Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

SequriX
Was ist SequriX?
SequriX ist mehr als nur ein Online-Wächterkontrollsystem. Mit unserer vollumfänglichen Softwarelösung können Sicherheitsunternehmen ihre Abläufe optimieren und effizienter gestalten sowie den manuellen Verwaltungsaufwand reduzieren.
Führen Sie Revierfahrten bequem mit unserer App durch und sparen Sie dank unseres Smart Dispatches wertvolle Zeit durch die intelligente Zuweisung von Alarminterventionen in Sekundenschnelle. Aufgrund der manipulationssicheren Zeitstempel ist die VdS-konforme Dokumentation im Anschluss kinderleicht und wird von der Software automatisiert erstellt. Mit unserem digitalen Wachbuch haben Sie beim Objektschutz alles im Blick und müssen Besucher oder Schlüsselausgaben nicht mehr mühsam per Hand eintragen.
Planen und verwalten Sie Schichten mühelos mit der intuitiven Drag- and Drop-Oberfläche. Ihre Mitarbeiter sehen Änderungen sofort auf dem Smartphone und sind so stets up to date.
Wer verwendet SequriX?
Als Digitalisierungspartner unterstützt SequriX Sicherheitsunternehmen, die ihre Prozesse optimieren und effizienter gestalten wollen.
Du bist nicht sicher, ob SequriX das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SequriX
Bewertungen über SequriX

In Betracht gezogene Alternativen:
gut im großen und ganzen
Kommentare: seit 2,5 Jahren im Einsatz; Umstieg von Vorsystem hat sich definitiv gelohnt; App wird von den mobilen Kräften gut angenommen; hat die Arbeit im Unternehmen vereinfacht; einige Dinge aber erst im laufenden Betrieb als negativ aufgefallen, stellen das System an sich aber nicht in Frage
Vorteile:
Weitergabe Info in Echtzeit zwischen mobiler Kraft, Leitstelle und Kunde
Nachteile:
keine Schichtplanung effektiv möglich; teilweise umständliche Abläufe: z.B. Angaben zu Alarmanlage lassen sich bei bestehendem Objekt nicht mehr importieren; wechseln / beenden von Aufträgen nur je Objekt möglich; kein Verweis auf externe Quellen (Sharepoint) möglich; Nachkontrolle von Aufgaben und Touren nicht sehr intuitiv; bestimmt noch mehr, wenn man sich etwas Zeit nimmt ;)
Antwort von SequriX
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass SequriX seit 2,5 Jahren erfolgreich bei Ihnen im Unternehmen im Einsatz ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten auf die von Ihnen genannten Nachteile eingehen: Wir arbeiten bereits intensiv an einer automatisierten Schichtplanung, die voraussichtlich im Q1 2025 verfügbar sein wird. Dies wird die Effizienz in der Einsatzplanung deutlich erhöhen. Für die nachträgliche Bearbeitung von Objektinformationen gibt es bereits eine Objektschnittstelle, die dies ermöglicht. Zudem entwickeln wir aktuell eine grafische Schichtauswertung, die die Nachkontrolle von Aufgaben und Touren erheblich vereinfachen wird. Auch dieses Update wird voraussichtlich im Q1 2025 bereitstehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr SequriX Team
Top Softwarelösung für essentielle Prozesse im Sicherheitsgewerbe
Kommentare: Ich nutze die Softwareplattform Sequrix seit knapp 2 Jahren beruflich und bin absolut begeistert! Die Software bietet eine in sich schlüssige bedienbare Oberfläche und eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen, die es mir ermöglichen, meine Kunden und Objekte zu verwalten bzw. Alarme zu bearbeiten. Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierte Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Alarmierungen und die nahtlose Integration von Drittanbieter Daten. Auch der Kundenservice hat mich vollkommen überzeugt. Anfragen wurden schnell und kompetent bearbeitet, und ich hatte immer das Gefühl, dass mein Anliegen ernst genommen wird. Die Qualität des Supports ist auf einem sehr gutem Niveau. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Sicherheitslösung ist.
Vorteile:
browserbasiertes unkompliziertes Alarmmanagement mit direkter digitaler Beauftragung der Einsatzkräfte per App ohne telefonische Kontaktaufnahme, Live-Verfolgung der Einsatzkräfte auf der Karte
Nachteile:
aktuell noch keine Dienstplanung möglich, dadurch automatische Erkennung der verfügbaren Kräfte evtl. möglich
Antwort von SequriX
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Begeisterung für SequriX. Wir arbeiten bereits intensiv an einer automatisierten Schichtplanung, die voraussichtlich im Q1 2025 verfügbar sein wird. Dies wird die Effizienz in der Einsatzplanung deutlich erhöhen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr SequriX Team
SWD Sicherheits- und Wachdienst GmbH ist sehr zufrieden mit Sequrix
Kommentare: Wir setzen Sequrix seit vielen Jahren ein, in Langzeit-Objekten aber auch für kurzzeitige Beauftragungen. Die Tools, die wir nutzen, sind sehr gut kompatibel mit dem GMS in unserer Alarmempfangsstelle. Unsere Mitarbeiter kommen sehr gut zurecht mit der Handhabung auf den Mobilfunkgeräten. Der Support bei Fragen oder auch Problemen ist sehr zuverlässig und kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Wächterkontrollsystem.
