Wer verwendet RXNT?

RxNT hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Softwarelösungen, einschließlich E-Prescribing, Praxismanagement und elektronischem Patientendatensystem, für Arztpraxen und Arzt-Abrechnungsfachleute bereitzustellen.

Was ist RXNT?

RxNT bietet innovative Software für die Gesundheitsbranche. Mit den cloudbasierten Lösungen von RxNT können Anbieter*innen von praktisch überall aus arbeiten. RxNT|PM verfügt über eine leistungsstarke Abrechnungslösung und nutzerdefinierte Berichterstattung, um die Anforderungen jeder Praxis und jedes Abrechnungsunternehmens zu erfüllen. RxNT|eRx ist EPCS-zertifiziert und kann vollständig in die RXNT-Produktsuite oder als eigenständige Lösung integriert werden (Android- und iOS-Apps stehen zum Download zur Verfügung). RxNT|EHR hilft Anbieter*innen, die Patientensicherheit zu verbessern und den Arbeitsablauf zu optimieren.

RXNT – Details

RXNT

https://www.rxnt.com

Gegründet 1999

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RXNT – Preisübersicht

RXNT bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von RXNT ist ab 65,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

65,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

RXNT – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

RXNT Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbares Dashboard
  • Code- & Gebühreneintrag
  • Compliance-Verfolgung
  • Mahnwesen-Management
  • Rechnungshistorie
  • Schadensabwicklung
  • Schadensprüfung
  • Überprüfung des Versicherungsschutzes
  • Überweisungsbescheid
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Arzt-Abrechnungssoftware Liste

  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Elektronische Rezepte
  • HIPAA konform
  • Handschrifterkennung
  • ONC-ATCB zertifiziert
  • Self-Service Portal
  • Sinnvolle Nutzung zertifiziert
  • Sprach-Erkennung
  • Terminplanung

Siehe die vollständige Elektronische Patientenakte Software Liste

  • Mobiler Zugriff
  • Patient Engagement
  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Pflegeplan-Management
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • Verwaltung von Patientenakten

Siehe die vollständige Patientenbindung Software Liste

  • Aufnahmeformulare
  • EHR-Agnostiker
  • Laborergebnisse
  • Pflege-Zusammenfassung
  • Pflegepläne
  • Rechnungszahlung
  • Rezept-Erneuerungen
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Terminbestätigungen
  • Terminplanung
  • Video-Beratung
  • Zugriff auf Krankenberichte

Siehe die vollständige Patientenportale Liste

  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Elektronische Rezepte
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Büros
  • Mehrere Ärzte
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenportal
  • Patientenregistrierung
  • Reklamationsabwicklung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Siehe die vollständige Praxissoftware & Arztsoftware Liste

  • Anfangsbeurteilung
  • Behandlungspläne
  • Compliance-Verfolgung
  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Einzel-Anbieter-Praxis
  • Elektronische Rezepte
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeitermanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Self-Service Portal
  • Stationärer / Haus-Patient
  • Termin-Erinnerungen
  • Terminplanung

Siehe die vollständige Praxissoftware für Psychotherapie Liste

  • Drogenreferenz-Datenbank
  • EPCS
  • Elektronische Vorabgenehmigung (Electronic Prior Authorization)
  • Formelsammlung-Management
  • Klinische Meldungen
  • Medikamenten-Historie
  • Refill-Management
  • Rezept-Erneuerungen
  • Rezept-Stornierung

Siehe die vollständige Rezept Software für Ärzte Liste

  • Elektronische Rezepte
  • For Medical Purposes
  • HIPAA konform
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • One-to-One Messaging
  • Online Forms
  • Remote Treatment Plans
  • Termin-Erinnerungen
  • Terminplanung
  • Videokonferenzen
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Telemedizin Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arzt-Management
  • Drag-and-Drop
  • Faculty/Staff Management
  • HIPAA konform
  • Mehrere Standorte
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Terminplaner für Arztpraxen Liste

RXNT Alternativen

Mehr Alternativen zu RXNT

RXNT – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,4
Kundenservice 4,6
Funktionen 4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Software bewerten

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Melinda S.
Office Mgr
Psychische Gesundheitsfürsorge, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2020

"Makes charting easier"

Kommentare: Rxnt so far has been a great experience for our office.

Vorteile: Our providers say that it is the easiest they have found when it comes to charting progress notes. They love the option of having check boxes.

Nachteile: More steps for the office girls then what they had with practice fushion, was the only con we had.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2020
Amanda D.
Practice Manager
Psychische Gesundheitsfürsorge, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.11.2020

"A guarantee"

Kommentare: I think that RXNT has everything you could need. The staff is always on board to help if you have any problems.

