Was ist Remedyforce?

Remedyforce is everything you need in an IT help desk, without the hassle of hardware. With IT service management best practices built right in, Remedyforce automates your service desk processes. Build and manage your help desk with the experience of thousands of customers and without the pain of programming custom scripts. We built Remedyforce on Force.com, the industry's leading platform for SaaS applications (trusted by more than 92,000 organizations today).

Wer verwendet Remedyforce?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Remedyforce bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • BMC Software
  • 1998 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 3 weitere

Über den Anbieter

  • BMC Software
  • 1998 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 3 weitere

Remedyforce – Videos und Bilder

Kosten ähnlicher Produkte wie Remedyforce vergleichen

Remedyforce

50,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
65,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5.500,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Remedyforce Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Diagnosewerkzeuge
  • E-Mail-Management
  • Formularerstellung und -design
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Lieferanten-Management
  • Problem-Management
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Sichere Datenspeicherung
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für Remedyforce

Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für ITSM, Kundenservice und Sicherheit umfasst.

Bewertungen über Remedyforce

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Nikhil M.
Consultant in USA
Computer-Software
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Great Product !!

5 vor 7 Jahren

Vorteile:

It is based on the very widely used BMC ITIL practices. It makes us of Salesforce technologies which lets you distribut this product very easily and connect with your existing customer base.

Nachteile:

This product has served all the functions very well. nothing comes to my mind as i don't like about the product.

Pauline M.
Vice President in USA
Computer-Software
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Fewer Platforms = Improved Service

4,5 vor 7 Jahren

Vorteile:

Remedyforce brings the processes of ITSM to the force.com platform. With all of the data on a single platform, you can eliminate the black hole that typically exists between your Customer facing service/support teams and your dev Ops/IT teams. Easy to implement and very flexible, and simple to roll-out because for teams already using Salesforce, there is no new interface to learn, it is simply a new tab on their desktop. Remedyforce has all of the components of a strong ITSM tool - Incident mgt, Service Requests, Change Mgt, Problem mgt, CMDB, workflows, etc. Since it is built on the force.com platform, your developers and administrators can support both systems, no need to bring in another skill set which simplifies your support and ongoing development of the tool. BMC is a great partner who has been in this space for years. They are not just a vendor, but work with you as a partner to share their insights, with continuous enhancements via the Saas platform. If you have an IT challenge, they can leverage their vast knowledge of this space to get you an answer.

Nachteile:

There are some products on the market that have a few more whistles and bells, including some of the other premise based BMC products.

Shannon R.
Sales Manager in USA
Computer-Software
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Sales Manager

4 vor 6 Jahren

Vorteile:

I would recommend this product. We have had no issues with it and it is a great way to track requests and processes.

Nachteile:

That I do not have an understanding of it's full scope. I use it on a very limited basis and feel like it could be incorporated more.

Kellee T.
TA in
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

helpful product for IT department

5 vor 6 Jahren

Kommentare: We use Remedy for our ticketing system in my IT department. This is the one system I am in and out of all day. There have been upgrade periods that have been a bit painful to get through but other than that the product is great for what it is intended to do. It is easy to navigate and has a lot of features that I do not necessarily use often but enjoy having the options. I have noticed that there are several ways to do the same thing, which is nice but could be confusing to an end-user who is not tech-friendly. Overall I like Remedy and would recommend it to others as an effective product for a ticketing system.

Vorteile:

Easy to use, lots of features

Nachteile:

different web browsers changes appearance/features

Rick G.
Sr. Management Service Management Team in
Unternehmensberatung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Outstanding Product !

5 vor 5 Jahren

Kommentare: We've been using Remedyforce for two years now. Our Customers and Techs keep find easy to use, ease to access and it has become a product they all depend on. Our initial set-up from software download to Production rollout was less then 90 days ! We are still finding innovative ways to use Remedyforce for our Customers needs. Remedyforce has proven to be a very successful and dependable tool !