Ticketfly

von Ticketfly

4 / 5 14 Bewertungen
Ticketfly

Durchschnittliche Bewertung

14 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $100/Monat
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • Ticketfly
  • http://www.ticketfly.com
  • Gegründet 2009

Über Ticketfly

Ticketfly ist eine Ticketing- und Marketing-Firma der nächsten Generation, die die ersten Tickets online verkauft. Die Ticketfly-Plattform integriert dein Ticketing, deine Website und dein soziales Netzwerk. Wenn du eine Show zum Verkauf anbietest, aktualisiert das Content-Management-System automatisch deine Website, Facebook und Twitter-Seiten. Es wird auch Youtube-Videos, Links zu Künstlern und Bios enthalten.

Spotlight_media_placeholder

Ticketfly Funktionen

  • Allgemeine Anerkennung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Fundraising-Management
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kartenverkauf-Vermittlung
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Konzessionsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Online-Kartenverkauf
  • Reservierte Plätze
  • Saisonkarten
  • Tageskasse-Management
  • VIP & Rabattkarten
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Zuhause drucken

Die hilfreichsten Reviews für Ticketfly

Easy to customize to organizations needs

Mit Google übersetzen Bewertet am 19.4.2018
Jade S.
Marketing
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Amazing ticketing platform that is easy to use and makes us look really professional.

Vorteile: Ticketfly has been our ticketing platform for 3+ years and we love it. Easy to customize to fit our needs and easy for the consumer to use. Support team is amazing as well and really goes above and beyond to help with whatever you need.

Nachteile: They were recently acquired by Eventbrite so I think we'll eventually have to transition to their platform, which I think is way lower quality.

My favorite ticketing company. Too bad it's going away

Mit Google übersetzen Bewertet am 1.4.2019
House Manager
Unterhaltung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I miss you Ticketfly!

Vorteile: Super easy backend interface. I was never confused when working events where we sold tickets through Ticketfly! Audit reports and will call lists always easy to find, names never listed confusingly. All around solid.

Nachteile: That it got bought out by Eventbrite and is slowly transitioning all of its accounts onto that platform, which is more mobile-friendly but generally inferior in a lot of ways.

Lies weitere Bewertungen