Was ist Medallia Experience Cloud?

Während Kundenfeedback ein wichtiges Barometer für die Unternehmensqualität ist, fehlt vielen Unternehmen die Infrastruktur, die Prozesse und die Kultur, um sie zu verbessern. Medallia verwandelt Kundenfeedback in umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit, die vom gesamten Unternehmen genutzt werden können, um potenzielle Risikokunden zu halten, mehr Stammkunden zu gewinnen und die Innovationen zu identifizieren, die deine Kunden am meisten schätzen. Diese Lösungen machen das Kundenerlebnis transparent, besiegen Datensilos und binden alle ein, um eine stete Verbesserung zu erreichen.

Wer verwendet Medallia Experience Cloud?

Unternehmen jeder Größe, die wollen, dass jeder, von der Geschäftsleitung bis zum Außendienst, kundenbewusst ist und über Tools verfügt, um Erlebnisse zu schaffen, die Kunden dazu bringen, wiederzukommen und mehr auszugeben.

Wo kann Medallia Experience Cloud bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Medallia
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2001 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Deutschland, Frankreich, Indien und 13 weitere

Sprachen

Englisch

Medallia Experience Cloud Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Medallia Experience Cloud bietet keine Gratisversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Medallia
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2001 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Deutschland, Frankreich, Indien und 13 weitere

Sprachen

Englisch

Medallia Experience Cloud – Videos und Bilder

Medallia Experience Cloud Software - 1
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Videos zu Medallia Experience Cloud
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Medallia Experience Cloud Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Pulsbefragungen
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Textanalyse
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Medallia Experience Cloud

Umfragelösung für VoE- & VoC-Feedback. Wir bieten erweitertes Reporting, DSGVO-Konformität, Experten-Support und Echtzeit-Ergebnisse.
Technologie mit integrierten qualitativen und quantitativen Funktionen. Erfahre mehr über Crowdtech
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion
Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten. Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Collect Voice of Customer data with flexible survey software, and close the loop on every customer interaction.
Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback

Bewertungen über Medallia Experience Cloud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
46%
3
4%
Bojan G.
Bojan G.
Business Development Manager in Kroatien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Outsourcing/Offshoring, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best way to measure and record your customer satisfaction

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

If you are a customer facing organization such as a hotel and struggle to deal with customer feedback, it's time to digitalise. Medallia is a great software for hotels, I've used it in 2 hotels and never had issue. Customer feedback was easily collected from customers through customizable surveys and the data ranked. It is important to train your front line to collect customers emails in order to get a higher respose rate and improve your NPS. Works with most of the CRM's.

Nachteile:

No issue. Many reporting capabilities. I was very happy with the product.

Verifizierter Rezensent
Hotel Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Manage Customer Relations in One Place

4 vor 10 Monaten

Kommentare: I am overall very satisfied with Medallia. It is perfect for dealing with customer relations across numerous websites. There is also a lot of data provided which can be useful to the organization. The interface makes the experience for the user good as information is presented well and is easy to find. The app is also a must get as it sends you a notification after a review has been left.

Vorteile:

I like that all the customer reviews are in one place and I am able to reply to them on the website. I also like the analytics that are provided. These analytics can also be exported, so I can apply advanced statistics on any of the data with Python if I wish to. The user interface is also modern and information is mostly easy to find.

Nachteile:

I wish there were more statistical analysis done within the website. I would like to see predictive analysis calculated for the business. This is very important for hotels and other businesses. I can export the data and do it myself, but having it done in Medaliia would be very convenient.

Antwort von Medallia

vor 10 Monaten

Thank you for your review. We continually invest in the analytical capabilities of Medallia and customer feedback, like yours, to help us prioritize our roadmap. We are in the process of adding additional features to address your feedback regarding predictive analytics. Please reach out to your Medallia success team or ask questions directly on our Help Site - https://help.medallia.com.

Verifizierter Rezensent
Enterprise Customer Experience NPS (Net Promoter Score) Lead in Neuseeland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

High Total Cost of Ownership

3 vor 3 Jahren

Vorteile:

It just works once extensive setup is in place.

Nachteile:

Very expensive to run. Medallia's model is based on maximising Medallia consultancy - even for simple things like adding new touchpoints, help requests, simple customisations. I prefer cloud based services that gives much more control to the customer.

Verifizierter Rezensent
Contact Center Industry Consultant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent from introduction to implementation. It was first rate.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Improved performance from front line agents as well as leadership who really have embraced the new tools.

Vorteile:

Flexibility, ease of use and ability to train users quickly for use right out of the box. This application provides a way for Call Centers to become true Contact Centers. As a high quality Customer Experience steps to the forefront of business demands and requirements, this software tool gives me as a consultant a way to help clients boost their efficiency, overall Customer Satisfaction and, employee satisfaction. The better the customer experience is the better employees enjoy their job and they love when tools give them added tools that give them the ability to surprise customers.

Nachteile:

Cost is always a concern. There is a steep learning curve to consider your team fully utilizing all of the features that this product delivers. You have to commit to it and make learning and using the system a priority. It provides a great deal of data output that can be useful if leadership is given the flexibility and time to review and use the data to improve performance.

Patricia P.
Office Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Service agent reviews

4 vor 3 Jahren

Vorteile:

I am able to sort survey responses according to user and identify areas of excellence & improvement opportunities. I like the function to respond with a customized thank you email.

Nachteile:

Thumbs up functionality - if a user responds to a text with a "stop" message it automatically registers as a thumbs down, which is not always representative of their experience.