VIZOR IT Asset Management

Was ist VIZOR IT Asset Management?

Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen.

Wer verwendet VIZOR IT Asset Management?

Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.

Wo kann VIZOR IT Asset Management bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Vector
  • 1992 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Dänemark, Kanada, Niederlande und 5 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • Vector
  • 1992 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Dänemark, Kanada, Niederlande und 5 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

VIZOR IT Asset Management – Videos und Bilder

VIZOR IT Asset Management Software - 1
VIZOR IT Asset Management Software - 2
VIZOR IT Asset Management Software - 3
VIZOR IT Asset Management Software - 4
VIZOR IT Asset Management Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu VIZOR IT Asset Management
VIZOR IT Asset Management Software - 1
VIZOR IT Asset Management Software - 2
VIZOR IT Asset Management Software - 3
VIZOR IT Asset Management Software - 4
VIZOR IT Asset Management Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie VIZOR IT Asset Management vergleichen

VIZOR IT Asset Management

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
5.500,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

VIZOR IT Asset Management Funktionen

  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Barcode / RFID
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Hilfe Desk-Management
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Standortverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für VIZOR IT Asset Management

HaloITSM brings everything you need for IT support into one centralised solution.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Valuemation ist eine modulare, vollständig ITIL-konforme Software-Suite zur effizienten Unterstützung deines operativen IT-Service-Managements.
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst. Erfahre mehr über TOPdesk
Aladdin ist eine cloudbasierte Asset-Lifecycle-Management-Lösung, mit der du Kosten sparen und die Lebensdauer deiner Assets erhöhen kannst.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio

Bewertungen über VIZOR IT Asset Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Ludwig W.
Technology Executive in Belgien
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

ITSM Evaluation of Vizor Helpdesk

4 vor 4 Jahren

Kommentare: During our ITSM product evaluation this product ended up in the top-3, but eventually a different solution was chosen by our team. Anyhow a very valuable ITSM solution.

Vorteile:

List of strong points: Deep search and combining of search criteria. Very simple and compact user interface, not too fancy, just what it needs to be. Tree of smart drop down levels. Automatic reply by email from the system. Knowledge base for incident resolution. Possibility to link to sharepoint and oneNote. extensive list of reports.

Nachteile:

It is not always very clear what is standard and what can be done via integration services from the Vizor company.