Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist VIZOR IT Asset Management?

Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen.

Wer verwendet VIZOR IT Asset Management?

Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.

Wo kann VIZOR IT Asset Management bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Vector
  • 1992 gegründet

Support für VIZOR IT Asset Management

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Dänemark, Kanada, Niederlande und 5 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

VIZOR IT Asset Management Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

VIZOR IT Asset Management bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Vector
  • 1992 gegründet

Support für VIZOR IT Asset Management

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Dänemark, Kanada, Niederlande und 5 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

VIZOR IT Asset Management – Videos und Bilder

VIZOR IT Asset Management Software - 1
VIZOR IT Asset Management Software - 2
VIZOR IT Asset Management Software - 3
VIZOR IT Asset Management Software - 4
VIZOR IT Asset Management Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu VIZOR IT Asset Management
VIZOR IT Asset Management Software - 1
VIZOR IT Asset Management Software - 2
VIZOR IT Asset Management Software - 3
VIZOR IT Asset Management Software - 4
VIZOR IT Asset Management Software - 5

VIZOR IT Asset Management Funktionen

  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Hilfe Desk-Management
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Standortverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für VIZOR IT Asset Management

EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Bewertungen über VIZOR IT Asset Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Ludwig
Technology Executive in Belgien
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

ITSM Evaluation of Vizor Helpdesk

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: During our ITSM product evaluation this product ended up in the top-3, but eventually a different solution was chosen by our team. Anyhow a very valuable ITSM solution.

Vorteile:

List of strong points: Deep search and combining of search criteria. Very simple and compact user interface, not too fancy, just what it needs to be. Tree of smart drop down levels. Automatic reply by email from the system. Knowledge base for incident resolution. Possibility to link to sharepoint and oneNote. extensive list of reports.

Nachteile:

It is not always very clear what is standard and what can be done via integration services from the Vizor company.