BlueFolder

BlueFolder

von BlueFolder

Wer verwendet BlueFolder?

BlueFolder eignet sich hervorragend für medizinische Gerätewartung, Gebäudemanagement, industrielle/Herstellungsausrüstung oder für Unternehmen, die eine geräteorientierte Außendienstsoftware benötigen.

Was ist BlueFolder?

BlueFolder ist eine webbasierte Wartungsmanagementlösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie unbegrenzten Arbeitsaufträgen, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist.

BlueFolder – Details

BlueFolder

http://www.bluefolder.com

Gegründet 2003

BlueFolder – Kostenübersicht

BlueFolder bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von BlueFolder ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

99,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

BlueFolder Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Besuchermanagement
Für Schulen
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Kreditplanung
Lieferanten-Management
Raumverwaltung
Störfallmanagement
Vorbeugende Wartung
Wohnimmobilien
Zimmer-Planung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Vorbeugende Wartung
Arbeitsauftragsverwaltung
Energiemanagement
Facility-Management
Garantie-Management
Geräte-Management
IT-Asset-Management
Instandhaltung Planungs- und -Steuerungssysteme (IPS)
Instandhaltungsmanagement
Inventarverwaltung
Planung präventiver Wartung
Software-Lizenzmanagement
Verwaltung von Einzelteilen
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Garantie-Nachverfolgung
Gerätenachverfolgung
Job-Management
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Berichterstattung / Analyse
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Inventarverwaltung
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Techniker-Management
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung
Wartungsplanung
Wohnimmobilien
Compliance Management
Inventarverwaltung
Kapazitätsmanagement
Korrektur-Management
Lizenzmanagement
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Wartungsplanung
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Überprüfung von Vorfällen
IT-Asset-Management
Release-Management
Self-Service Portal
Service-Katalog
Serviceberichterstattung
Störfallmanagement
Ticket-Management
Vertragsmanagement
Wissensmanagement
Konfigurationsmanagement
Problem-Management
Projektmanagement
Self-Service Portal
Störfallmanagement
Verfolgen von Vermögensanlagen
Verfügbarkeit-Management
Versions- und Bereitstellungsmanagement
Vertrags-/Lizenz-Management
Veränderungsmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Terminplanung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebotserstellung
Angebotsmanagement
CRM
Dokumentenmanagement
Kundenportal
Portfoliomanagement
Projektmanagement
Ressourcenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Self-Service Portal
Techniker-Management
Vertragsmanagement

BlueFolder – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 26 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,9/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Carl L.
Owner
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.4.2020

"BlueFolder saved our company and allowed us to grow!"

Kommentare: Additionally, BlueFolder's customer service was top-notch. Anytime we had a question, they had an immediate answer.

Vorteile: We were burdened with heavy software that required a million clicks to get the simplest things done. Then, we found BlueFolder. It gave us everything we needed to store customer information, schedule service tickets for our employees and most importantly, close tickets and get paid quickly. The software's simplicity allowed us to put our focus on growing the company.

Nachteile: We found no cons with the BlueFolder software.

Antwort des Softwareanbieters

von BlueFolder an 24.4.2020

Hi Carl,

We appreciate you letting us know about how BlueFolder helped your business. We greatly appreciate your feedback.

Regards,
The BlueFolder Team

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.4.2020
Paula C.
Service Manager
Verbraucherdienste
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.4.2017

"BLUEFOLDER WILL HELP YOU GROW YOUR BUSINESS"

Kommentare: We have been using BlueFolder for five years to schedule and manage a very, busy elevator service department. Without BlueFolder we would not have been able to grow our company by 50%, It allows us to provide the type of information that the technicians need in the field to do their job and the home office to manage all of the customers and equipment. The System has a lot of ways to customize the information specific to your company's needs. Their customer support is extremely helpful and always accessible when needed. This was the single most effective decision we have every made and I highly recommend this system.

Vorteile: The ease of data entry. The ability to manage technician's in the field and provide them with the information to do their job. The ability to integrate with QuickBooks for billing. This system has enabled our company's department to grow by 50%...

Nachteile: Would love to be able to link multiple data sets for custom reports.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.4.2017
Kristy H.
Property Manager
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 5.9.2017

"BlueFolder is easy to use to manage work orders."

Kommentare: The software is easy to use and has some great functions. The best feature is being able to sort by job, property, etc. I LOVE having the search bar - I use this every time I enter a new service request. It helps being able to go back and see all the jobs for a specific property - or even all the jobs with one specific issue.

Vorteile: It's easy to look up past work orders (so I can see when something has been previously done with a property). It's very simple to set up new properties and contacts. The invoices are very professional looking and transfer nicely to QuickBooks.

Nachteile: I wish this software would integrate with Buildium - would be much easier to use if I didn't have to export to QuickBooks, download, then reupload to our management software. I also find it a pain to contact customer support to do basic functions like adding a user or removing a user.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 5.9.2017
Stephen H.
President
Bau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.4.2020

"Great Tool"

Kommentare: I am very pleased with the overall experience with Bluefolder.

Vorteile: Bluefolder has been an essential tool to my service business. We use it to dispatch service techs, collect time, add material, generate work description, communicate drawings, track job progress and more.

Nachteile: We would like to customize the ticket number feature. We also would like to be able to create a private comment where the lead tech can not see it. Only the service manager.

Antwort des Softwareanbieters

von BlueFolder an 24.4.2020

Thank you for your review of BlueFolder Stephen! We greatly appreciate the feedback and have passed along your recommendations to our product team for review. Thanks for being a valued customer!

Sincerely,
The BlueFolder Team

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.4.2020
Samantha S.
Vice President
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.4.2020

"Amazing Product with Great Customer Service"

Kommentare: Our experience has been great. We started with them as a small company and as we have grown over the last 8 years so have they and the updates fit right along with our needs. Customer service always responds very quickly and is very helpful!

Vorteile: The scheduling and team calendar feature, also the ease to customize the system to fit your business needs. We also like that it tracks equipment in one place. You can also customize who sees what information (employees, clients and vendors) which is awesome

Nachteile: Right now the only feature I want to see if contracts able to be billed on use so you can track how many hours you use for an unlimited contract and still bill it

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.4.2020