ScheduFlow

ScheduFlow

von Duoserve

Wer verwendet ScheduFlow?

Kleine bis mittlere Unternehmen.

Was ist ScheduFlow?

ScheduFlow ist eine cloudbasierte Lösung, die du als Anwendung auf deinen Desktop herunterladen kannst. Mit ScheduFlow kannst du deine Termine und Mitarbeiter*innen an einem Ort verwalten. Verwalte deine Kund*innen oder Patient*innen, indem du Termine schnell und einfach planst. Weise Mitarbeiter*innen Aufgaben zu, um ausstehende Arbeit zu erledigen. Ein einfach zu bedienender Workflow, den jede/r deiner Mitarbeiter*innen innerhalb weniger Minuten erlernen kann. Erfahre, warum auf nahezu jeder Vergleichsseite fünf Sterne vergeben werden. 30 Tage kostenlos testen.

ScheduFlow – Details

Duoserve

http://www.duoserve.com

Gegründet 2001

ScheduFlow – Preisübersicht

ScheduFlow ist verfügbar ab 29,95 $/Monat. ScheduFlow bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für ScheduFlow findest du unten.

Startpreis

29,95 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

ScheduFlow Funktionen

Chiro-Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Compliance im Gesundheitswesen
Ergebnisbewertungstools
Patientenbuchhaltung-Management
Reklamationsabwicklung
SOAP-Notizen
Termin-Erinnerungen
Verwaltung von Patientenakten
Automatisierte Terminplanung
Berichterstattung / Analyse
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mobiler Zugriff
Online-Stechuhr
Ressourcenmanagement
Schichttausch
Terminplanverteilung
Textnachrichtenversand
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arzt-Management
Drag-and-Drop
Faculty/Staff Management
HIPAA konform
Mehrere Standorte
No-Show-Nachverfolgung
On-Call-Pläne
Self-Service Portal
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
Wiederkehrende Termine
Automatisierte Terminplanung
Gruppen-Terminplanung
Kalender-Synchronisierung
Kundendatenbank
Mehrere Standorte
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Online-Zahlungen
Termin-Erinnerungen
Wiederkehrende Termine
Zimmerbuchungsverwaltung

ScheduFlow – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 247 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.5/5
Kundenservice
4.4/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Patrick B.
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 15.9.2016

"Great Product and Great Customer Service"

Kommentare: At Neurotherapy Northwest we have been using ScheduFlow for over 5 yrs. As a small mental health practice it is an affordable scheduling solution with a lot of power and easy to use. Duoserve's customer service is quick to respond to any question or problem. We highly recommend ScheduFlow.

Vorteile: Easy to setup and use. Minimal training needed. Great customer service.

Nachteile: A local backup option would be nice just in case we lose our internet connection.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 15.9.2016
Evelyn L.
Admin
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.9.2019

"As Easy as 1-2-3"

Vorteile: What I like most of this software is that you get to customize your employees, we are in the construction field and with other software it was difficult on knowing which employee we dispatch.

Nachteile: Cons would be that there’s no app for iphones . Everything is cloud base

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.9.2019
Maureen R.
Owner
Automotive, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.10.2019

"Scheduflow review"

Kommentare: I find it frustrating that I can't seem to speak to anyone ever. When we have a billing issue or need assistance, it seems like it takes a long time to get a response back. In the spring I had sent a request because I wanted to add another license to our account. I never heard anything after two emails to Duoserve.

Vorteile: We have two locations and the software enables us to book appointments for each mechanic from both locations.

Nachteile: The software is great. My concerns are with the support.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.10.2019
Dr. paul Z.
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.1.2017

"Use of ScheduFlow in our Orthodontic office"

Kommentare: We've been using this software for the last 3 years or so through the cloud from our multiple office locations and have been generally pleased with its ease of use, accuracy and secure access. It's reasonably priced for a small operation like ours but easily scaled up as needed. It's relatively easy to configure the look of the schedule to individual needs and permits numerous variations...more than we can use but its good to have the choice. The function allowing a mobile device to be used cannot apparently be initiated entirely online in real-time which is a bit frustrating as is the sometimes difficult to reach "help". We were somewhat surprised over the recent December holidays that we were unable to reach a person who could help us deal with the replacement of one of our PC's that malfunctioned with a mobile device. While we came up with an alternative, by the time "support" got back to us our needs had changed again so it wasn't a smooth process bringing devices on and off the licensing function in this case. It is not always this way but superior customer service would not have allowed this to happen and we have been good long-term customers. Overall, this program works very well as designed and is a good value for any small to medium business...and superior to other competing products of which we are aware.

Antwort des Softwareanbieters

von Duoserve an 7.1.2017

We apologize for the delay in holiday support. We need to make it clearer next holiday season that you can file an online support ticket that is guaranteed to be answered within 24 hours but usually within 1-2 hours on average. We will make this clear and will make sure that problems are resolved quickly in the future. We value you as a customer and will do our best to please you in the near future and hope to keep you for years to come. Its our customers that keep us alive and your feedback whether technical or not is always appreciated. We appreciate you mentioning some of the great things about our software despite you being upset with our service over the holidays. We will do our best to make it up to you and your employees.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.1.2017
Iva L.
Clinical Director
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.10.2019

"Update"

Kommentare: Clinic scheduling program - booking of patient visits

Vorteile: It is easy to use.
It is easy to access and recover the information needed

Nachteile: You often have to log in twice in a row for the mobile program to work.
The program often logs you out for no reason and you have to have the administrator log you back in
The mobile users are not easy to change - you have to remove everyone and start all over
the reports are not very customizable

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.10.2019