Was ist Network for Good?

Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln.

Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern.

Wer verwendet Network for Good?

Network for Good bietet Spendermanagement-Software, integriert in Spendenaktionsseiten und persönliches Coaching für wachsende US-amerikanische gemeinnützige Organisationen nach 501(c)(3).

Network for Good – Details

Network for Good

2001 gegründet

Network for Good – Videos und Bilder

Videos zu Network for Good
▶︎
Network for Good Software - 1 - Vorschau
Network for Good Software - 2 - Vorschau
Network for Good Software - 3 - Vorschau
Network for Good Software - 4 - Vorschau
Network for Good Software - 5 - Vorschau

Network for Good – Details

Network for Good

2001 gegründet

Kosten ähnlicher Produkte wie Network for Good vergleichen

Startpreis

100,00 $/Monat
Nicht verfügbar
99,00 $/Monat
19,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Network for Good – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Network for Good

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Auktions-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bevollmächtigten-Gebote
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Brief-Gebote
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Gebot-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Auktion
  • Merkliste
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Gebote
  • Online-Versteigerung
  • Onlinekatalog
  • Option "Jetzt kaufen"
  • Produktkatalog
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Registrierungs-Management
  • Reverse Auction
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Stumme Auktion
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Versand-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Auktionssoftware Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausschuss-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Absolventen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Auktions-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Onlineformulare
  • PCI-Compliance
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Spendersuche
  • Subventions-Management
  • Tracking von Beiträgen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Siehe die vollständige Fundraising-Software (Spendensoftware) Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gebühren-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige NPO Software (Non-Profit-Organisationen) Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Online-Spenden
  • Personalisierung
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Tracking
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige Spendenverwaltung Software Liste

Alternativen für Network for Good

Mehr Alternativen zu Network for Good

Erfahrungen mit Network for Good

Alle 421 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
324
4
73
3
19
2
4
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Michelle F.
Michelle F.
General Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good donor software

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Network for Good is a vast improvement over our previous donor software. It has streamlined our donations process, clean our data, allowed us to increase monthly giving and have a more robust reporting process.

Vorteile:

Network for Good has an easy to use reports and filters with it’s own built in email platform. They have great, easily accessible customer service. It works great as a donor database and processor.

Nachteile:

I would like the ability to change the format of our donation page (s). While NFG is not a CRM, it would still be helpful to be able to use the groups function more fully.

Nazarina M.
Senior Development Associate in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for the Value!

4 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall, this is a great product. The ease of use is without match and it is perfect for an organization of our size and capacity. I love that people can fundraise for us, and look forward to engaging more donors to do this as we get even more of a handle on the software.

Vorteile:

I love how accessible this software is. When you don't have a lot of time to dedicate to learning a new program, for the most part, this is extremely intuitive and you can learn as you go, and in nonprofit where things move really quickly and you may wear many hats, I am sure this is something very appreciated by users.

Nachteile:

I would have like auto-acknowledge in the system for online gifts. Imports should be easier. If I name a campaign that is remotely like something that already exists in the system, the system should allow me to choose it instead of duplicating and causing a "data mess." "Global changes" if such a mess occurs would be helpful so that everything can be changed at once instead of one by one. Not being able to refund in the system is also a pain. Peer-to-Peer could also be easier in that it is difficult to do so as an organization or business as opposed to a person, every time we use it, we have to find creative ways to edit the name above so that the fundraisers can appear as desired by the teams starting the page.

Morgana K.
Director of Resource Development in USA
Psychische Gesundheitsfürsorge, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Couldn't be happier with my choice!

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I've had great customer service, I think the price is right in line with other products and I'm getting a much better product. The conferences and webinars NFG puts on are really high quality. I get so much more than just software.

Vorteile:

The features I love the most are the filter and grouping options in the donor management, as well as the easy to use fundraising pages that link to my website. OH! And I also really love the communication options. The emails are such a timesaver when sending a thank you and the option to send out newsletters is fantastic and makes me look very professional and modern.

Nachteile:

I didn't like that there wasn't an auction function, but now that there is I have no complaints!

Julie R.
Executive Director in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Disappointed

2 vor 2 Jahren

Vorteile:

ability to create individual fundraising pages

Nachteile:

1) They are providing inaccurate data. That makes it difficult to analyze information to make decisions. 2) They know they are providing inaccurate data, but are not taking action to correct it. 3) Customer service representatives told me this has been an issue for some time and yet they are still not fixing it. They suggested I call back every few months.

Antwort von Network for Good

vor 2 Jahren

Hi Julie! This is Liz with the customer team at Network for Good. I spoke with my colleague, Kristine, who talked with you about the question you had about your data. I learned that the issue you are experiencing has to do with how our system reports ticket sales vs donations that are synced from your Network for Good Fundraising Pages. Currently, the system reports the two separately. From what I understand from your conversation with Kristine is that you'd like for this information to all be included in the lifetime giving total. We've given this feedback to our tech team who will research this with other customers to see if it's a common request. I do want to make sure that you know that the data (tickets sales vs donations) is not inaccurate! But I do realize that how it's reported makes you feel less confident about using the data to analyze your donor's giving history. I am sorry for that. As I mentioned above, we have reported this to our tech team!

Amy M.
Board President in USA
Psychische Gesundheitsfürsorge, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Network for Good - friendly interface and great communication features for nonprofits

5 vor 3 Monaten

Kommentare: We received consistently good support from Network for Good during the transition period when we migrated our data from the old system into the new program. They helped us figure out how to best set up our new management system. The technical support is also very good. We receive responses to questions very quickly or within a few hours.

Vorteile:

Network for Good's design and bundled features make it extra easy for our Executive Director and staff of our small nonprofit organization to handle donor management tasks and communicate with our donors and other contacts. We had been using another donor management system with a much less user-friendly interface and only two people were able to figure out how to use it. Now, our Executive Director and other staff are regularly using the features without needing constant help. The way the interface is designed actually encourages you to communicate more with your donors, by email, videos or texts because it's so easy. We use Network for Good for email blasts, mailings and text messaging, so we were able to cancel our Constant Contact and text messaging contracts and move everything into Network for Good. It helps to have all of our contacts and their information in one place. During the pandemic when our program went virtual, we started text messaging our members (our clients) about scheduled Zoom meetings, and have continued to use this as an effective communication device. Another nice feature are the "Giving Pages," which are attractively designed pages to handle online donations for specific events or purposes. These can be embedded on our website. We've created several giving pages that have helped us raise thousands of dollars for our new building, annual fund, etc.

Nachteile:

The only feature that I would want to improve is to make the design of the giving pages a little more flexible.