DocuBank

von Trilobita Informatics

5 / 5 3 Bewertungen
DocuBank

Wer nutzt diese Software?

Start-up-Unternehmen, Ausschreibungs- und Unternehmensberater, Forschungs- oder andere Arbeitsgruppen und Konsortien, Bauunternehmen und Bauträger, Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften usw.

Durchschnittliche Bewertung

3 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 10,22 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Trilobita Informatics
  • http://www.tridoc.eu
  • Gegründet 1997

Über DocuBank

DocuBank ist eine sichere Cloud-Lösung für Dokumente, bei der du weißt, dass deine Dokumente so sicher sind, als hättest du sie in einem Bankschließfach hinterlegt. Die DocuBank ist nicht nur eine cloudbasierte Option zur Dokumentenablage, sondern auch eine umfassende und dennoch einfach zu bedienende Lösung für das cloudbasierte Dokumentenmanagement, die den gesamten Lebenszyklus des Dokumentenhandlings abdeckt.

DocuBank Funktionen

  • Compliance-Verfolgung
  • Dateitypumwandlung
  • Dateiwiederherstellung
  • Dokument-Indexierung
  • Dokumentaufbau
  • Dokumentenarchivierung
  • Dokumentenaufbewahrung
  • Elektronische Unterschrift
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Die hilfreichsten Reviews für DocuBank

Paperless office - close to the target

Mit Google übersetzen Bewertet am 4.7.2018
Ivett K.
Project manager
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We finally achieved an almost paperless office.

Vorteile: No more paper for us! That is an extremely big relieve. With DocuBank we can
archive and store our files without any extra paper lying around in office
storages, also when we want to search them, it is easier than digging
through piles of paper manually. The product is stable, and the tech support
is friendly, so we have nothing to complain about.

Nachteile: Understanding the main concept of the product and adapt it to our companies
needs needed some time, but finally we could implement all of our document
related processes.

Easy to use tool for companies with multiple business locations

Mit Google übersetzen Bewertet am 26.6.2018
Maria K.
office manager
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: access to files from anywhere, organized documents

Vorteile: DocuBank helped our company to tidy up the documentation system. With the cloud based infrastructure every employee can access our files from anywhere, so it is easier for us to be mobile now. I would recommend the product as it is easy to use, has a good value for price and it makes work more convenient.

Nachteile: Preview of Ms Office documents is not supported (Preview is available for PDF, images and text files only.)

Lies weitere Bewertungen