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Was ist Flyx?

Flyx: Anbieter von Auftragsverwaltungs- und Omnichannel-Loyalitätssystemen

Diese fortschrittliche Loyalitätslösung bietet die Agilität und Flexibilität, die für die Einbindung von Kunden über verschiedene Vertriebskanäle hinweg erforderlich sind. Dazu gehören Gutscheine, Punkte, Prämien, Sparkarten, Gamification und vieles mehr. Personalisierung und Aktivierung sind die wichtigsten Schwerpunkte.

Das Auftragsverwaltungssystem ist eine Middleware, die eine Verbindung zu deinen aktuellen POS-Systemen herstellt und deine Produkte, Preise und Bestände abbildet.

Das Unternehmen erfüllt zwei unterschiedliche und dennoch komplementäre Anforderungen: den Aufbau von Kundendaten durch Treueprogramme für personalisierte Werbekommunikationen und die Verbesserung und Verwaltung digitaler Bestellkanäle mit dem OMS (Order Management System). Die Kombination dieser Lösungen bietet ein äußerst flexibles Omnichannel-Kundenerlebnis, das das Kundenengagement maximiert.

Wer verwendet Flyx?

Restaurantketten (QSRs [Quick Service Restaurants] und Ketten) Modeeinzelhändler mit einem großen Netzwerk von Geschäften Themenpark Erdöl- und Energieeinzelhändler mit einem großen Netzwerk von Pumpenstationen

Flyx Software - 1
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Flyx Software - 3
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Flyx Software - 5

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Flyx

Flyx

3,5 (2)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
9
4,0 (2)
4,0 (2)
2,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
353
16
3,9 (1.704)
3,8 (1.704)
3,8 (1.704)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Flyx

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Chart of Accounts
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
Cin7 Core
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Cin7 Omni
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Brightpearl
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Inventarverwaltung
STORIS
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Inventarverwaltung
Verkaufsberichte
Corenio
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Fälligkeits-Tracking
Produktkennzeichnung
Fishbowl
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung

Bewertungen über Flyx

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
2,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
50%
3
50%
Florence
HSEQ Officer in Belgien
Öl & Energie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Feedback on collaboration

4,0 letztes Jahr

Kommentare: In the first section of your evaluation, we acknowledged your energy, passion, and responsiveness to our requirements. However, 2023 presented some challenges for TotalEnergies Marketing Belgium, particularly with the upgrade of our custom tool. The project was hindered by a lack of proactive communication and difficulty in directly contacting the developers. After persistent efforts, we were able to establish communication with the developers, which greatly improved the project's progress. We would like to extend our gratitude to [sensitive content hidden] for their ability to comprehend our needs and provide practical and cost-effective solutions. Your developers are truly your strongest asset.

Vorteile:

From the onset of our partnership in 2018, your energy, passion, and communication skills were highly valued. You were attentive to our requirements and proactively offered customized solutions. Communication was flawless. Whenever we had an inquiry or an issue, you were prompt to respond. When you encountered a problem, you promptly notified us. However, this was not the case last year, leading me to the next section of your evaluation.

Nachteile:

I won't go into detail, but I have already expressed my dissatisfaction to your [sensitive content hidden], via phone on 12/02/2024. In summary, there has been a lack of proactive communication at all levels, whether it be with support or our account manager. The only exception is the communication with the developers, which has been very good.

Antwort von Lvlp

letztes Jahr

Dear Florence, Thank you for sharing your candid feedback with us. The past year, 2023, was undeniably a pivotal and challenging period for our company. It was a time marked by significant changes, particularly with the implementation of new processes that required patience and understanding from our valued clients. As we closed the year and stepped into 2024, these changes started to bear fruit, laying a foundation for a promising start to the new year. Over the past several months, we trust you have noticed a substantial improvement in our customer support services. Your positive experience with our team brings us great joy and pride. We are especially thrilled to hear about the proficiency and expertise demonstrated by our developers in crafting a solution tailored to your specific needs. We are committed to maintaining this momentum and continuously enhancing our services. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to serving you even better in the future. BR,

Sophie
Digital marketing manager in Belgien
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quick marketing

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

De admin console laat je toe om zelf promo's, rewards, producten toe te voegen. Zo ben je in termen van content niet altijd afhankelijk van je leverancier.

Nachteile:

Er is vaak een lange leadtime om een product te lanceren. Als een merk in food & beverage waar je snel wilt inspelen op behoeftes is dit vaak een blokkade. Verder is de reporting & performance overzichten zeer beperkt. Het zou goed zijn als app leverancier hier meer mee bezig te zijn.