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Was ist RepairCMS Ultimate?

RepairCMS Ultimate ist eine leistungsstarke SaaS-Lösung für den Kundenservice in Reparaturbetrieben und Herstellern. Sie bietet optimierte Workflows und Tools, um Serviceanfragen effizient zu verwalten und Kunden nahtlos durch den gesamten Reparaturprozess zu begleiten.

Von der Bearbeitung von Serviceanfragen über automatisierte Angebote bis hin zu Echtzeit-Updates und Teamkommunikation ermöglicht RepairCMS Ultimate den Kundenservice-Teams, schnelle und transparente Lösungen anzubieten. Die Software verbessert die Kundenzufriedenheit durch bessere Kommunikation und mehr Effizienz im Serviceprozess.

Wer verwendet RepairCMS Ultimate?

RepairCMS Ultimate richtet sich an Reparaturwerkstätten, Dienstleister und Hersteller, die ihre Abläufe optimieren, Teamarbeit verbessern und Kundenservice sowie Zahlungen zentral verwalten möchten. Ideal für Betriebe jeder Größe.

RepairCMS Ultimate Software - 1
RepairCMS Ultimate Software - 2
RepairCMS Ultimate Software - 3
RepairCMS Ultimate Software - 4
RepairCMS Ultimate Software - 5

Du bist nicht sicher, ob RepairCMS Ultimate das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

RepairCMS Ultimate

RepairCMS Ultimate

5,0 (4)
89,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
42
3
5,0 (4)
4,8 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,80 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
365
14
4,0 (1.169)
4,1 (1.169)
3,9 (1.169)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu RepairCMS Ultimate

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
Simpro
Am besten bewertete Funktionen
Job-Planung
Projektplanung/Terminierung
Wartungsplanung
Tall Emu CRM
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Kontakt-Datenbank
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Listen-Management
Verhaltensanalysen
Zielseiten / Web-Formulare
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Mobiler Zugriff
Terminplanung
RepairDesk
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Inventarverwaltung
Kontaktmanagement
Commusoft
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Mobiler Zugriff
Terminplanung
mHelpDesk
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff

Bewertungen über RepairCMS Ultimate

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Halil
Techniker in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Gamechanger Reparatur Verwaltung

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Seit dem wir das System haben eine sehr große Erleichterung im Prozess Kunden, Verwaltung von Aufträgen und Workflow

Vorteile:

Automatisierter Workflow. Alles läuft automatisiert und man spart sich mindestens ein Mitarbeiter der immer die Kunden kontaktieren muss. Highlight ist die KVA Funktion, wo der Kunde über ein Link den kva bestätigen oder ablehnen kann und der kva kommt im Anhang als pdf was sehr professionell ist.

Nachteile:

Nutzen es seit über 5 Jahren und uns wurde nie was negatives aufgefallen alles wurde gut durchdacht.

Antwort von Candy Melon Software GmbH

vor 4 Wochen

Thank you so much for your thoughtful review! It’s fantastic to hear how RepairCMS Ultimate has become a game-changer for you and your team. We designed our automated workflow, especially the Quotation functionality, to streamline processes and enhance professionalism, so knowing it’s made such a positive impact is incredibly rewarding for us. Your five years with us means a lot, and we're grateful to be part of your journey in making customer and repair service management easier. Here’s to many more years of smooth workflows and successful repairs!

Robin
Geschäftsführer in Deutschland
Luxusgüter & Schmuck, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

RepairCMS Ultimate für die Reparaturverwaltung von Uhren

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Das Programm hat sich im Rahmen der Beta Phase konstant verbessert und Feedback regelmäßig aufgegriffen. Es ist in der vorliegenden Version schon in vielen Details der Konkurrenz überlegen.

Vorteile:

RepairCMS ist eine neue Reparaturverwaltungssoftware unter anderem für Uhrenwerkstätten. Ich nutze die Software seit einem Jahr im Rahmen der Beta-Phase und möchte sie euch weiterempfehlen. Der Entwickler kommt aus Österreich und hat zuvor eine Plattform für die Reparatur von Handys entwickelt und diese jetzt auch für Uhren angepasst. Es gibt einige interessante Funktionen und viele Ideen sind noch in der Pipeline. Die Zeitersparnis insbesondere im Bereich Kostenvoranschläge und Kommunikation rechtfertigen absolut den Preis. Ich bekomme übrigens nichts für die Empfehlung, die anderen Hersteller konnten mich aber nicht überzeugen und haben zum Teil absurde Installationskosten und Pakete, hier ist hingegen alles recht unkompliziert und klar.

Nachteile:

Das noch nicht alle neuen Ideen umgesetzt sind, insbesondere die Felder selbst vorgeben zu können (wie z.B. Referenznummer, Gehäusematerial,..)

Antwort von Candy Melon Software GmbH

vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass RepairCMS Ultimate Ihnen bereits in der EarlyAccessphase eine spürbare Zeitersparnis und Erleichterung in der Reparaturverwaltung für Ihre Uhrenwerkstatt bietet. Besonders Ihr Lob zur unkomplizierten Anwendung und dem Fokus auf praxisnahe Funktionen bedeutet uns viel. Genau darauf legen wir größten Wert. Wir schätzen Ihr Feedback zur Anpassbarkeit der Felder, und wissen, dass diese Funktion für spezialisierte Werkstätten wie Ihre von großem Nutzen sein kann. Unser Team arbeitet stetig daran, neue Ideen und Verbesserungen umzusetzen, um den Workflow noch passender zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg unterstützen und Ihre Erfahrungen teilen!

Phonemaker
Technical in Schweiz
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Fur Handy reparatur Geschäft

5,0 letzte Woche Neu

Kommentare: Top-Qualität und erstklassiger Service!
Wir haben uns für das Kassensystem und Lagersystem dieser Firma entschieden, um unser Handy-Reparaturgeschäft effizienter zu gestalten, und sind absolut begeistert! Die Systeme sind nicht nur technisch auf dem neuesten Stand, sondern auch äußerst benutzerfreundlich.
Besonders überzeugt hat uns die Möglichkeit, Reparaturaufträge, Lagerbestände und Verkaufsprozesse nahtlos zu verwalten. Das spart uns viel Zeit und reduziert Fehler erheblich. Die Funktionen sind perfekt auf die Bedürfnisse unserer Branche zugeschnitten. Ein großes Lob auch an das Support-Team: Kompetent, schnell und immer freundlich – hier wird Service großgeschrieben. Wer ein zuverlässiges und modernes Kassier- und Lagersystem für die Handy-Reparaturbranche sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Absolut empfehlenswert!

Vorteile:

modernes Kassier- und Lagersystem für die Handy-Reparaturbranche

Nachteile:

Es Ist Alles super Bin Sehr Zufrieden kein Minus Punkt

Eren
Handyshop in Österreich
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Meine Erfahrung mit repair cms

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Im Alltag nutze ich es um Ordnung im Bereich Reparaturen zu haben

Vorteile:

Es ist einfach zu bedienen, und hilft mir weiter.

Nachteile:

Nichts es ist super einfach, und hat nur sehr kleine Fehler die ständig ausgebessert werden

Antwort von Candy Melon Software GmbH

vor 4 Wochen

Thank you for your honest feedback! We’re glad to hear our support team was able to assist you promptly. We're continuously working to make every aspect of RepairCMS Ultimate smooth and reliable, including payment integrations. If you encounter any other issues, please don’t hesitate to reach out. We're here to ensure your experience remains as seamless as possible. Thanks for being with us!