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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist SysAid?

SysAid Next-Gen Help Desk Software: Eine umfassende Plattform mit integrierter generativer KI, die ein vollständig dialogorientiertes Benutzererlebnis bietet. Organisationen werden befähigt, außergewöhnlichen Service zu bieten – automagisch. Mitarbeiter genießen eine zuverlässige, leicht zugängliche und bequeme Service-Erfahrung. Es befreit Administratoren, um sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren, und Organisationen, um ihr wahres Potenzial zu entfesseln.

Wer verwendet SysAid?

Wir bedienen Organisationen aller Größen und Branchen, von KMUs bis zu Fortune-500-Unternehmen. Jede SysAid-Edition, vom Help Desk bis zum ITSM, kann an Ihre Unternehmensbedürfnisse angepasst werden.

Wo kann SysAid bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • SysAid Technologies
  • Ansässig in Airport City, Israel
  • 2002 gegründet

Support für SysAid

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 205 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 5 weitere

SysAid Kosten

Startpreis:

79,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

SysAid bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SysAid ist ab 79,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • SysAid Technologies
  • Ansässig in Airport City, Israel
  • 2002 gegründet

Support für SysAid

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 205 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 5 weitere

SysAid – Videos und Bilder

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Videos zu SysAid
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SysAid Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • Feedback-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Kundenbetreuung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsüberwachung
  • Lieferanten-Management
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Volltextsuche
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für SysAid

Webbasierte ITSM-, Servicedesk- und Helpdesk-Software. ITIL- und ISO-/IEC-20000-kompatibel.
Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks und für das Asset Management benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
Cloud oder on-premise Helpdesk-Lösung, die Support und Service Departments dabei unterstützt, schnellen und effizienten Service bereitzustellen.
Radikal umgestaltet, um einen neuen Standard für das IT-Service-Management vor Ort oder in der Cloud festzulegen.
Die Agilität von Unternehmen wird durch Enterprise-Service-Management, Asset-Management und ITIL-Service-Desk erhöht.
CustomerWise ist eine Support-orientierte, komplette CRM-Lösung, die Support, Vertrieb, Marketing und Asset-Management abdeckt.

Bewertungen über SysAid

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
27%
3
5%
2
2%
1
0%
Sarah
Sarah
System Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We can track resolved incidents and help customers solve them quickly

5,0 letztes Jahr

Kommentare: The central hub for reporting problems and requesting help with information technology. With this application, corporate leaders may see how their IT department is performing as a whole. It also helps customers effectively report issues and request services.

Vorteile:

Sysaid's incident and request management is excellent; the service is responsive and helpful around the clock, and any issues we encounter are quickly resolved. The ease of use for both our IT staff and our end customers. It offers every feature and capability expected of an IT service management system.

Nachteile:

Reports and the dashboard's interface might use some work, as could the overall presentation. The implementation may be fine-tuned to match the new designs, and new features might be added to the reports and dashboards.

Rachel
Desktop Support Supervisor in USA
Lebensmittelproduktion, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Addition to our Service Desk

4,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Implementation went pretty well for us, we did not have a ton of customizations needed before go live so that made it easy as well. However we did use the customization features for the SSP after go live to revamp what we did create. As well as the work flows, this comes in handy so much for purchasing and access approvals.

Vorteile:

Knowledge Base Customization of workflows, categories, SSP, pretty much anything. Work Flows Patch Management Reporting feature Asset Management Integration of Azure, Teams Chat bot, Power BI

Nachteile:

The Remote Control feature is a bit wonky and needs updating. We also discovered that Merging ticketing may be easy, but the updating of the categories for those tickets is not automatic. That is not a huge deal since we really do not merge many tickets.

In Betracht gezogene Alternativen: Halo Service Desk, ServiceNow und Zendesk Suite

Warum SysAid gewählt wurde: We needed more functionality then what was offered in our previous software.

Zuvor genutzte Software: ManageEngine Endpoint Central

Gründe für den Wechsel zu SysAid: SysAid gave us what we were looking for and at a fraction of the cost as the others.

Giacomo
Communications Manager in USA
Hausmeisterservice, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

SysAid Has Been a Reliable and Simple to Use for IT Service Management

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

This brilliant solution has been easy to implement tool for IT service management. I like the reliability of SysAid. SysAid is so accurate.

Nachteile:

SysAid is reliable and flawless to use. No challenges when using SysAid.

Jae
Network Engineer/Administrator in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Behind the times.

3,0 vor 7 Jahren

Kommentare: A haphazard ticket system that sometimes works better then nothing at all.

Vorteile:

I like that you can make quick keys for EU's to access Web-Portal. I like the customization of tickets, assets and EU portals (once you can figure them out). I love the Language Configuration Text file you can use to make it totally your own. LDAP integration is a total dream come true.

Nachteile:

Customer service is HORRID! To the point of complaints have to go to CEO of SysAid and had to have HER get on the phone with us. Mobile apps for Android and Now iOS are broken or severely limited functionality and VERY outdated compared to other ITSM's apps. RDS never works correctly. Assets have never fully populated, even though all our systems have agents and services enabled correctly. SNMP devices are atrocious to get to populate and forget monitoring... You have to have a degree in Theoretical Physics near to find the OID's and a dedicated systems analyst to research them and keep them updated. Dashboard has disappeared and can't get it to return, let alone ever work. The entire interface is clunky and looks like it was written when XP was in it's prime. WMI Scans are pointless as you can't do anything with the results of those found devices. Small to Medium business would be better off with Spiceworks IMHO.

Antwort von SysAid Technologies

vor 7 Jahren

Thank you for your honest feedback. We understand that life is not always perfect, but we want to have open communication with our customers to keep improving. Sometimes, our CEO jumps on welcome calls with clients, and personally introduces herself. You happened to be on such a call. To answer your issues: Mobile apps - We¿ve been working on new apps for the past few months and are currently releasing them to the App Stores. The iPhone app is available and adopted to iOS 11, and a new Android app is currently being uploaded. Agents and asset management - We¿re working on a better user experience to deploy and manage agents and are constantly introducing updates. Product interface - We just released a new user experience for end users in our Self-Service Portal and are currently upgrading the admin user interface. Take a look at the new Self-Service Portal, to view the new UI we¿re releasing. Your account manager will contact you tomorrow to make sure your issues are addressed

Daniella
Administrative Analyst in Brasilien
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My experience with SysAid

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: As an end user, we have a self-service portal that is very easy to understand, access open tickets, interact with analysts, etc...

Vorteile:

the practicality of handling tickets where analysts have several tools available in the form to use, in conversation with the user they can send notes on the ticket or send an email to the user, messages that reach the user instantly , and in the analyst's activities part he can detail the steps he took on that ticket, everything is very detailed and the history is saved.

Nachteile:

We have some configurations in the environment that could be made with mass inclusion via an Excel spreadsheet and for this reason they take longer to be ready, such as: routing, SLA deadline, list-type fields, etc...