Vorteile:
Sequrix ist sehr flexibel einsetzbar. Sehr zuverlässiges System. Unsere Mitarbeiter kommen sehr gut mit der Plattform am Handy zurecht. Wir haben nur sehr selten das Thema, dass etwas nicht funktioniert.
Nachteile:
Leider ist keine Schnittstelle mit Appel vorgesehen.
Antwort von SequriX
vor 4 Monaten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass sie mit SequriX so gut zurechtkommen. Ihr SequriX Team
Genialer Allrounder für Sicherheitsdienste mit gefühlt unendlichen Möglichkeiten
Kommentare:
Aufgaben können weit im Voraus geplant, aber im Bedarfsfall auch kurzfristig verändert und angepasst werden. Die Planung der Einsatzkräfte lässt sich ebenso einfach erstellen, bearbeiten und nachvollziehen, wie die Tätigkeiten für Kunden.
Ebenso sind die Einstellungsmöglichkeiten des Kundenportals, sowie die Möglichkeiten des Melde- und Berichtswesens eine große Erleichterung des Informationsflusses. Dies gilt für die interne wie externe Kommunikation.
Vorteile:
Die Vielfallt der Möglichkeiten Aufgaben und Abläufen zu organisieren. Es ist ein sehr individuelles System, was gefühlt jeder Situation gewachsen ist. Durch die regelmäßigen Weiterentwicklungen des Herstellers, bei denen auch Kundenwünsche berücksichtigt werden, ist das System auf die aktuellen Bedürfnisse angepasst. Der Support ist einwandfrei und gibt zügig Rückinformationen zu allen Anliegen. Sollte es ein Problem geben, welches nicht vom Nutzer verursacht wurde, wird zeitnah eine Lösung erarbeitet.
Nachteile:
Aufgrund seiner Komplexität wirkt die Software anfangs etwas abschreckend. Man muss sich Stück für Stück in die Materie einarbeiten.
Antwort von SequriX
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr SequriX Team
Bewertung Sequrix
Kommentare: Im Großen und ganzen sehr zufrieden. Sehr stabiles elektronisches Wachbuch, wenig Ausfälle zu beklagen. Kunden Support antwortet schnell, zuverlässig und ist mit Rat und Tat direkt zur Stelle wenn es um Probleme oder Erweiterungsfragen geht.
Vorteile:
Einfach Bedienung, beinahe unendliche Erweiterungen möglich. Super Kunden Support ohne langes Warten.
Nachteile:
Updates werden zwar angekündigt jedoch werden die neuen Funktionen nicht vorab dargestellt.
Antwort von SequriX
vor 4 Monaten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, SequriX zu bewerten! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bezüglich der Updates möchten wir gerne darauf hinweisen, dass wir neue Features in unseren kostenlosen Webinaren nach jedem Release vorstellen und offene Fragen beantworten. Die Webinare sind auch im Nachgang noch abrufbar, sodass eine Teilnahme nicht zwingend notwendig ist. Ihr SequriX Team
unkomplizierte und einfach Anwendung
Kommentare: Benutzeroberfläche sehr einfach zu handhaben. Für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend, für sämtliche Sicherheitsunternehmen zu empfehlen
Vorteile:
unkomplizierte, einfache und schnelle Bedienermöglichkeiten. Reibungsloser Ablauf während der Anwendungen.
Nachteile:
bisher keinerlei Nachteile für unsere Bedürfnisse
Antwort von SequriX
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen SequriX so gut gefällt. Ihr SequriX Team
Sehr gutes System
Kommentare: Das System ist nach einer Einweisung völlig selbst erklärend und sehr einfach und intuitiv bedienbar
Vorteile:
Die einfache Handhabung und intuitive Bedienung. Das System ist nur gering Fehleranfällig.
Nachteile:
Leider scheinen die Kosten relativ hoch zu sein, was dazu führte das wir das System nicht flächendeckend einsetzen können.
Antwort von SequriX
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die einfache und intuitive Bedienung von SequriX schätzen und das System für Sie so gut funktioniert. Ihr SequriX Team
Sequrix en DeltaSafe Security Service B.V.
Kommentare: Erg goede ervaring overgehouden tijdens de in gebruik name en de wijze van begeleiding tijdens het operationele gedeelte.
Vorteile:
Dat alles taak gebaseerd ingericht kan worden, waardoor de administratie telkens klopt.
Nachteile:
Geen feedback mogelijkheden op meldingen in het surveillance logboek.
Antwort von SequriX
vor 4 Monaten
Bedankt voor uw positieve beoordeling en feedback! We zijn blij dat u zo'n goede ervaring heeft met onze software en de positieve impact die het heeft op de administratie. Het SequriX team
Onze ervaring met Sequrix
Kommentare: Het werkt prettig en overzichtelijk. Medewerkers hebben op locatie alles ter beschikking zonder dat belangrijke informatie op straat komt te liggen. Collega's vinden het prettig om plattegronden te kunnen oproepen bij meldingen.
Vorteile:
Duidelijke rapportages Klantinfo is in 1 opslag te zien
Nachteile:
inregelen niet altijd even makkelijk, je moet meerdere velden vullen voordat een klant operationeel is.
Prettige samenwerking
Kommentare: Prettige samenwerking, je krijgt de juiste antwoorden waar je iets mee kunt
Vorteile:
Snelle responce bij vragen. Systeem werkt prima en er wordt naar de klant geluisterd.
Nachteile:
Geen .