Was ist Adagio Financial Suite?

Adagio Accounting is a financial management and ERP system for small businesses that provides award-winning financial reporting, inventory management, and operational capabilities. It is ideally suited for companies that have outgrown Sage 50 and Quickbooks and need more advanced functionality that supports their business processes.

Wer verwendet Adagio Financial Suite?

Progressive organizations that are looking for a robust and full-featured accounting system with excellent financial reporting - ideal for NFPs, First Nations, & Wholesale Distributors.

Wo kann Adagio Financial Suite bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Softrak Systems
  • Ansässig in Vancouver, Kanada
  • 1985 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Softrak Systems
  • Ansässig in Vancouver, Kanada
  • 1985 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Adagio Financial Suite – Videos und Bilder

Adagio Financial Suite Software - 1
Adagio Financial Suite Software - 2
Adagio Financial Suite Software - 3
Adagio Financial Suite Software - 4
Adagio Financial Suite Software - 5
5 weitere anzeigen
Adagio Financial Suite Software - 1
Adagio Financial Suite Software - 2
Adagio Financial Suite Software - 3
Adagio Financial Suite Software - 4
Adagio Financial Suite Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Adagio Financial Suite vergleichen

Adagio Financial Suite

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,50 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Adagio Financial Suite Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Rechnungen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Debitorenbuch
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Finanzberichterstattung
  • Forderungen
  • Hauptbuch
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Rechnungshistorie
  • Steuerrechner
  • Teilzahlungen
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Überzahlung-Verarbeitung

Alternativen für Adagio Financial Suite

Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
POS software that allows retail, trade and wholesale businesses to handle price, stock, general ledger, payments processing, and more.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZarMoney does it all... And does it better! We believe an outside-the-box accounting solution should have out-of-this-world support.
Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Fusebill bietet eine flexible Abonnementabrechnungs- und Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen jede Wachstumsphase skalieren können.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Dataflow Clarity is a powerful financial management solution for SME, fast-growing and international
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.

Bewertungen über Adagio Financial Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
3,5
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
2
50%
Richard S.
Director of Finance in Kanada
Staatsverwaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Powerful program in a manageable package

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Good move from Sage 50 or Quickbooks into a fully fledged accounting platform that doesn't require an IT department like Sage ERP.

Nachteile:

In comparison to Sage 50 or Quickbooks, Adagio is more costly; however you have a much more robust system

Ramesh K.
ACCOUNTANT in
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Very cumbersome program

2 vor 5 Jahren

Kommentare: Good for big companies, need less internal control, good for inventory management, easy to understand and reports are very accurate provided you have to be the master of accounting, training is very costly, technical support is very costly, price is very high, not fit for small companies, not an easy to understand the program, good and easy unlimited number of vendors, customers, accounts, sub accounts, and many more, not much in demand, price is very high, less number of technical personnel and few number of persons aware about this software, hardly few companies are using this product because of complicated program, batch system processing is good, the problem can be rectified easily, not good for bank reconciliiation

Vorteile:

Once the data is updated it is not an easy to delete or amend, so very good internal control, easy to export data in excel

Nachteile:

changes very time whenever we enter either receivables or payables, data always keep on changing, every time report changes