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Was ist Calabrio ONE?

Calabrio ONE ist eine einheitliche Software-Suite für Workforce Optimization (WFO), die Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Personalmanagement und Voice-of-the-Customer(VoC)-Analysen enthält. Diese Funktionen wandeln das Kontaktcenter in ein Kundenengagement-Center und eine wertvolle Quelle für Kundeneinblicke um. Einfach zu bedienen, schnell zu installieren, schneller Support.

Wer verwendet Calabrio ONE?

Calabrio ist ein Softwareunternehmen für Kundenengagement, das analytische Erkenntnisse zur Steigerung des Wachstums durch Kundenservice-Kontaktcenter bietet.

Calabrio ONE Software - 1
Calabrio ONE Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Calabrio ONE das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Calabrio ONE

Calabrio ONE

4,4 (147)
295,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
108
Keine Integrationen gefunden
4,4 (147)
4,3 (147)
4,4 (147)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
72
11
4,2 (1.195)
4,1 (1.195)
4,0 (1.195)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Calabrio ONE

RingEX
Am besten bewertete Funktionen
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Workforce Optimization (WFO)
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
Berichterstattung / Analyse
Leistungskennzahlen
Teleopti WFM
Am besten bewertete Funktionen
Leistungskennzahlen
Mitarbeitereinsatzplanung
Zeit & Anwesenheit
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
NICE CXone
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Workflow-Management

Bewertungen über Calabrio ONE

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
29%
3
7%
2
2%
1
3%
Lynn
Lynn
Workforce Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Company and employees!!

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Awesome experience with a 360
View of our customer using all of Calabrio’s tools .

Vorteile:

Ease of use and the ability to be in the cloud for use across the globe. We also use call quality for training and mentoring agents.

Nachteile:

None the tool Was very easy to Use and the support was good.

Alelie
Risk investigator in Philippinen
Finanzdienstleistungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Calabrio One App is the best tools for employees Scheduling issue

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: this is the BEST app to use for Employees scheduling issue

Vorteile:

easy to manage and use, can be access by anyone/employee weather compute or smart phones real time update, can request schedule update up to 2 months prior

Nachteile:

if the internet connection is slow the app will give you an error

Scott
Business Intelligence Analyst in USA
Versicherung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Would Not Recommend

1,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I would not consider it positive. The company has spent considerable time creating an illusion that the program works as designed in order for our business units to accept this program.

Vorteile:

It usually allows me to access when I attempt to log in.

Nachteile:

Our company how multiple bug tickets open, including for such basic features as time off requests, overtime insertion, and Calabrio will oftentimes say the program is working as designed when we open a ticket, such as when it was pointed out that it was basing the AHT weight on calls offered instead of calls answered.

Patricia
Social Services Program Supervisor in USA
Staatsverwaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Calabrio is a Game Changer

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: We were previously using the on-premise version of the product. Last year, we switched to the cloud version. Our migration was mostly easy. We did have to manually enter a lot of information, which was time consuming, but that doesn't change how much I love the features of Calabrio. We have the ability to see what our agents and quickly make real time adjustments. Making any change in Calabrio is easy. And you can't beat their customer service. If you have a problem, they have a lot of ways to help you solve it, and they're employees are genuinely enthusiastic about the product. That alone should tell anyone how good it is.

Vorteile:

Running a scheduler and making sure we have optimum coverage is so easy, and if we make a mistake with the schedule, it's easy to fix.

Nachteile:

I wish the reports were more robust. Analytics seems like a great product, but it's not easy for the novice user to catch on to.

Spencer
Business Service Center Agent in USA
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Calabrio Review

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

I like that it allows me to edit the times I go on my breaks and that I can schedule time off in advance. It also useful for knowing the status of my requests.

Nachteile:

It sometimes runs slow and when I try to adjust my schedule, it gets a little laggy.