Vorteile: We love how it is easy to use. You can also customize what you would like to see on your screen so you are not overwhelmed. They are always updating with the times. They use a lot of colors but for someone who is color blind, they still make sure everything is in writing, unlike some other users. We love that you can use it anywhere and also offer a phone version so you can be out of the office and still get what you need sone.

Nachteile: I do wish that the 3 tabs talked to each other better regarding notes
I wish in the insurance option we could add if they have a deductible, co-insurance, and or copay and not just in the EHR option.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.11.2020
Marthel P.
Medical Director
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 13.8.2020

"Not Recommended."

Kommentare: Overall RxNT performance ranges from NOT GOOD to MEDIOCRE. Despite the stress of uncertainty switching to another EHR company, the lack of appropriate response to our requests and their knowledge of placing patients at risk by not solving e-prescribing overdue problems warrants change. . Onboarding was a nightmare, we had to deal with a RxNT Clearinghouse contractor directly who neglected to complete all enrollments for several weeks, it delayed functionality and ability to bill timely, despite our complaints and affecting our practice income RxNT bilked from day one, to keep afloat we had to keep paying the old EHR and RxNT. interface with clinical labs has been also challenging because you have to do the legwork. Still dealing with lack of full Med data, monthly charges still unresolved for an incomplete suite eligibility of benefits information is MOST unreliable, staff prefers using other sources are several benefits but offset by their inability to solve the issue above mentioned which is months overdue. The worse part is when your practice is finally able to speak with someone you are given ludicrous explanations
We have been working on switching to another company when COVID-19 hit. We had to delay switching, the bright side is, It gives RxNT an opportunity to correct problems and to us more time to evaluate choices more carefully.

Vorteile: RxNT basic functions are easy to use for the most part, platform to make patients appointments is good, electronic prescriptions are sent to pharmacies mostly effortlessly, although you have to be watchful for electronic prescription errors that will show later.

Nachteile: CUSTOMER SERVICE and TROUBLESHOOTING, even pre COVID-19 they are terrible. Lines 99% busy, long waiting, often instructed to leave a message.
When RxNT was promoted to my practice, a selling point was excellent after hours emergency support and troubleshooting capacity; it has been 99.99% ABSENT. I have called at 5:30 pm for an emergency leaving full details of problem, a call comes until next day, nothing solved plus a nonsense explanation of why not.
After more than 50 calls during and after their normal hours for troubleshoot electronic prescribing, NOTHING solved; eg., RxNT medication “History” for several patients shows “no record found”. It is so vital for patients and our safety to be able to see meds whole picture, all meds prescribed by other physicians, for compliance did my patient picked up meds at pharmacy?, other physicians info and prescribed meds, reconciling, avoiding Tx duplication, Coordinating care and avoiding prescribing medication with potentially lethal drug to drug interactions with meds from other prescribers, right?, but for months we are told “going to be fixed soon; it’s Surescripts issue not ours; YOU need to contact them”, is because there is no Hx for this patient”. RxNT FAILS in this area
If you are in Chicago, do not even think calling after 3:30 pm, “no one is available”, RxNT closes at 5 pm E.T. Price quoted and contracting are unreliable. Full suite with all perks advertised as $150/mo, not true in my experience.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 13.8.2020
Cassandra L.
Office Manager
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.11.2020

"Nothing that can't be fixed"

Kommentare: Any issues I have had was easily fixed by contacting RXNT, and they always followed up to ensure the problem was fixed before they closed a ticket. They are prompt and courteous on handling any issues that may arise.

Vorteile: The software is very easy to use and there are minimal glitches in the system. There are many helpful topics that can aid you on your way through the system. I love the way you can actually chat with someone online rather than have to call and wait for hours before someone finally picks up the phone.

Nachteile: The only real issue I seem to notice is the way it will duplicate a patients information making the patient have two profiles. If the patient has a profile in the system and this rarely happens, and you try to update their information, it will sometimes duplicate the patient making them have the old information in the system and the new information. Also, it seems as if the patients phone numbers get altered some sort of way without us touching them. Again, this rarely happens.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.11.2020
Rebecca B.
Director of Nursing Hospice
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.11.2020

"Hands of bedside use."

Kommentare: I have been really frustrated, but after reaching out to the customer service for the company and talked to Melanie, she was able to help me manage things better.

Vorteile: Works well on mobile devices, and is easy to learn to use.

Nachteile: It is difficult to manage to set ranges for the medications we use routinely.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.11.2020