SupportDesk ITSM

von House-on-the-Hill Software

5 / 5 4 Bewertungen
SupportDesk ITSM

Wer nutzt diese Software?

Öffentliche und private Organisationen jeder Größe auf der ganzen Welt.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 30,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • House-on-the-Hill Software
  • http://www.houseonthehill.com
  • Gegründet 1993

Über SupportDesk ITSM

SupportDesk ITSM bietet Unternehmen ein skalierbares IT-Service-Managementsystem zur Optimierung von Supportprozessen wie Incident, Problem, Request, Change und SLA-Management. Diese funktionsreiche Lösung ist in der Cloud oder vor Ort verfügbar und bietet eine umfassende Berichterstellungs-Suite, konfigurierbare Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, Drag-und-Drop-Dashboards und noch viel mehr. Die Flexibilität der Software bedeutet, dass SupportDesk ITSM parallel zu den Anforderungen des Geschäfts weiterentwickelt werden kann.

SupportDesk ITSM Funktionen

  • Konfigurationsmanagement
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versions- und Bereitstellungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für SupportDesk ITSM

The software has tremendous flexibility and a lot of settings

Mit Google übersetzen Bewertet am 9.2.2018
Karina R.
Executive Assistant to CEO
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Training for working with ITSM365 both employees and clients requires minimal time. An intuitive and user-friendly interface, along with its flexible customization for specific roles, leaves virtually no questions.

Nachteile: In our company this software has been used for almost 2 years and all the issues that arose, the girls from tech support decided almost instantly. So there are no shortcomings.

Good functionality, stable operation

Mit Google übersetzen Bewertet am 9.2.2018
Peter Z.
Senior Accountant
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Everything is immediately out of the box: applications, tasks, changes. The program can be used not only in the whole company - we took only for support, now it is used by everyone.

Nachteile: Unusual appearance of the program, but digging in the settings, we managed to get the system, which we initially counted on.

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