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Was ist NFON Contact Center Hub?

Der NFON Contact Center Hub verwandelt ein traditionelles Callcenter in ein leistungsstarkes, KI-gestütztes Kommunikationszentrum.

Durch die Integration von Sprache, E-Mail, Chat und Social Media auf einer einzigen Plattform wird jeder Kundenkontakt effizienter gestaltet. Dank CRM- und Ticketing-Integration erhalten Mitarbeitende umfassende Einblicke in Anruferdaten, während die intelligente Anrufweiterleitung Gespräche direkt an das richtige Team weiterleitet.

Echtzeit-Analysen und KI-gestützte Automatisierungen reduzieren repetitive Aufgaben und geben dem Team mehr Zeit für persönlichen Kundenservice. Die skalierbare, cloudbasierte Lösung passt sich jeder Unternehmensgröße an, ersetzt veraltete Hardware und gewährleistet DSGVO-konformen Datenschutz.

Mit dem NFON Contact Center Hub steigern Sie die Effizienz bei eingehenden und ausgehenden Anrufen, verbessern die Kundenzufriedenheit und skalieren Ihr Geschäft mühelos.

Fordern Sie jetzt Ihre Demo an!

Wer verwendet NFON Contact Center Hub?

Der Contact Center Hub (CCHub) ist ideal für KMUs, Unternehmen mit hohem Anrufvolumen, E-Commerce-Unternehmen, Serviceanbieter und Firmen, die eine agile, kosteneffiziente und KI-gesteuerte Kommunikationslösung mit automatisierten Funktionen suchen.

Wo kann NFON Contact Center Hub bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • NFON
  • 2007 gegründet

Support für NFON Contact Center Hub

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Bosnisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 10 weitere

NFON Contact Center Hub Kosten

Startpreis:

42,00 €/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

NFON Contact Center Hub bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NFON Contact Center Hub ist ab 42,00 €/Monat verfügbar.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • NFON
  • 2007 gegründet

Support für NFON Contact Center Hub

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Bosnisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 10 weitere

NFON Contact Center Hub – Videos und Bilder

NFON Contact Center Hub Software - 1
NFON Contact Center Hub Software - 2
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Videos zu NFON Contact Center Hub
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NFON Contact Center Hub Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Alerts/Escalation
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Autoresponders
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Content Generation
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • IVR
  • Inbox-Management
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Personalization and Recommendation
  • Personalmanagement
  • Proaktiver Chat
  • Qualitätsmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Third-Party Integrations
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umleitung der Anrufe
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management

Alternativen für NFON Contact Center Hub

Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher. Erfahre mehr über LiveAgent
Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Bitrix24 ist ein Callcenter- und CRM-System. Mehr als 15 Millionen Unternehmen nutzen die Plattform täglich.
Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und mehr verwalten.
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Mit Cloudya bleibt Ihr Team immer vernetzt – durch VoIP, Video und CRM-Integration. Die Lösung ist skalierbar, sicher und einfach zu nutzen. Fordern Sie jetzt eine Demo an! Erfahre mehr über Cloudya

Bewertungen über NFON Contact Center Hub

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
25%
4
75%
Jens
Service Manager und ECM Consultant in Deutschland
Computer-Vernetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Intuitives, flexibles Tool für die Verbesserung des Services

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Der NFON CCHUB revolutioniert die Kundenkommunikation in unserer Firma mit einer zentralisierten, cloudbasierten Lösung. Dank Echtzeit-Analysen und flexibler Steuerung ermöglicht er eine nahtlose Integration in bestehende Prozesse und steigert die Effizienz im Kundenservice. Skalierbar und intuitiv bedienbar, ist der CCHUB die ideale Plattform für Unternehmen, die auf exzellenten Service setzen und ihren Kunden eine schnelle, personalisierte Betreuung bieten möchten. Perfekt für zukunftsorientierte Kommunikation.

Vorteile:

Ein zentrales System für viele Aktivitäten: CRM, Ticketsystem, Telefonie ... Live Aktivitäten und Monitoring

Nachteile:

Der Support dauert aktuell noch sehr lang. Bis auf die Schulung im CCHUB selbst sind tiefere Einblicke nur selbst zu erarbeiten oder sich dann über Zertifizierung zu holen.

In Betracht gezogene Alternativen: Talkdesk

Gründe für den Wechsel zu NFON Contact Center Hub: perfekte Anbindung an unsere NFON Anlage und das UI ist deutlich angenehmer

Kenny
Geschäftsleitung in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

CCHUB 12 Monate nach Einführung für eigenen Service

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: CCHUB eingeführt um das Servicelevel für unsere Kunden zu steigern und Teams an verschiedenen Standorten zentral monitoren zu können. CCHUB hat sogar in Downtime nfon dafür gesorgt, dass über Weboberfläche weiterhin Support geleistet werden konnte.

Vorteile:

Intuitive Bedienung. Schnelle Installation. Lizenzen nach Anforderungen in verschiedenen Kategorien buchbar. Monatlich anpassbar. Sehr guter Support.

Nachteile:

Aktuell keine Einschränkungen in den vergangenen 12 Monaten festgestellt.

Tobias
IT-Consulting und Projektmanagement in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Starkes Tool mit aufwändigem Bereitstellungsprozess

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Die Erfahrungen beziehen sich bisher nur auf den aufwändigen Presales Prozess.
Das Produkt selbst wurde bisher immer nur präsentiert.

Vorteile:

Die verschiedenen Arten der Integrationen und dass es sowohl mit der hauseigenen Cloud PBX (Cloudya) als auch mit anderen Systemen wie z.B. Microsoft Teams gekoppelt werden kann.

Nachteile:

Der aufwändige Prozess der Bereitstellung sowie die Implementierung nur durch den Hersteller / Anbieter selbst.

Till
Senior Manager in Deutschland
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Effizient und benutzerfreundlich

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Meine Erfahrung mit dem Contact Center Hub ist überwiegend positiv. Die Plattform ist intuitiv, unterstützt effizientes Arbeiten und bietet wertvolle Einblicke durch Analyse-Tools. Es gibt aber Verbesserungspotenzial bei der Anpassung und Performance bei hoher Auslastung. Insgesamt eine solide Lösung für Kundenmanagement.

Vorteile:

Am besten gefällt mir die Benutzerfreundlichkeit des Contact Center Hubs. Die intuitive Oberfläche, schnelle Integration und die umfangreichen Analyse-Tools erleichtern die Verwaltung von Kundeninteraktionen enorm.

Nachteile:

Die Anpassungsmöglichkeiten könnten umfangreicher sein, und gelegentlich gibt es Verzögerungen bei der Synchronisation von Daten. Zudem könnten die Kosten bei größerer Skalierung schnell steigen.