Was ist Alloy Navigator?

Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Navigator bietet durchdachte Antworten auf die täglichen Herausforderungen und stellt sicher, dass dein Unternehmen das für es Passende erhält. Im Kern sind die Produkte mit einer leistungsstarken Prozessautomatisierungsmaschine ausgestattet, die von einer Schnittstelle umgeben ist, die automatisch sinnvolle Beziehungen zu Daten herstellt, die für dich wichtig sind. Navigator behandelt das Helpdesk- und Asset-Management bis hin zu ITIL-getriebenen Standards.

Wer verwendet Alloy Navigator?

Kleine, mittlere und große Unternehmen aller Branchen suchen nach einer umfassenden Lösung, die ein leistungsfähiges Prozessautomatisierungssystem, eine Integration von Drittanbietern und eine flexiblen API beinhaltet.

Wo kann Alloy Navigator bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Alloy Software
  • 2002 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 4 weitere

Über den Anbieter

  • Alloy Software
  • 2002 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

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Alloy Navigator – Videos und Bilder

Alloy Navigator Software - 1
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Alloy Navigator

19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
495,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Alloy Navigator Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Geräteerkennung
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestell-Management
  • Beziehungs-Mapping
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Lizenz-Nachverfolgung
  • Lizenzbestand
  • Lizenzmanagement
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Portfoliomanagement
  • Problem-Management
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Standortverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Test-Lizenz
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versand-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für Alloy Navigator

Gewinner des „Editor's Choice Award“. Automatisiere die Vertragserstellung, Genehmigungen, Berichte mit Lieferantenunternehmen und der Kundschaft. Von mehr als 3 Millionen Nutzern verwendet.
Radikal umgestaltet, um einen neuen Standard für das IT-Service-Management vor Ort oder in der Cloud festzulegen.
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.

Bewertungen über Alloy Navigator

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
45%
Jeff W.
Jeff W.
IT Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Druck, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

If keeping track of everything is what you want, this product is for you! And I mean everything!

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Alloy keeps track of a ll of our inventory, software changes, support incidents, knowledge base, etc. The information in Alloy puts all the necessary information in one place to manage our IT environment easily and efficiently.

Vorteile:

Alloy can be as simple or as complex as you want it to be based on how you set it up. The flexibility and depth are what I love most about it. You can really keep track of everything in your IT environment and you can customize it to fit your specific needs. Other products make you use their preconfigured categories and workflows, etc. While Alloy comes preconfigured with almost everything you need, you can add or remove just about anything you want and build your own workflows to automate the system.

Nachteile:

I find that the more flexible a product is, the more cumbersome it can be. Since Alloy is extremely flexible, the set up can be a little complicated. However, they have a great support team to help you when you need it.

Verifizierter Rezensent
Lead Engineer in Vereinigte Arabische Emirate
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versorgungsunternehmen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

An Excellent Tool for ITSM, Project Management

5 vor 3 Monaten

Kommentare: I am satisfied with this software, Its in my use every day. Excellent product 10/10

Vorteile:

easy to use, stable Software, I am their customer since 12 Years but never had issues @ software level. It helps me to manage my work without spending much time on the systems.

Nachteile:

Their international support is excellent however, they should have local support team in UAE.

Vitaliy E.
Vitaliy E.
Desktop Support Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Has good potential

4 vor 3 Jahren

Kommentare: My overall experience is good. I went head on into a huge mess that was not very well maintained. When the inventory, locations, and customers are up to date, then its much easier to manage.

Vorteile:

What I liked most about this software is how it can be integrated to sync with Active Directory which allows us to keep the inventory, locations, and customer tabs updated. The more automation, the better.

Nachteile:

The gui is kind of outdated and could be simplified, but that's speaking from being on an older version of Alloy Navigator. There is not enough sync customization that can be manipulated or adjusted for AD sync.

Antwort von Alloy Software

vor 3 Jahren

Thanks for taking the time to review our product! Absolutely get yourself on the latest version and take a look at the Technician Web Portal. It's really sleek and easy to use. If you use the Windows client, you'll love the Web Portal no doubt! Regarding the Active Directory sync, please give our services team a call. I say that because the sync is super flexible, allows you to map any AD field anywhere you want, update records on conditions, import pictures, set managers for automatic permissions and approvals, and its paired with the workflow which is second to none. Maybe there's something you're missing we can help you with. We'd love to help you get the most out of the product and if there is a limitation anywhere, we'll do our best to address it! Thanks for being part of the Alloy Software family!

Doron P.
IT Manager in USA
Architektur & Planung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Doron's Alloy Review

4 letztes Jahr

Kommentare: Overall the application is solid, reliable. I have used it for the last 10 years and don't have plans of changing anytime soon.

Vorteile:

Software is reliable, user friendly and you get the results quickly.

Nachteile:

Some built-in features are limited and require alterations.

Eric O.
Eric O.
IT Support Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Alloy does the job

4 vor 4 Jahren

Kommentare: The majority of our IT department lives inside Alloy. It is simple to use for the average technician and the user portal is good as well. The integration of software allocation and databases of all hardware on our network is a must.

Vorteile:

- Alloy user portal and technician portals are easy to use - Runs quickly and smoothly - Easy to import users from AD - Email integration for alerts on new tickets and updates on existing tickets - Training that Alloy offers is well thought out and contains tons of information.

Nachteile:

- Customer Support can take 1-3 days to get back to you - The backend of Alloy is very confusing. Trying to change simple things can be extremely difficult since there is no search functionality and no documentation online. - If you want custom features added it is going to cost a decent chunk of money.

Antwort von Alloy Software

vor 4 Jahren

Thanks for providing a review! We're happy you enjoy using our solution! I apologize for the experience you had with Support. However, I'm positive it was an isolated situation. A review of your company's 138 tickets since 2015 shows an average response of 2hrs 19mins with average resolution under 24 hours. Given that I expect your next experience will be a positive one. For online documentation, I would strongly advise the use of our Support Portal. Our product help and admin guides are all online along with our searchable Knowledge base. The admin part of the product does have a learning curve, but you'll find the ratio of flexibility to ease of use to be unmatched. Other products provide a fraction of the power or they require programming knowledge to leverage the same results. Use the search workflow feature to find what you're looking for or press F1 anywhere for contextual online help. Please reach out to us if you need anything and thank you for using our solution!