Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Collaborate Cloud?

CollaborateCloud hilft kleinen Unternehmen, die Produktivität durch die Zusammenarbeit zwischen internen Teams, Franchise-Unternehmen, mehreren Standorten, Lieferanten und Anbietern zu steigern. Es ermöglicht dir, Routineprozesse zu automatisieren, Aufgaben zu verfolgen und zu delegieren und Geschäftsdaten einfach zu verwalten und zu protokollieren. Es verspricht eine um 70 % schnellere Problemlösung, eine um 30 % verbesserte Markteinführung und eine um 18 % höhere Produktivität.

Beliebte Anwendungsfälle – Geschäfts- und Franchise-Management, Zusammenarbeit im Bereich Produktdesign, in der Lieferkette und mehr.

Wer verwendet Collaborate Cloud?

CollaborateCloud bedient kleine Unternehmen aus allen Branchen. CollaborateCloud ist bei Unternehmen mit mehreren Standorten, Franchise-Unternehmen sowie Teams und Lieferanten beliebt.

Collaborate Cloud Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Collaborate Cloud das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Collaborate Cloud

Collaborate Cloud

5,0 (1)
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
16
Keine Integrationen gefunden
5,0 (1)
0,0 (1)
5,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
38,90 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
365
14
4,0 (1.219)
4,1 (1.219)
3,9 (1.219)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Collaborate Cloud

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
Arena PLM
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Material-Rechnung
Veränderungsmanagement
Dot Compliance
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Elektronische Unterschrift
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
360-Grad-Feedback
Bestandsverfolgung
Produktkennzeichnung
ClickUp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Vorlagen-Management
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
Adaptive Compliance Engine (ACE)
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Portal für Lernende
Intelex Quality Management Software
Am besten bewertete Funktionen
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Dokumentenmanagement
Veränderungsmanagement
Surefront
Am besten bewertete Funktionen
Drag-and-Drop
Material-Rechnung
Veränderungsmanagement

Bewertungen über Collaborate Cloud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Tom
Director
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Simple and extremely useful online collaboration tool

5,0 vor 14 Jahren

Kommentare: I would highly recommend this tool to anyone who is looking to collaborate with their team or clients and would like easily organize and manage their projects.

Vorteile:

- Can easily add my entire team, clients, vendors & collaborators - Easy to track milestones & To-dos - Quick Status updates - Excellent File Sharing Option. - Can track all my projects and communication at one single location. Very effective

Nachteile:

- Chat section needs a little work. - A few more add-ons would really help