Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt

Was ist SAM?

SAM (Smart Asset Manager) ist die führende SaaS-Lösung, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde und ein umfassendes digitales Managementsystem für Bauprojekte, Equipment, Mitarbeiter und Kolonnen bietet. Mit SAM können Bauunternehmen alle Aspekte ihrer Betriebsabläufe nahtlos von überall und jederzeit verwalten, dank der IoT-fähigen Plattform. Diese Innovation führt zu erheblichen Verbesserungen in Effizienz, Genauigkeit und Zeitmanagement und adressiert gängige Herausforderungen der Branche.

60% Reduzierung des Aufwands im Flottenmanagement: Optimieren Sie Ihr Flottenmanagement mit Echtzeit-Tracking und automatisierten Benachrichtigungen.
45% Zeitersparnis bei technischen Inspektionen: Vereinfachen Sie Inspektionen mit digitalen Checklisten und zentraler Ablage.
93% weniger Zeitaufwand für die Lokalisierung von Equipment: Nutzen Sie IoT-Tracking, um Ihre Maschinen schnell zu lokalisieren.

Wer verwendet SAM?

SAM ist für Bauunternehmen im Tiefbau, Hochbau oder Containerdienste konzipiert. Es ist speziell auf diese Baubranchen zugeschnitten und nicht für Generalunternehmer oder kleine Handwerksbetriebe geeignet.

Wo kann SAM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Syniotec

Support für SAM

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch

SAM Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

SAM bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Syniotec

Support für SAM

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch

SAM – Videos und Bilder

SAM Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu SAM
SAM Software - 1

SAM Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenmanagement
  • Fahrer-Management
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Projektmanagement
  • Real-Time Monitoring
  • Routing
  • Statusverfolgung
  • Terminplanung
  • Transportmanagement

Alternativen für SAM

Visuelle Planungssoftware zur Verfolgung aller Arten von Ressourcen, robust und nutzerfreundlich.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
All-in-one-Vermietungsverwaltungslösung, die für die Steigerung der Produktivität deines Mietgeschäftes entwickelt wurde.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Tractics ist eine Baumanagementplattform für Auftragnehmer im Schwer- und Bauwesen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.

Bewertungen über SAM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
20%
4
60%
3
20%
Thomas
Produktmanager-Disposition in Deutschland
Bau, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Thomas - SAM

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Ich bin zufrieden da mir viel Standardprozesse abgenommen werden und die eingegebene Daten der Bestellungen und oder Baustelle von Beginn an (Geräteanfrage) bis zum Ende (Transport des Gerätes) vorhanden sind ohne das sie mehrmals eingegeben werden müssen, was bei der Papierdisposition immer so ist.

Vorteile:

Standardprozesse werden teilweise automatisiert und einem abgenommen. Die Vorschläge der verfügbaren Geräte. Automatische Verrechnung. Sehen wo meine Maschinen sind

Nachteile:

Aktuell noch zu wenig Auswertungsmöglichkeiten

Lucas
Land und Baumaschinen Mechatroniker in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Steigerung der Qualität

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Ich werde nie Vergessen wie [sensibler Inhalt ausgeblendet] das erste mal bei uns war, im Betrieb und auf den Baustellen . Das verbauen der S Boxen war damals schon sehr einfach , ich finde es sehr gut das ihr von 2 Kabel plus und minus weg seit und nun mit 3 arbeitet , plus minus und Zündung .
Ich muss eins sagen , ihr habt euch von der Verarbeitung der S Boxen sehr gut gesteigert ( Kabel , Kabelschuhe und Werkzeug )

Vorteile:

Die einfache Übersicht , welches Gerät wo steht und das beste ist , die digitale Uvv Abnahme

Nachteile:

Ohne Internet funktioniert nichts Baugruben tief Wald

Nico
Kaufmännischer Angestellte MTA in Deutschland
Bau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Top Software

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Engagiertes Team das Lust auf Neuerungen und Innovationen hat.
Fehler und Probleme werden durch feste Ansprechpartner schnell und unkompliziert behoben.

Vorteile:

- Übersichtliche Geräteakte - Schnelle Technische Prüfung von Geräten - Schnelle Ortung von Geräten

Nachteile:

-Die mobile App muss häufig aktualisiert werden -Auf alten Endgeräten stürzt die App gegebenenfalls ab

Chris
Disponent in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gelungene Lösung

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Die einfache intuitive Bedienung und die Übersichtlichkeit der Oberflächen.

Nachteile:

Das sich die Seite gelegentlich aufhängt.

Maximilian
Geschäftsführung in Deutschland
Bau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

BAM! Bock auf Mehr!

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Die Organisation von Geräten ist durch eine einheitliche Sammelstelle für uns von erheblicher Erleichterung.

Vorteile:

Eine Datenbank für unterschiedliche Bereiche/Mitarbeiter

Nachteile:

Noch keine intuitive Nutzung möglich. Etwa umständliche Nutzung.