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Was ist Teleopti WFM?

Teleopti WFM ist eine erstklassige Workforce-Management-Lösung, die alles enthält, was du zur Optimierung des Personalbestands und des Kundenservice in deinem gesamten Unternehmen benötigst. Die Komplettlösung unterstützt dich bei der Optimierung deines Kontaktcenters, deines Back-Office und sogar deiner Filialen und Geschäfte. Teleopti bietet alles Notwendige, um deine Mitarbeiter effektiv zu verwalten, die Nachfrage vorherzusagen, Zeitpläne automatisch zu erstellen, genaue und aufschlussreiche Berichte zu erstellen und den Kundenservice insgesamt zu verbessern.

Wer verwendet Teleopti WFM?

Teleopti hat weltweit mehr als 730 Kunden in über 70 Ländern.

Teleopti WFM Software - 1
Teleopti WFM Software - 2
Teleopti WFM Software - 3
Teleopti WFM Software - 4

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Teleopti WFM

Teleopti WFM

4,6 (17)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
5
Keine Integrationen gefunden
4,7 (17)
4,7 (17)
4,8 (17)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
4,16 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
97
3
4,7 (507)
4,6 (507)
4,7 (507)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Teleopti WFM

Resource Guru
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcenmanagement
Clockify
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
7shifts
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
When I Work
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Findmyshift
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
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UKG Ready
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Online-Zeiterfassung
Überweisung
Deputy
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Timesheet Management
UKG Pro
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
W-2 Vorbereitung
Überweisung
NICE CXone
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen

Bewertungen über Teleopti WFM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
24%
3
6%
Hossain Md
Hossain Md
Customer Manager in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A perfect Call Center Tool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: As a Customer Manager, I regularly use this software and it successfully leverages the expectations against the deliverables. I can easily track the KPIs/Performance of my team members. Overall, this application ensures more productivity in the call center platform.

Vorteile:

Teleopti WFM is a widely accepted and very convenient software. Roster inputting, shift planning, shift swapping, automated adherence and handling time calculation etc are the most prominent features of Teleopti.

Nachteile:

I do not see anything least against Teleopti WFM.

Pippa
Knowledge and Training Coordinator in UK
Bekleidung & Mode, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Shifts made simple!

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

It is visually appealing and easy to use. Staff can clearly see their shifts and the shifts of their colleagues, along with helpful colour coded categories and simple navigation to other features such as requesting PTO or a shift swap.I have never seen shifts presented in such an easy to read way.

Nachteile:

Very few cons. Notifications are easily missed if something changes to your shift so perhaps some kind of email or notification that remains until closed could help.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

There are better options

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Honestly I wished my company used a different software. This one does not integrate well if at all with other programs.

Vorteile:

The ability to see and compare schedules in multiple views.

Nachteile:

It's not that easy to learn or use. Features are not easily accessible through one menu.

Warren
Team Lead in Jamaika
Verbraucherdienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Scheduling Software For BPOs

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Teleopti is used to track agents schedule. Agents are able to submit vacation request, shift trades or absent via the app. The app is also available on all mobile devices as such agents can check their schedule from home.

Vorteile:

Teleopti is a very simple and easy to use software. It allows agent keep track of their attendance. Agents are able to submit shift trade amongst each other and also submit their absent without the need to call WFM. It reporting feature is very simple and detailed it breaks down all the different codes agents were coded as such as NCNS, SICK PAID, SICK UNPAID etc

Nachteile:

There is nothing about Teleopti that i dislike. Its an awesome software

Thea
Customer Service Representative in Philippinen
Outsourcing/Offshoring, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

An Honest Employee Review about TELEOPTI

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The overall performance of this platform is superb. Its easy to navigate from, the prompts are useful and it's accessible for employees even outside office premises. A big help for both WFM and the teammates. Since it makes schedule management reliable, accurate and time relevant.

Nachteile:

One enhancement that we hoped was available was that you can directly interact with WFM and view the tickets regarding disputes about overtime and undertime. Since it's managed on a different platform it's quite confusing when it comes to monitoring.