Intellect

Wer verwendet Intellect?

Intellect ist für mittelständische Unternehmen mit beschränkten oder begrenzten IT-Ressourcen optimiert oder für eine Geschäftsführung geeignet, die Dinge ohne Programmierfachleute erledigen will.

Was ist Intellect?

Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich den Betrieb verbessert und die Gesamtkosten für die Qualität um 40 % reduziert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Mit der automatisierten Workflow-Funktion kannst du die Zeit für manuell aufwendige Aufgaben verkürzen. Zu den weiteren Anwendungen gehören Dokumentenkontrolle, Mitarbeiterschulung, Audit-Management, CAPA und Nichtkonformität.

Intellect – Details

Intellect

http://www.intellect.com/

Gegründet 2000

Intellect – Kostenübersicht

Intellect bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

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Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Intellect Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auditplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Formularverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Problemmanagement
  • Risikobewertung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Audit Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Kollaboration
  • Management für Geschäftsrichtlinien
  • Prozess-Mapping
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Visual Workflow Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Siehe die vollständige BPM-Tools Liste

  • Beschwerdemanagement
  • CAPA-Planung
  • Nachverfolgung von Nicht-Einhaltungen
  • Qualitätskontrolle
  • Risikomanagement
  • Störfallmanagement
  • Trainingsmanagement
  • Ursachenanalyse
  • Veränderungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Siehe die vollständige CAPA-Systeme (Corrective and Preventive Action) Liste

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Compliance-Verfolgung
  • Einhaltung von Umweltvorschriften
  • FDA-Compliance
  • HIPAA konform
  • ISO-Compliance
  • OSHA-Compliance
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Risikomanagement
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Störfallmanagement
  • Testen von Steuerelementen
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Siehe die vollständige Compliance-Software Liste

  • Compliance-Verfolgung
  • Dateitypumwandlung
  • Dateiwiederherstellung
  • Dokument-Indexierung
  • Dokumentaufbau
  • Dokumentenarchivierung
  • Dokumentenaufbewahrung
  • Elektronische Unterschrift
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Siehe die vollständige Dokumenten-Management-Systeme Liste

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatisiertes Routing
  • Compliance Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Eskalationsmanagement
  • Periodische Prüfung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement

Siehe die vollständige Dokumentenlenkung Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Instrumentenmanagement
  • Kalibrieranleitung
  • Kalibrierungsplanung
  • Zertifikats-/Etikettendruck

Siehe die vollständige Kalibriersoftware Liste

  • Beschwerdemanagement
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenkontrolle
  • Geräte-Management
  • ISO-Standard-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Siehe die vollständige QM Software (Qualitätsmanagement) Liste

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Für Konstruktionsdokumente
  • Kommentare / Notizen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Revisionsgeschichte
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Siehe die vollständige Versionsverwaltungssoftware Liste

  • Compliance-Verfolgung
  • Elektronische Unterschrift
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Spezialitäten-Verträge
  • Tracking der Beschwerde
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Workflow-Management
  • Öffentliche Aufträge

Siehe die vollständige Vertragsmanagement Software Liste

  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Formularverwaltung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Siehe die vollständige Workflow Management Systeme Liste

Intellect Alternativen

Mehr Alternativen zu Intellect

Intellect – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 57 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Lori G.
Quality Assurance Analyst
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.7.2019

"Intellect Software"

Kommentare: Overall experience with Intellect is great. Everyone at Intellect is very helpful and great to work with.

Vorteile: The software is easy to setup and create new modules if needed. Also very user friendly in finding documents.

Nachteile: There really is nothing that I don't like about the software.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.7.2019
Kevin S.
Regulatory Compliance Manager
Konsumgüter, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020

"Intellect Implementation and Capabilities"

Kommentare: Thus far the experience has been great. The software is mostly intuitive and the abilities are endless. Really excited to become fully operational with the program across multiple departments.

