SupportDesk ITSM

SupportDesk ITSM

von House-on-the-Hill Software

Wer verwendet SupportDesk ITSM?

Öffentliche und private Organisationen jeder Größe auf der ganzen Welt.

Was ist SupportDesk ITSM?

SupportDesk ITSM bietet Unternehmen ein skalierbares IT-Service-Managementsystem zur Optimierung von Supportprozessen wie Incident, Problem, Request, Change und SLA-Management. Diese funktionsreiche Lösung ist in der Cloud oder vor Ort verfügbar und bietet eine umfassende Berichterstellungs-Suite, konfigurierbare Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, Drag-und-Drop-Dashboards und noch viel mehr. Die Flexibilität der Software bedeutet, dass SupportDesk ITSM parallel zu den Anforderungen des Geschäfts weiterentwickelt werden kann.

SupportDesk ITSM – Details

House-on-the-Hill Software

http://www.houseonthehill.com

Gegründet 1993

SupportDesk ITSM – Preisübersicht

SupportDesk ITSM ist verfügbar ab 30,00 $/Monat. SupportDesk ITSM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für SupportDesk ITSM finden Sie unten.

Startpreis

30,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

SupportDesk ITSM Funktionen

ITSM Software (IT-Service-Management)
Konfigurationsmanagement
Problem-Management
Projektmanagement
Self-Service Portal
Störfallmanagement
Verfolgen von Vermögensanlagen
Verfügbarkeit-Management
Versions- und Bereitstellungsmanagement
Vertrags-/Lizenz-Management
Veränderungsmanagement

SupportDesk ITSM – Nutzerbewertungen

5 von 5 Nutzerbewertungen angezeigt

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8/5

The software has tremendous flexibility and a lot of settings

Bewertet am 9.2.2018
Karina R.
Executive Assistant to CEO
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Training for working with ITSM365 both employees and clients requires minimal time. An intuitive and user-friendly interface, along with its flexible customization for specific roles, leaves virtually no questions.

Nachteile: In our company this software has been used for almost 2 years and all the issues that arose, the girls from tech support decided almost instantly. So there are no shortcomings.

Good functionality, stable operation

Bewertet am 9.2.2018
Peter Z.
Senior Accountant
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Everything is immediately out of the box: applications, tasks, changes. The program can be used not only in the whole company - we took only for support, now it is used by everyone.

Nachteile: Unusual appearance of the program, but digging in the settings, we managed to get the system, which we initially counted on.

The Best Ever Seen

Bewertet am 28.7.2016
Johar M.
GM
Unternehmensberatung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This software has all the features build in
Above all any changes in the system is just a matter of hours and developer can get it done that is the best part of this

Vorteile: Availability of the software development
All features in one

Nachteile: The prices are to be revised but still prices worth to the functions that it does carry
Choices in the prices

Good supportdesk

Bewertet am 2.7.2019
Jenna M.
IT Support Consultant
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: This is an easy product to get set up, staff with all levels of ability can use the software with minimal assistance. Everything that was needed comes out of the box, this was used for a number of months whilst deciding on our new helpdesk software. Appealing dashboards which display users stats, this we found helped motivate the team with their call management.

Nachteile: Nothing, really good software, just wasn't the one for us.

Evaluation of SupportDesk ITSM incident management software

Bewertet am 27.9.2018
Ludwig W.
Technology executive
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Very good support during evaluation period. Although we selected a different ITSM solution, SupportDesk ITSM ended up second in our preference list. The company is eager to work with customer to make sure that the product is well configured and used.

Vorteile: Very powerful tool for ITSM. All the fields on the screen are configurable, which makes it very easy to adapt to specific needs of the users. Many, many ITSM features. Definitely a product to take into consideration for ITSM solutions.

Nachteile: Look and feel is sometimes a little bit old fashioned, but all the necessary functionality is there.