Wer verwendet CallFire?

Das CallFire-System eignet sich für Kundschaft jeder Größe. Die Software ist leicht skalierbar, um ein schlankes Start-up-Team zu maximieren oder die Effizienz auf Unternehmensebene zu verbessern.

Was ist CallFire?

Mit dem Cloud-Callcenter von CallFire kannst du dein Outbound-Dialing auf die Überholspur bringen. Lade deine Kontakte einfach hoch und der Power Dialer von CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads. CallFire kann pro Agent bis zu vier Telefonleitungen anrufen und Nachrichten auf Anrufbeantwortern hinterlassen. CallFire spart Zeit, indem es belegte sowie falsche Telefonnummern aussortiert und sich um Anrufbeantworter kümmert. Agenten konzentrieren sich auf das Sprechen mit Live-Kundschaft, was die Effizienz gegenüber dem manuellen Wählen um 20 bis 30 % erhöht.

CallFire – Details

CallFire

http://www.CallFire.com

Gegründet 2005

CallFire – Preisübersicht

CallFire ist verfügbar ab 5,00 $/Monat. CallFire bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für CallFire findest du unten.

Startpreis

5,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

CallFire Funktionen

Call Center Software
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Sprachdialogsystem (IVR)
Warteschlangenmanagement
Anrufaufzeichnung
Anrufer-Identifikation
CRM
Campaign Attribution
IVR / Spracherkennung
Konversion-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Anrufaufzeichnung
Anrufplanung
Anruftext-Aufzeichnung
Anrufverteilung
CRM
Power Dialer
Preview Dialer
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call Center
Mehrfache Skripts
Stimmenanpassung
Telefon-Tasteneingabe
Text in Sprache (verwandeln)
Umfrage-Management
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Anrufaufzeichnung
Automatische Einwahl
Dashboard
Datenmanagement
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Leistungsmanagement
Management der Anruflisten
E-Mail Marketing
Ereignisgesteuerte Aktionen
Kanalmanagement
Kontakt-Datenbank
Leadmanagement
Mehrere Kampagnen
Anrufüberwachung
Automatisches Telefonwählgerät
Berichterstattung / Analyse
Call-Center-Management
IVR / Spracherkennung
Kontaktmanagement
Prädiktive Wähler
Telemarketing-Management
VoIP (IP-Telefonie)
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Automatisches Telefonwählgerät
CRM
IVR / Spracherkennung
Inbound Callcenter
Lead-Distribution
Outbound-Callcenter
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

CallFire – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 20 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.4/5
Kundenservice
4.6/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Amber L.
Founder / CEO
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.12.2018

"CallFire is an Effective & Affordable Solution "

Kommentare: I was in a pinch with my billing admin out of the office for a long time, so I needed a solution to let clients know if their invoice was overdue. I set up CallFire and got fantastic results from the first time I used it. I love the option of transferring to a live person, too. It's been great for recouping late payments in my small business.

Vorteile: - The voices for type-to-speech are pleasant, easy to understand
- It's really affordable
- The interface makes it easy to set up
- Live transfer is extremely useful

Nachteile: - I wish it had the ability to edit the text of a recording, or at least view the words being spoken so they can be copied to another response. It's a bit cumbersone to have to retype for small changes.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.12.2018
Verifizierter Rezensent
Talent Aquisition Group Member
Verbraucherdienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.10.2018

"Callfire Review"

Kommentare: It has been a great help for my business to generate more revenue with better quality and low maintenance problems.

Vorteile: I was using some other auto dialing products before i got to know about Callfire from one my business mate. When i saw it working i was amazed. The uploading of the data, caller lists is very easy no matter if it is any file extension format it accepts all and shows you the exact call details on the screen as they are uploaded on it. We do not have to mention the unwanted details like address, zip, area code or postal code like rest of the dialer requires necessarily in order to get the calling list uploaded on the software. The call connectivity is excellent and i never have experienced a call drop or breakage call echo while dialing, (Provided sufficient internet bandwidth). They have got exiting upgraded features like messaging from a smart phone app. Call broadcasting and even you can track your call records as well. IVR (interactive voice responses) lets you set us inbound caller messages, product details, help center escalations till the time the caller is being answered by the next available agent. We also can make conference calls as well as call routing from this software. Also we can configure as many agents as we want on this dialer. We also can rely on the superior customer service as they are always available to help us with any technical issues.

Nachteile: Honestly, no hassle, nothing to say bad or anything which i dont like about this product. It worth's every single penny invested.Value for money and happy customer engagement.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.10.2018
Joel N.
Data Analyst
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.6.2019

"CallFire Review"

Kommentare: Best tool for mass communication that is cost-effective and easy to use. You can reach your customer base at the touch of a button and get whatever info needed to scale or improve your business. Great customer support as well.

Vorteile: There's so much that comes with this tool such as pre-recording feature for replies, script-setting, analytics, texting, phone banking just to name a few. All this actually make phone banking easy. For businesses, I'd say that it is the best way to reach out to customers and follow-up on them whether it involves taking a survey, getting feedback for particular product or even letting them know that you are about to launch a new product or service. It's flexible and customizable, which makes it even more your go-to choice for online banking. It's pricing is actually great and it gives you the value for your money with automated dialing feature for mass calls and of course, great customer service in case you have any problem that you would like to report.

Nachteile: I'd appreciate being able to edit text when you're recording to correct any accidental errors. Customization should be considered for standard reports so they can best suit specific business needs.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.6.2019
Taylor V.
COO
Immobilien, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.12.2018

"Pretty good text blasting tool"

Vorteile: Very intuitive and simple to import in contacts and draft a text to send. Reasonable prices per message.

Nachteile: Our lead managers who use this tool complained that it was difficult to track conversations. They felt that the inbox wasn't as user-friendly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.12.2018
Verifizierter Rezensent
Partner
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.2.2018

"Use it all the time for my business"

Kommentare: great software!

Vorteile: I use this software for all my outgoing calls. It allows me to schedule confirmations to my clients with one click of a button

Nachteile: I had it set up for me by a subcontracted programmer. I do not have the technical knowledge to manage my set up. Wish the company had people on call to set up things for me and later make changes

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.2.2018