Vorteile: This software has endless compatibility with other existing software programs. Like most software, much of the work is on the front end and we are still establishing our "live" site. However, any function, feature or scenario we have come up with and the Intellect software has been able to provide multiple ways of accomplishing the task.

Nachteile: Intellect requires a lot of bandwidth to complete the publishing of sites to the "test" and "live" sites. Difficult to do during normal business hours on slower networks.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020
Steven B.
VP Quality
Pharmazeutika, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020

"KnowBio, LLC"

Kommentare: It remains a good value when compared to other QMS solutions, because of the flexibility. Understanding "flexibility " is a selling point but i believe that effort is not well balanced with meeting industry expectations.

Vorteile: Ability to configure without professional services, however. Ability to build additional apps, thereby increasing value outside of Quality department

Nachteile: Much of the OOB workflows and configurations are not reflective to typical QMS workflows for the pharma/med device industry, therefore heavy user configuration is required. The documentation package is not compliant, execution and the documentation effort was poor. URS, FRS, Guides are not even accurate, much less complete. Understanding how the OOB configurations work is key to efficient user configurations. The documentation package should be a reliable source for that understanding, but it is not. While my technical support person has been excellent, the number of hours required to configure the OOB, FAR exceeds the actual number of hours granted as part of the purchase. Not just "wish list" configuration or company specific configuration, but configuration to mirror industry expectations for work flow and compliance.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020
Kris S.
Vice President, BPM and Microsoft Solutions
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.8.2016

"Great Form Design, Drill-Down Capabilities and Dashboard"

Kommentare: I think in terms of complication backlog, for us, our customers were a consulting outfit so any organization, any customers that have a very small or large IT staff and they have a backlog of work that needs to be done in terms of developing applications, I think this is a great fit for that kind of a model where you go in with no coding. You can develop applications as well as workflows very quickly. Great for Work Order Management! So for our need it has been very sufficient, very adequate. In terms of scalability, we have had no issues so far.

Vorteile: I would say the valuable features are the form design. The form design is extremely, extremely intuitive, and also the dashboard design. I also love the drill-down capabilities and so forth. I would say it's some of the two best assets in those features in the product. Technical support has been knowledgeable and proactive. They're all very supportive and very good because one of the things that I always look for in a product is support. I've been with other organizations where support has been very lackluster, so this, Intellect is one of the better ones out there.

Nachteile: One of the areas that I'd like to see improved, or actually it could be added in, is integration with some of the other platforms. For instance Microsoft Office, SharePoint, CRM and all other platforms. One other thing that they really need to put in is that BPM is central to everything and that you are integrating right into your line of business applications, your line of business applications can be written in C-sharp, can be written in Java. You want to access that information and then create a workflow or create an application.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.8.2016
Antoine A.
Co-Founder & Senior Consultant
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.8.2016

"It Helps Us Develop Summary Reports, Workflow Structure And Approval Process"

Kommentare: Increased number of patients' participation by 300% in one year, and increased the number of providers 10 to 50. Increased revenue by two-fold and eliminated billing errors by 30%. No issues with deployment. The platform is very robust and provides alternatives with ease of use for data conversion or importing data from other systems. I started with one module; four years later, I had more than eight modules. The largest return on our investment was due to increased revenue which resulted in increase in patients' participation and reducing billing errors. Never had any data integrity problems; helped us achieve compliance.

Vorteile: Ability to rapidly develop an entire suite of applications, including work order management. Requires very little or no IT investment. Eliminates the need to develop logical and physical design. Requires no Web or Java technical skills. Excellent drill-down capability with no programming required. Valuable Features:
The ability to quickly develop a master-details relationship.
Drill-down capability from anywhere, whether you are on the chart, table or screen.
Develop a consolidated tables with summary reports, and the workflow structure and approval process.

Nachteile: Room for Improvement:
Charting capability.
Provide additional chart types and dimensions, and to allow more flexibility when using charts.
In addition to importing flat files, allow dynamic use of imports

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.8.2016