Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist NFON Contact Center Hub?
Der NFON Contact Center Hub verwandelt ein traditionelles Callcenter in ein leistungsstarkes, KI-gestütztes Kommunikationszentrum.
Durch die Integration von Sprache, E-Mail, Chat und Social Media auf einer einzigen Plattform wird jeder Kundenkontakt effizienter gestaltet. Dank CRM- und Ticketing-Integration erhalten Mitarbeitende umfassende Einblicke in Anruferdaten, während die intelligente Anrufweiterleitung Gespräche direkt an das richtige Team weiterleitet.
Echtzeit-Analysen und KI-gestützte Automatisierungen reduzieren repetitive Aufgaben und geben dem Team mehr Zeit für persönlichen Kundenservice. Die skalierbare, cloudbasierte Lösung passt sich jeder Unternehmensgröße an, ersetzt veraltete Hardware und gewährleistet DSGVO-konformen Datenschutz.
Mit dem NFON Contact Center Hub steigern Sie die Effizienz bei eingehenden und ausgehenden Anrufen, verbessern die Kundenzufriedenheit und skalieren Ihr Geschäft mühelos.
Fordern Sie jetzt Ihre Demo an!
Wer verwendet NFON Contact Center Hub?
Der Contact Center Hub (CCHub) ist ideal für KMUs, Unternehmen mit hohem Anrufvolumen, E-Commerce-Unternehmen, Serviceanbieter und Firmen, die eine agile, kosteneffiziente und KI-gesteuerte Kommunikationslösung mit automatisierten Funktionen suchen.
Wo kann NFON Contact Center Hub bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- NFON
- 2007 gegründet
Support für NFON Contact Center Hub
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland
NFON Contact Center Hub Kosten
Startpreis:
- Keine kostenlose Testversion
- Keine Gratisversion
NFON Contact Center Hub bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NFON Contact Center Hub ist ab 42,00 €/Monat verfügbar.
Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- NFON
- 2007 gegründet
Support für NFON Contact Center Hub
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland
NFON Contact Center Hub – Videos und Bilder






NFON Contact Center Hub Funktionen
Bewertungen über NFON Contact Center Hub
Intuitives, flexibles Tool für die Verbesserung des Services
Kommentare: Der NFON CCHUB revolutioniert die Kundenkommunikation in unserer Firma mit einer zentralisierten, cloudbasierten Lösung. Dank Echtzeit-Analysen und flexibler Steuerung ermöglicht er eine nahtlose Integration in bestehende Prozesse und steigert die Effizienz im Kundenservice. Skalierbar und intuitiv bedienbar, ist der CCHUB die ideale Plattform für Unternehmen, die auf exzellenten Service setzen und ihren Kunden eine schnelle, personalisierte Betreuung bieten möchten. Perfekt für zukunftsorientierte Kommunikation.
Vorteile:
Ein zentrales System für viele Aktivitäten: CRM, Ticketsystem, Telefonie ... Live Aktivitäten und Monitoring
Nachteile:
Der Support dauert aktuell noch sehr lang. Bis auf die Schulung im CCHUB selbst sind tiefere Einblicke nur selbst zu erarbeiten oder sich dann über Zertifizierung zu holen.
In Betracht gezogene Alternativen: Talkdesk
Gründe für den Wechsel zu NFON Contact Center Hub: perfekte Anbindung an unsere NFON Anlage und das UI ist deutlich angenehmer
CCHUB 12 Monate nach Einführung für eigenen Service
Kommentare: CCHUB eingeführt um das Servicelevel für unsere Kunden zu steigern und Teams an verschiedenen Standorten zentral monitoren zu können. CCHUB hat sogar in Downtime nfon dafür gesorgt, dass über Weboberfläche weiterhin Support geleistet werden konnte.
Vorteile:
Intuitive Bedienung. Schnelle Installation. Lizenzen nach Anforderungen in verschiedenen Kategorien buchbar. Monatlich anpassbar. Sehr guter Support.
Nachteile:
Aktuell keine Einschränkungen in den vergangenen 12 Monaten festgestellt.
Starkes Tool mit aufwändigem Bereitstellungsprozess
Kommentare:
Die Erfahrungen beziehen sich bisher nur auf den aufwändigen Presales Prozess.
Das Produkt selbst wurde bisher immer nur präsentiert.
Vorteile:
Die verschiedenen Arten der Integrationen und dass es sowohl mit der hauseigenen Cloud PBX (Cloudya) als auch mit anderen Systemen wie z.B. Microsoft Teams gekoppelt werden kann.
Nachteile:
Der aufwändige Prozess der Bereitstellung sowie die Implementierung nur durch den Hersteller / Anbieter selbst.
Effizient und benutzerfreundlich
Kommentare: Meine Erfahrung mit dem Contact Center Hub ist überwiegend positiv. Die Plattform ist intuitiv, unterstützt effizientes Arbeiten und bietet wertvolle Einblicke durch Analyse-Tools. Es gibt aber Verbesserungspotenzial bei der Anpassung und Performance bei hoher Auslastung. Insgesamt eine solide Lösung für Kundenmanagement.
Vorteile:
Am besten gefällt mir die Benutzerfreundlichkeit des Contact Center Hubs. Die intuitive Oberfläche, schnelle Integration und die umfangreichen Analyse-Tools erleichtern die Verwaltung von Kundeninteraktionen enorm.
Nachteile:
Die Anpassungsmöglichkeiten könnten umfangreicher sein, und gelegentlich gibt es Verzögerungen bei der Synchronisation von Daten. Zudem könnten die Kosten bei größerer Skalierung schnell steigen.