiple property management

5 letztes Jahr

Kommentare: WebRezPro is a great PMS solution for us expecially with its huge number of integrated online travel agencies over the internet. We manage all our sales channels from one place thanks to WebRezPro which halps us save operation time that we spend on booking management.

Vorteile:

For me the most amazing part of WebRezPro is even if you have no prior PMS usage experience it is still quite straightforward to get used to work with it. We use WebRezPro for management of reservations from multiple booking websites over the internet which is great for avoiding multiple booking and updating the availability over multiple bookign platforms from one central management panel. This makes very convenient for us to manage all our sales channels.

Nachteile:

Coverage of Webrezpro should be increased in terms of number of integrated Online travel agencies. Expecially integration wtih the local online travel agencies of Turkey, Italy, Malaysia as well as the other locally operating booking websites would be great since it is hard to manage the listings in thse local websites one by one.

In Betracht gezogene Alternativen: innRoad und HotelRunner

Warum WebRezPro gewählt wurde: InnRoad was not providing as many OTA integrations in number when compared with WebRezPro. Although still lacks most of the local agencies, WebRezPro was still better in terms of number of local OTA integrations.

Zuvor genutzte Software: innRoad

Gründe für den Wechsel zu WebRezPro: Number of integrations WebRezPro was the major factor that effected our desicion to choose it over other alternatives.